Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1203
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2645 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute habe ich mal ein Indoorfotoshooting gemacht. Dabei mal Smokey Eyes probiert und etwas Leder und Netz dazugemischt.
Ein schönes Weekend.
Gerda
Ein schönes Weekend.
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Sieht gelungen aus ... Mäntel sind ja Geschmackssache ... auf mich wirkt der zu männlich. Keine Ahnung woran es liegt. Eine kurze Jacke im Bikerstil würde m.M.n. femininer wirken.gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 22:18 Heute habe ich mal ein Indoorfotoshooting gemacht. Dabei mal Smokey Eyes probiert und etwas Leder und Netz dazugemischt.
Die Smokey Eyes sind cool geworden.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
Danke Dir, liebes Blümchen - eine schwarze kürzere Lederjacke habe ich ja auch noch - allerdings habe ich auf die, da immer im MM an, vergessen. Werde ich mal ausprobierenBlossom hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 22:33Sieht gelungen aus ... Mäntel sind ja Geschmackssache ... auf mich wirkt der zu männlich. Keine Ahnung woran es liegt. Eine kurze Jacke im Bikerstil würde m.M.n. femininer wirken.gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 22:18 Heute habe ich mal ein Indoorfotoshooting gemacht. Dabei mal Smokey Eyes probiert und etwas Leder und Netz dazugemischt.
Die Smokey Eyes sind cool geworden.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo ihr lieben
Heute habe ich mir einen extra Claudia Tag genommen.
Nachdem ich letztes mal etwas in Eile war wollte ich heute unbedingt wieder mal mit Locken unterwegs sein . Ist halt doch etwas aufwendiger . . Und in meine neuen Stiefel bin ich total verliebt die mussten es einfach auch sein.
Nach einer Tasse Kaffee und noch etwas musik fahre ich gleich nach Köln und schaue ob ich ein schönes Cocktail Kleid finde für das Treffen im Mai. Alles Liebe
Claudia
Heute habe ich mir einen extra Claudia Tag genommen.
Nachdem ich letztes mal etwas in Eile war wollte ich heute unbedingt wieder mal mit Locken unterwegs sein . Ist halt doch etwas aufwendiger . . Und in meine neuen Stiefel bin ich total verliebt die mussten es einfach auch sein.
Nach einer Tasse Kaffee und noch etwas musik fahre ich gleich nach Köln und schaue ob ich ein schönes Cocktail Kleid finde für das Treffen im Mai. Alles Liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Hallo Claudia,
Kompliment, tolles Outfit! Du siehst super aus und dass Du in die neuen Stiefel verliebt bist, kann ich mehr als verstehen...
Liebe Grüße von Olivia
Kompliment, tolles Outfit! Du siehst super aus und dass Du in die neuen Stiefel verliebt bist, kann ich mehr als verstehen...
Liebe Grüße von Olivia
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Ich mag deinen Gesamteindruck bestehend aus Make Up und Kleidung. Ja, der Look ist ein wenig "hart", aber interessant.gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 22:18 Heute habe ich mal ein Indoorfotoshooting gemacht. Dabei mal Smokey Eyes probiert und etwas Leder und Netz dazugemischt.
Übrigens: dein Look, speziell mit Mantel, erinnert mich gerade an Matrix - der neue Film ist ja gerade Aktuell.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Violetta Arden
Danke Dir, liebe Jennifer - sollte auch etwas "verrucht" rüberkommenLady Jennifer hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 11:28Ich mag deinen Gesamteindruck bestehend aus Make Up und Kleidung. Ja, der Look ist ein wenig "hart", aber interessant.gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 22:18 Heute habe ich mal ein Indoorfotoshooting gemacht. Dabei mal Smokey Eyes probiert und etwas Leder und Netz dazugemischt.
Übrigens: dein Look, speziell mit Mantel, erinnert mich gerade an Matrix - der neue Film ist ja gerade Aktuell.
Jennifer
Schönes Wochenende
Gerda
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Claudi a
Hallo ihr lieben
Gerade bin ich zurück aus Köln. Habe tatsächlich kein abendkleid gefunden
..... Habe ich aber auch nicht erwartet beim ersten Versuch. Der Pailletten-Rock war aber ein echtes Schnäppchen! Die Kassiererin meinte noch da haben sie aber etwas schönes gefunden!
Also falls ich nichts besseres finde, wird das mein Outfit für das Treffen im Mai. Auch wenn dann vielleicht die Überraschung nicht mehr da ist, konnte ich nicht so lange warten um es zu zeigen.....
Die Schuhe sind allerdings nicht partytauglich, bei 12 cm Absatz kann ich da mit nur ein paar Meter herum stolpern oder sitzen. Aber natürlich nehme ich tanzschuhe mit!!
Liebe Grüße
Claudia
Gerade bin ich zurück aus Köln. Habe tatsächlich kein abendkleid gefunden
Die Schuhe sind allerdings nicht partytauglich, bei 12 cm Absatz kann ich da mit nur ein paar Meter herum stolpern oder sitzen. Aber natürlich nehme ich tanzschuhe mit!!
Liebe Grüße
Claudia
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebe Claudia, das ist ein wunderschönes Outfit. Du siehst sehr gut aus.Claudi a hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 14:52 .............Gerade bin ich zurück aus Köln.............
Ich genieße die Sonne bei uns in vollen Zügen. Heute morgen habe ich einen Sonnengruß in meine Yogasession eingebaut. Bei traumhaftem Sonnenschein, blauem Himmel und leider kalten Temperaturen lebt meine Seele so richtig auf.
Liebe Grüße Jasmine
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 454 Mal
Heute habe ich mal allen Mut zusammen genommen, mich nach bestem Wissen en femme zurecht gemacht und das sah dann so aus.

War dann am überlegen wo ich das ausführen kann und will. Entschieden habe ich mich für den historischen Ortskern einer nicht zu weit entfernte Kleinstadt. Wie erwartet war da doch einiges los - bei dem schönen Wetter und ein paar Geschäfte hatten auch noch offen. Da es keine irritierten Reaktionen gab, weder von Erwachsenen noch Kindern, scheint das ganz passabel gewesen zu sein. Hatte da auch die Kamera mitgenommen und nach Motiven sowie einer passenden Gelegenheiten umgeschaut. Im Bereich der Stadtmauer gab es dann das hier.

Ohne Jacke ging es nicht aber so richtig dazu passt die auch nicht. Hat dann noch eine ganze Weile gedauert bis sich die Aufregung wieder gelegt hatte aber bin schon am Überlegen wann und wo es das nächste mal gibt.
LG, Shoshana
War dann am überlegen wo ich das ausführen kann und will. Entschieden habe ich mich für den historischen Ortskern einer nicht zu weit entfernte Kleinstadt. Wie erwartet war da doch einiges los - bei dem schönen Wetter und ein paar Geschäfte hatten auch noch offen. Da es keine irritierten Reaktionen gab, weder von Erwachsenen noch Kindern, scheint das ganz passabel gewesen zu sein. Hatte da auch die Kamera mitgenommen und nach Motiven sowie einer passenden Gelegenheiten umgeschaut. Im Bereich der Stadtmauer gab es dann das hier.
Ohne Jacke ging es nicht aber so richtig dazu passt die auch nicht. Hat dann noch eine ganze Weile gedauert bis sich die Aufregung wieder gelegt hatte aber bin schon am Überlegen wann und wo es das nächste mal gibt.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Tiberius
- schau
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 0
Moin Ihr Lieben
Selbst Deine neuen Stiefel sehen für mich gefährlich aus.
Danke für die Bilder. Ich finde beide Outfits sehr gelungen.
Das meinige ist heute eher männlich. Weiße Turschuhe, grauer Jeansrock (knapp bis zu Knien), marineblaue Kompris und dunkelblaues Hemd mit grauen Streifen, welches ich über den Rock hängen lasse.
Ich werde in kürze noch Lebensmittel für morgen besorgen, Dann geht's zum Essen, Trinken und Reden ins Lokal.
Liebe Grüße
Tib
Puh, ich dachte schon frau könne damit richtig gehen.Claudi a hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 14:52 bei 12 cm Absatz kann ich da mit nur ein paar Meter herum stolpern oder sitzen.
Danke für die Bilder. Ich finde beide Outfits sehr gelungen.
Das meinige ist heute eher männlich. Weiße Turschuhe, grauer Jeansrock (knapp bis zu Knien), marineblaue Kompris und dunkelblaues Hemd mit grauen Streifen, welches ich über den Rock hängen lasse.
Ich werde in kürze noch Lebensmittel für morgen besorgen, Dann geht's zum Essen, Trinken und Reden ins Lokal.
Liebe Grüße
Tib
-
Violetta Arden
Weil Blümchen gestern meinte, der Mantel wäre nicht so ihrer - habe ich heute mal mit Lederjacken probiert.
Schönes Wochenende noch
Gerda
Schönes Wochenende noch
Gerda
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nach dem schönen Tag den ich in Rock und Bluse verbracht habe, habe ich für heute Abend eine süße Hose mit Glitzer und einen lockeren Pulli angezogen. Gleich werde ich mich noch ein wenig nachschminken und ein schönes Parfüm auflegen. Wir werden zusammen mit einem befreundeten Pärchen DSDS anschauen. Das wird bestimmt schön, mit fernsehen, tratschen, lachen und Spaß haben.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Claudi a
Lieber Tiberius,Tiberius hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 16:27 Puh, ich dachte schon frau könne damit richtig gehen.
Danke für die Bilder. Ich finde beide Outfits sehr gelungen.![]()
ich glaube mit der entsprechenden Übung kann das schon klappen....ist bei mir jedenfalls langsam besser geworden.
Bin allerdings nicht sicher, wie viel ich mit den 12 cm üben will
Mit den Stiefeln geht es erstaunlich gut, der Fuß hat einen viel besseren Halt. Ich habe mir ähnlich hohe ganz am Anfang gekauft und sie beim ersten mal outdoor getragen
( zur Therapeutin...anschließend war ich so euphorisch daß ich direkt ins EKZ gefahren bin). Wenn ich daran denke, ganz kurze Schritte zu machen geht es sehr gut!
Liebe Grüße
Claudia
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Hallo ihr Lieben,
jedes zweite ist ein Dienstwochenende, also war es heute wieder so weit: Spätdienst. Und da wir in der Wohngruppe Samstags ja immer Selbstversorger sind und zusammen kochen, was wir uns zuvor gemeinsam überlegt haben, stand ich mal wieder ab 12 Uhr in der Küche ... schmunzel ... putzen und schnippeln für den gewünschten und heißgeliebten Salat, 5kg Kartoffel schälen, Fleisch vorbereiten ... und halt schauen, wie ich für letztlich 10 Personen alles mit einem Herd und Backofen auf die Reihe bekomme ... vor allem zeitlich auf den Punkt, damit es heiß auf den Tisch kommt ... letztlich saßen alle um 16 Uhr am Tisch, nachdem sie mich zuvor nicht aus den Augen gelassen hatten ... hihi ... und so manches Stück Paprika oder Gurke, das eigentlich auch in den Salat sollte, förmlich mit den Augen "erbettelt" wurde ... grins ... Und was gab es heute? ... Es gab Spiegeleier, garniert auf einem Berg Bratkartoffeln, dazu Bratwürstchen und Minutensteaks, reichlich Salat, der immer wieder nachverlangt wurde und später 4 Sorten Eis bis zum Abwinken. Und wenn bei meiner "Rasselbande" etwas nicht fehlen darf: reichlich Coca Cola.
Glückliches Mümmeln und Schmatzen, gepaart mit fröhlich lächelnden Augen waren am Ende der Dank für die Köchin. Und als High Light durften wir noch einen Gast aus der Nachbargruppe verköstigen, den es schon an meinem letzten Wochenende zu uns verschlagen hatte. Auf meine Frage, ob es denn bei uns besser schmecken würde, kam von ihm ein einfaches, aber präzises: Jaaaaa! ... Da hab' ich dann doch mal ganz brav geknickst und mich gefreut.
Zum Dienstende war ich zwar recht k.o., aber glücklich allen Schäfchen einen schönen Tag bereitet zu haben ... Es hat wieder richtig viel Freude und noch viel mehr Spaß gemacht ... denn natürlich wurde auch herumgealbert und viel gelacht.
Outfit-mäßig war ich heute mal wieder ziemlich schwarz unterwegs - ziemlich, weil ich meinen grauen Cardigan übergezogen hatte. Eingekleidet wurde ich von "Viva Maria" (Shirt), "Divided H&M" (Rauhleder-Rock), "Esprit" (Strumpfhose) und "Rieker" (Rauhleder-Boots).
Quelle: https://i.ibb.co/pb6tXR3/2022-02-12-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
jedes zweite ist ein Dienstwochenende, also war es heute wieder so weit: Spätdienst. Und da wir in der Wohngruppe Samstags ja immer Selbstversorger sind und zusammen kochen, was wir uns zuvor gemeinsam überlegt haben, stand ich mal wieder ab 12 Uhr in der Küche ... schmunzel ... putzen und schnippeln für den gewünschten und heißgeliebten Salat, 5kg Kartoffel schälen, Fleisch vorbereiten ... und halt schauen, wie ich für letztlich 10 Personen alles mit einem Herd und Backofen auf die Reihe bekomme ... vor allem zeitlich auf den Punkt, damit es heiß auf den Tisch kommt ... letztlich saßen alle um 16 Uhr am Tisch, nachdem sie mich zuvor nicht aus den Augen gelassen hatten ... hihi ... und so manches Stück Paprika oder Gurke, das eigentlich auch in den Salat sollte, förmlich mit den Augen "erbettelt" wurde ... grins ... Und was gab es heute? ... Es gab Spiegeleier, garniert auf einem Berg Bratkartoffeln, dazu Bratwürstchen und Minutensteaks, reichlich Salat, der immer wieder nachverlangt wurde und später 4 Sorten Eis bis zum Abwinken. Und wenn bei meiner "Rasselbande" etwas nicht fehlen darf: reichlich Coca Cola.
Glückliches Mümmeln und Schmatzen, gepaart mit fröhlich lächelnden Augen waren am Ende der Dank für die Köchin. Und als High Light durften wir noch einen Gast aus der Nachbargruppe verköstigen, den es schon an meinem letzten Wochenende zu uns verschlagen hatte. Auf meine Frage, ob es denn bei uns besser schmecken würde, kam von ihm ein einfaches, aber präzises: Jaaaaa! ... Da hab' ich dann doch mal ganz brav geknickst und mich gefreut.
Zum Dienstende war ich zwar recht k.o., aber glücklich allen Schäfchen einen schönen Tag bereitet zu haben ... Es hat wieder richtig viel Freude und noch viel mehr Spaß gemacht ... denn natürlich wurde auch herumgealbert und viel gelacht.
Outfit-mäßig war ich heute mal wieder ziemlich schwarz unterwegs - ziemlich, weil ich meinen grauen Cardigan übergezogen hatte. Eingekleidet wurde ich von "Viva Maria" (Shirt), "Divided H&M" (Rauhleder-Rock), "Esprit" (Strumpfhose) und "Rieker" (Rauhleder-Boots).
Quelle: https://i.ibb.co/pb6tXR3/2022-02-12-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)