Hallo ihr Lieben,
in einem anderen Thread bin ich auf mein Avatar-Bild angesprochen worden und habe versprochen, es hier mal in höherer Auflösung zu posten und ein bisschen was zur Entstehung zu erzählen.
Wahrscheinlich wird sich niemand an diesen kleinen Beitrag von mir erinnern:
manchmal_melissa hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 22:18
Ich sitze gerade gemütlich auf dem Sofa, schaue den Bundesligaauftakt und lackiere mir dabei schonmal die Zehennägel, denn morgen ist endlich mal wieder ein Melissa-Tag.
Vom Tag danach habe ich leider nichts berichtet, aber das kann ich ja jetzt nachholen. Er startete eigentlich wie immer: ein ausgedehntes Bad, dabei Beine und Brust rasieren, danach war das Gesicht dran. Dann habe ich mich geschminkt, meine Kunstnägel aufgeklebt und sie passend zu den Zehennägeln in meiner Lieblingsfarbe lackiert (Watermelon Pink von Essie).
Bei der Kleiderwahl gab es dann etwas neues auszuprobieren. Ich hatte schon länger nach einem Sommerkleid und passenden cremefarbenen Sandaletten gesucht, weil die auch auf ein anderes Kleid von mir passen würden. Das Sommerkleid sollte ein bisschen floral sein und vorzugsweise lange, luftige Ärmel besitzen, um meine Armhaare zu verdecken. Bei Amazon hatte ich beides gefunden und am Tag zuvor pünktlich geliefert bekommen. Die Schuhe hatte ich mir genau so vorgestellt, sie waren aber deutlich höher, als ich erwartet hatte: Stehen ging noch, laufen war unmöglich. Das Kleid gefiel mir gut, aber es spannte an der Brust, obwohl ich es in zwei Größen bestellt hatte, um sicher zu gehen. Behalten konnte ich es also auch nicht, und größer war es nicht mehr erhältlich. Optisch also zwei Treffer, bei denen leider trotzdem nur die Retoure übrig blieb.
Weil mir das Outfit aber so gut gefiel, machte ich noch ein paar Erinnerungsfotos. Dieses ist eins davon. Ein Sommerkleid und Sandaletten suche ich noch immer, aber immerhin habe ich die Erinnerungen an diesen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Melissa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.