Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1192

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Fen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 355
Registriert: Do 15. Aug 2019, 19:41
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17866 im Thema

Beitrag von Fen »

Die hautfarbene
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17867 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 12:25 Was meint ihr passt besser: hautfarbene oder schwarze Strumpfhose?
Schwarz okay in Verbindung mit schwarzer Jacke oder Mantel. So? Die Hautfarbene.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17868 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Moin Ihr Lieben
Blossom hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 21:57 und 5 freie Tage vor mir ...
Vielen Dank für Deine schönen Bilder und Berichte. (ki)
Beim (Bilder) aus der Hüfte schießen bist Du cooler als John Wayne.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die wohlverdienten freien Tage auch frei bleiben.
Jasmine hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 07:17 Zum Brötchen holen habe ich einen langen Rock, Thermostrumpfhose und einen Wollpulli angehabt
Das schöne am Winter ist für mich kuschelige Kleidung tragen zu können.
Möge Dein Tag so entspannt bleiben, wie er begonnen hat.
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 12:25 Was meint ihr passt besser: hautfarbene oder schwarze Strumpfhose?
Aus meiner Sicht eindeutig die hautfarbene. Du sahst zum Anbeißen aus. (smili) (yes)
Mein Eindruck war, dass das Kleid unter der Brust nicht ganz richtig saß (oder fiel?). Vielleicht fehlte Dir deshalb "der letzte Funke der Begeisterung".
Lieben Dank für die Bilder und die Schilderung eines schönen Nachmittags.

Liebe Grüße

Tib
Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2228
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Geschlecht: ?
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17869 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Jennifer,

...zum roten Kleidchen finde ich die schwarze Strumpfhose besser...

Liebe Grüße von Olivia
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1537
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 877 Mal
Danksagung erhalten: 1006 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17870 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) Jennifer.

Wenn du oben drüber noch etwas schwarzes tragen würdest, wie ein Bolero, oder 'ne Stola, dann ginge für mein Gefühl auch die schwarze.
Aber sie könnte gerne dünner ausfallen. Ansonsten lieber die hautfarbene, da wirken dann auch die roten Pumps viel besser.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Hilke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 169
Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:35
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17871 im Thema

Beitrag von Hilke »

5595
Die Story zu dem Bild:
Wir waren am 31.01.22 in Hamburg zu zweit unterwegs, da ich nicht um Einverständnis gefragt habe, hierzu keine Details. Nur soviel: sehr gutes Passing und extrem selbstbewußt.
Wir Ihr wisst, gilt in Hamburg 2G, bzw. 2G+. Das war dann für mich, die noch nicht so wirklich Outdoorerfahrung hat, eine der Herausforderungen.
Getroffen haben wir uns in der Europa-Passage, da man direkt drunter gut und mit der Contipark P-Card sehr günstig parken kann.
Nach dem ersten Treffen sind wir ins Alex, direkt an der Alster. An der Eingangskontrolle Handy und Ausweis (den einzigen den er hat) vorgezeigt. Kurzer Blick und wir waren drin. Dann ging es an den Tisch, Maske ab und lange geplaudert, so wirklich wahrgenommen wurden wir nicht.
Dann wieder in die Passage, um am Counter gegen Vorlage von Handy und Ausweis das Bändchen bekommen, mit dem man in allen Shopps Zutritt hat. Frage vom Service Mitarbeiter nach dem Blick auf die Papiere: "Für wen soll das denn sein?" Antwort: "Für mich." Antwort: "Ach so", und dann war das Bändsel am Handgelenk.
Nach langem, geldbeutelfreundlich ergebnislosem Shoppen hier und bei Galeriea, gings dann auf einen Kaffee oben in die Passage.
Kellner: "Nehmen Sie Platz, die Damen." Sehr freundlich bedient und dann ausgeruht weiter in die Stadt.
Der letzte Abstecher ging dann auf der Spitaler Str. zum grünen D, wieder mit ereignisloser Kontrolle der Papiere meiner anderen Hälfte. Hier konnten wir dann noch ein Stiefelschnäppchen ergattern und danach ging unser Treffen dann langsam zu Ende.
Auf dem Rückweg noch auf der Autobahntanke Zigaretten gekauft und total geflasht nach Hause gefahren.

Fazit: Jetzt werde ich deutlich öfter unterwegs sein, s..... auf 2G!!

LG Hilke
Zuletzt geändert von Hilke am Mi 2. Feb 2022, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17872 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Hallo Ihr Lieben

Kurzes Update: Habe mich mit langem Rock, roter Stumpfhose
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://cdn.yourhealthfit.de/media/imag ... 00x600.jpg
und schwarzer Jacke mit rotem Revers auf einen Gang zum Hafen gemacht um dort zwei "World White IPA" der Überquell Brauerei vom Faß zu genießen. Am Kai stehend hatte ich einen schönen Blick auf die Hunte, drei Brücken und eine farbenfrohe Abenddämmerung.

Glücklicherweise besitze auch noch Kompris in den anderen dargestellten Farben.

Alle Liebe

Tib
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17873 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der heutige Tag war entspannend und ich habe viel zuviel gegessen. Eben war ich unter der Dusche und habe mich umgezogen weil gleich noch Besuch kommt. Ich trage jetzt ein schwarzes Shirt mit Minni Maus Aufdruck, einen schwarzen Stretch-Rock, schwarze Halterlose und schwarze Pumps. Mal sehen wie der Abend wird.
Liebe Grüße Jasmine
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17874 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Liebe Jennifer,
eindeutig die hautfarbene. Da kommen deine Beine so richtig toll raus. Es rundet das Ganze auch noch harmonisch ab.
LG Christina
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17875 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Vielen Dank Mädels für eure Meinungen... (yes)

Diese fallen ja eindeutig aus, was ich jetzt gar nicht so in diesem Umfang erwartet hätte - zumal ich immer lese, daß schwarz-rot-Kombis allgemein gut ankommen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17876 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute ist es ein wenig wärmer, daher habe ich mich mit einer schwarzen Hose, Pullover, schwarzen Schuhen und einen Winter-Gehrock auf die Straße getraut. Naja es ging gerade so und ich habe meine Aufgaben erledigt. Wieder zu Hause angekommen, habe ich mich kurz unter die Dusche gestellt und was süßes angezogen. Jetzt sitze ich mit einem schwarzblauen Kleid, FsH und Pumps im Wohnzimmer am PC. Nebenbei esse ich ein paar Kleinigeiten die ich mir migebracht habe.
Liebe Grüße Jasmine
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 336
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17877 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 11:37 Vielen Dank Mädels für eure Meinungen... (yes)

Diese fallen ja eindeutig aus, was ich jetzt gar nicht so in diesem Umfang erwartet hätte - zumal ich immer lese, daß schwarz-rot-Kombis allgemein gut ankommen.

Jennifer
Hi Jennifer,

das ist wohl im Allgemeinen so, wobei schwarz ja auch optisch verschlankt.

Das hast Du aber definitiv mit den super Beinen nicht nötig. Mit der hellen Strumpfhose sieht Frau dann eben genau diese und das Kleid kommt dadurch noch besser zur Geltung.

Ich möchte mich daher der Meinung anschließen, dass, wenn Du das Kleid Solo trägst, die hautfarbenen Strumpfhosen besser sind, in Kombination schwarze bestimmt stimmig wären.

LG Stefanie
Romina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 543
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
Geschlecht: M
Pronomen:
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17878 im Thema

Beitrag von Romina »

Feierabend. (pl)
Heute war wieder Homeoffice angesagt
En femme macht das mega Spaß.
Denke das Kleid ist absolut Büro tauglich.
Gruß Romina )))(:
Judith64
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 134
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:14
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17879 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Hi,
Wow, nicht nur das Kleid ist bürotauglich. Siehst absolut Spitze ad!!!!

LG Judith
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17880 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Romina hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 17:01 Denke das Kleid ist absolut Büro tauglich.
Stimme Judith zu! Vom Scheitel bis zu Sohle super. (yes)


Bei mir geht's heute robuster zu: Weiße Sportschuhe, dunkelgraue Strumpfhose, grauer knie-langer Rock und Flanell-Hemd.
Gleich gehe ich auswärts Essen und klöne noch ein wenig am Tresen.

Liebe Grüße

Tib
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“