Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1200

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17986 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 22:18 Heute habe ich mal ein Indoorfotoshooting gemacht. Dabei mal Smokey Eyes probiert und etwas Leder und Netz dazugemischt.
Ich mag deinen Gesamteindruck bestehend aus Make Up und Kleidung. Ja, der Look ist ein wenig "hart", aber interessant.

Übrigens: dein Look, speziell mit Mantel, erinnert mich gerade an Matrix - der neue Film ist ja gerade Aktuell.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2895 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17987 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 11:28
gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 22:18 Heute habe ich mal ein Indoorfotoshooting gemacht. Dabei mal Smokey Eyes probiert und etwas Leder und Netz dazugemischt.
Ich mag deinen Gesamteindruck bestehend aus Make Up und Kleidung. Ja, der Look ist ein wenig "hart", aber interessant.
Übrigens: dein Look, speziell mit Mantel, erinnert mich gerade an Matrix - der neue Film ist ja gerade Aktuell.
Jennifer
Danke Dir, liebe Jennifer - sollte auch etwas "verrucht" rüberkommen (he) - Ich muss gestehen, ich habe noch keinen Matrix -Film gesehen :(
Schönes Wochenende
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 435
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17988 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben
Gerade bin ich zurück aus Köln. Habe tatsächlich kein abendkleid gefunden (cry) ..... Habe ich aber auch nicht erwartet beim ersten Versuch. Der Pailletten-Rock war aber ein echtes Schnäppchen! Die Kassiererin meinte noch da haben sie aber etwas schönes gefunden!
IMG_12022022_144134_(815_x_1000_pixel).jpg
IMG_12022022_144144_(539_x_1000_pixel).jpg
Also falls ich nichts besseres finde, wird das mein Outfit für das Treffen im Mai. Auch wenn dann vielleicht die Überraschung nicht mehr da ist, konnte ich nicht so lange warten um es zu zeigen.....
Die Schuhe sind allerdings nicht partytauglich, bei 12 cm Absatz kann ich da mit nur ein paar Meter herum stolpern oder sitzen. Aber natürlich nehme ich tanzschuhe mit!! (cow)
Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17989 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Claudi a hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 14:52 .............Gerade bin ich zurück aus Köln.............
Liebe Claudia, das ist ein wunderschönes Outfit. Du siehst sehr gut aus.

Ich genieße die Sonne bei uns in vollen Zügen. Heute morgen habe ich einen Sonnengruß in meine Yogasession eingebaut. Bei traumhaftem Sonnenschein, blauem Himmel und leider kalten Temperaturen lebt meine Seele so richtig auf.

Liebe Grüße Jasmine
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 650
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
Geschlecht: male
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17990 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Heute habe ich mal allen Mut zusammen genommen, mich nach bestem Wissen en femme zurecht gemacht und das sah dann so aus.

5622

War dann am überlegen wo ich das ausführen kann und will. Entschieden habe ich mich für den historischen Ortskern einer nicht zu weit entfernte Kleinstadt. Wie erwartet war da doch einiges los - bei dem schönen Wetter und ein paar Geschäfte hatten auch noch offen. Da es keine irritierten Reaktionen gab, weder von Erwachsenen noch Kindern, scheint das ganz passabel gewesen zu sein. Hatte da auch die Kamera mitgenommen und nach Motiven sowie einer passenden Gelegenheiten umgeschaut. Im Bereich der Stadtmauer gab es dann das hier.

5623

Ohne Jacke ging es nicht aber so richtig dazu passt die auch nicht. Hat dann noch eine ganze Weile gedauert bis sich die Aufregung wieder gelegt hatte aber bin schon am Überlegen wann und wo es das nächste mal gibt.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17991 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Moin Ihr Lieben
Claudi a hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 14:52 bei 12 cm Absatz kann ich da mit nur ein paar Meter herum stolpern oder sitzen.
Puh, ich dachte schon frau könne damit richtig gehen. :D
Selbst Deine neuen Stiefel sehen für mich gefährlich aus.
Danke für die Bilder. Ich finde beide Outfits sehr gelungen. (yes)


Das meinige ist heute eher männlich. Weiße Turschuhe, grauer Jeansrock (knapp bis zu Knien), marineblaue Kompris und dunkelblaues Hemd mit grauen Streifen, welches ich über den Rock hängen lasse.

Ich werde in kürze noch Lebensmittel für morgen besorgen, Dann geht's zum Essen, Trinken und Reden ins Lokal.

Liebe Grüße

Tib
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2895 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17992 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Weil Blümchen gestern meinte, der Mantel wäre nicht so ihrer - habe ich heute mal mit Lederjacken probiert.
Schönes Wochenende noch
Gerda
20220212_161234.jpg
20220212_162017.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17993 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nach dem schönen Tag den ich in Rock und Bluse verbracht habe, habe ich für heute Abend eine süße Hose mit Glitzer und einen lockeren Pulli angezogen. Gleich werde ich mich noch ein wenig nachschminken und ein schönes Parfüm auflegen. Wir werden zusammen mit einem befreundeten Pärchen DSDS anschauen. Das wird bestimmt schön, mit fernsehen, tratschen, lachen und Spaß haben.
Liebe Grüße Jasmine
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 435
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17994 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Tiberius hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 16:27 Puh, ich dachte schon frau könne damit richtig gehen. :D
Selbst Deine neuen Stiefel sehen für mich gefährlich aus.
Danke für die Bilder. Ich finde beide Outfits sehr gelungen. (yes)
Lieber Tiberius,

ich glaube mit der entsprechenden Übung kann das schon klappen....ist bei mir jedenfalls langsam besser geworden.
Bin allerdings nicht sicher, wie viel ich mit den 12 cm üben will (smili) .
Mit den Stiefeln geht es erstaunlich gut, der Fuß hat einen viel besseren Halt. Ich habe mir ähnlich hohe ganz am Anfang gekauft und sie beim ersten mal outdoor getragen
( zur Therapeutin...anschließend war ich so euphorisch daß ich direkt ins EKZ gefahren bin). Wenn ich daran denke, ganz kurze Schritte zu machen geht es sehr gut!

Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17995 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

jedes zweite ist ein Dienstwochenende, also war es heute wieder so weit: Spätdienst. Und da wir in der Wohngruppe Samstags ja immer Selbstversorger sind und zusammen kochen, was wir uns zuvor gemeinsam überlegt haben, stand ich mal wieder ab 12 Uhr in der Küche ... schmunzel ... putzen und schnippeln für den gewünschten und heißgeliebten Salat, 5kg Kartoffel schälen, Fleisch vorbereiten ... und halt schauen, wie ich für letztlich 10 Personen alles mit einem Herd und Backofen auf die Reihe bekomme ... vor allem zeitlich auf den Punkt, damit es heiß auf den Tisch kommt ... letztlich saßen alle um 16 Uhr am Tisch, nachdem sie mich zuvor nicht aus den Augen gelassen hatten ... hihi ... und so manches Stück Paprika oder Gurke, das eigentlich auch in den Salat sollte, förmlich mit den Augen "erbettelt" wurde ... grins ... Und was gab es heute? ... Es gab Spiegeleier, garniert auf einem Berg Bratkartoffeln, dazu Bratwürstchen und Minutensteaks, reichlich Salat, der immer wieder nachverlangt wurde und später 4 Sorten Eis bis zum Abwinken. Und wenn bei meiner "Rasselbande" etwas nicht fehlen darf: reichlich Coca Cola.

Glückliches Mümmeln und Schmatzen, gepaart mit fröhlich lächelnden Augen waren am Ende der Dank für die Köchin. Und als High Light durften wir noch einen Gast aus der Nachbargruppe verköstigen, den es schon an meinem letzten Wochenende zu uns verschlagen hatte. Auf meine Frage, ob es denn bei uns besser schmecken würde, kam von ihm ein einfaches, aber präzises: Jaaaaa! ... Da hab' ich dann doch mal ganz brav geknickst und mich gefreut.

Zum Dienstende war ich zwar recht k.o., aber glücklich allen Schäfchen einen schönen Tag bereitet zu haben ... Es hat wieder richtig viel Freude und noch viel mehr Spaß gemacht ... denn natürlich wurde auch herumgealbert und viel gelacht.

Outfit-mäßig war ich heute mal wieder ziemlich schwarz unterwegs - ziemlich, weil ich meinen grauen Cardigan übergezogen hatte. Eingekleidet wurde ich von "Viva Maria" (Shirt), "Divided H&M" (Rauhleder-Rock), "Esprit" (Strumpfhose) und "Rieker" (Rauhleder-Boots).

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/pb6tXR3/2022-02-12-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17996 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo guten Morgen,

ich begehe zwar jetzt eine Themenverfehlung, weil das Outfit, was ich jetzt zeige, schon vom vergangenen Donnerstag ist. Ich war die vergangene Woche auf Dienstreise unterwegs, und da habe ich nur über mein Smartphone Zugriff auf das Forum. Und bevor mir dann beim Schreiben die Finger abbrechen, hole ich die Berichte dann am Wochenende nach.
Ich war am Abend nach einem anstrengenden Tag noch bei einem Italiener Essen. Obwohl ich erst das dritte Mal bei ihm war, konnte er sich an mich erinnern und wusste auch noch, dass ich bereits dreimal geimpft bin. Dass ich Crossdresser bin, war spätestens mit dem Zeigen von Impfpass und Personalausweis klar. Trotzdem habe ich mich gefreut, dass er mich wieder erkannt hat. Das Essen war wie immer lecker, ein Beweisfoto habe ich allerdings erst bei der Rückkehr in mein Hotelzimmer gemacht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/43014954kg.jpg


Liebe Grüße
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17997 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Claudi a hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 14:52 Hallo ihr lieben
Gerade bin ich zurück aus Köln. Habe tatsächlich kein abendkleid gefunden (cry) ..... Habe ich aber auch nicht erwartet beim ersten Versuch. Der Pailletten-Rock war aber ein echtes Schnäppchen! Die Kassiererin meinte noch da haben sie aber etwas schönes gefunden!
Hallo Claudia,

der Paillettenrock sieht klasse aus. Etwas erschrocken bin ich über die Schuhe und die Höhe der Absätze. Sie gefallen mir ausgezeichnet, aber ich glaube, ich könnte bei dieser Höhe nicht mehr als drei Schritte machen, ohne dass ich mich verletze. :(

Liebe Grüße
Petra
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17998 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Claudi a hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 14:52 Die Schuhe sind allerdings nicht partytauglich, bei 12 cm Absatz kann ich da mit nur ein paar Meter herum stolpern oder sitzen.
Hallo Claudia,

super Auftritt!!!

Gerade solche Schuhe finde ich für eine Party passend - im Gegensatz zum Alltag. Daß du "herumstolperst" liegt eher daran, daß es offene, statt geschlossene Schuhe sind. Ist bei mir auch so, daß ich in Sandaletten mit Absatz eher "schwimme" als damenhaft zu stolzieren... :shock:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17999 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Shoshana hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 15:55 Heute habe ich mal allen Mut zusammen genommen, mich nach bestem Wissen en femme zurecht gemacht und das sah dann so aus.
Ist doch ein guter Einstieg - gratuliere!

Ich denke, da werden wir demnächst von dir noch mehr sehen, freu mich schon drauf!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 303
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 20:10
Geschlecht: schwankend
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eutin
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18000 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Gestern habe ich moch nach langer Zeit endlich mal wieder raus getraut. Ich war alleine und so konnte ich wenigstens einen halben Tag genießen.
Nach dem Aufstehen habe ich erstmal 1 Stunde gebraucht um mich zurecht zu machen. Zuerst hatte ich einen Rock an, aber bei 5-°C schien mir das dann doch unpassend. Also rein in die Jeans...mit den Hüftpolstern hab ich es wohl übertrieben...
5619
Und dann die Jacke an ...
5618
und erstmal 30 min die Lage checken, dass mich kein Nachbar sieht und ab in meinen Wagen...
Diesmal bin ich nach Goslar gefahren und war bei Galeria und auch bei C&A ...
5617
Bei Galeria hab ich von Lascana ein tolles Set gefunden und statt 60€ nur 16€ ausgegeben. Sowas hab ich mich vorher nie getraut...
Dann bin ich überglücklich wieder Heim...wieder total nervös, dass mich die Nachbarn nicht sehen.
5620
So das war mein grosses Erlebnis...ich hab mich richtig wohl gefühlt.
Alles Liebe
Anna
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“