heute konnte Malvine endlich wieder vor die Tür. Mathias hat beschlossen, das der Freitag Nachmittag nicht mit Arbeitsterminen vollgestopft wird. Gegen Mittag fand dann erst einmal das Enthaarungsriutal statt. Gefolgt von ein paar Kleideranproben zu Hause, es gab unter anderem das erste Dirndl für Malvine. Gesucht wurde auch ein Outfit für den Nachmittag in der Stadt. Bei Temperaturen um 28-° war es für mich der erste "heiße Ausflug" in der Öffentlichkeit. Da ich sehr leicht schwitze ist das mit der Perücke nicht ganz so einfach, wenn mir dann der Schweiß das Gesicht runter läuft. Geschmickt - bis auf den Lippenstift - wurde Daheim, dann mit dem Auto in die City. Im Parkhaus wurde dann Malvine vervollständigt mit Kleidung und Lippenstift. Ich denke mal, dass sich das Ergebniss sehen lassen kann. Da meine Beine bei den letzten MTB-Ausflügen an diversen Dornen gelitten haben, habe ich mich aus optischen Gründen noch für bestrumpfte Beine entschieden. Der Ausflug dauerte dann zwar nur 1 Stunde, denn am späten Nachmittag war noch einmal ein Arbeitseinsatz bei einem Kunden zu erledigen.
Quelle: https://schliwa-online.de/malvine/wiederunterwegs.jpgGrüße von Malvine