Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1192
-
Fen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 355
- Registriert: Do 15. Aug 2019, 19:41
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Die hautfarbene
Gruß
Fen
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Schwarz okay in Verbindung mit schwarzer Jacke oder Mantel. So? Die Hautfarbene.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 12:25 Was meint ihr passt besser: hautfarbene oder schwarze Strumpfhose?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Tiberius
- schau
- Beiträge: 65
- Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
- Geschlecht: M
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin Ihr Lieben
Beim (Bilder) aus der Hüfte schießen bist Du cooler als John Wayne.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die wohlverdienten freien Tage auch frei bleiben.
Möge Dein Tag so entspannt bleiben, wie er begonnen hat.
Mein Eindruck war, dass das Kleid unter der Brust nicht ganz richtig saß (oder fiel?). Vielleicht fehlte Dir deshalb "der letzte Funke der Begeisterung".
Lieben Dank für die Bilder und die Schilderung eines schönen Nachmittags.
Liebe Grüße
Tib
Vielen Dank für Deine schönen Bilder und Berichte.
Beim (Bilder) aus der Hüfte schießen bist Du cooler als John Wayne.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die wohlverdienten freien Tage auch frei bleiben.
Das schöne am Winter ist für mich kuschelige Kleidung tragen zu können.Jasmine hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 07:17 Zum Brötchen holen habe ich einen langen Rock, Thermostrumpfhose und einen Wollpulli angehabt
Möge Dein Tag so entspannt bleiben, wie er begonnen hat.
Aus meiner Sicht eindeutig die hautfarbene. Du sahst zum Anbeißen aus.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 12:25 Was meint ihr passt besser: hautfarbene oder schwarze Strumpfhose?
Mein Eindruck war, dass das Kleid unter der Brust nicht ganz richtig saß (oder fiel?). Vielleicht fehlte Dir deshalb "der letzte Funke der Begeisterung".
Lieben Dank für die Bilder und die Schilderung eines schönen Nachmittags.
Liebe Grüße
Tib
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2228
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 363 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Jennifer,
...zum roten Kleidchen finde ich die schwarze Strumpfhose besser...
Liebe Grüße von Olivia
...zum roten Kleidchen finde ich die schwarze Strumpfhose besser...
Liebe Grüße von Olivia
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1537
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 877 Mal
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin
Jennifer.
Wenn du oben drüber noch etwas schwarzes tragen würdest, wie ein Bolero, oder 'ne Stola, dann ginge für mein Gefühl auch die schwarze.
Aber sie könnte gerne dünner ausfallen. Ansonsten lieber die hautfarbene, da wirken dann auch die roten Pumps viel besser.
Liebe Grüße, Juliane
Wenn du oben drüber noch etwas schwarzes tragen würdest, wie ein Bolero, oder 'ne Stola, dann ginge für mein Gefühl auch die schwarze.
Aber sie könnte gerne dünner ausfallen. Ansonsten lieber die hautfarbene, da wirken dann auch die roten Pumps viel besser.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Hilke
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 169
- Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:35
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Forum-Galerie: gallery/album/306
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 232 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Die Story zu dem Bild:
Wir waren am 31.01.22 in Hamburg zu zweit unterwegs, da ich nicht um Einverständnis gefragt habe, hierzu keine Details. Nur soviel: sehr gutes Passing und extrem selbstbewußt.
Wir Ihr wisst, gilt in Hamburg 2G, bzw. 2G+. Das war dann für mich, die noch nicht so wirklich Outdoorerfahrung hat, eine der Herausforderungen.
Getroffen haben wir uns in der Europa-Passage, da man direkt drunter gut und mit der Contipark P-Card sehr günstig parken kann.
Nach dem ersten Treffen sind wir ins Alex, direkt an der Alster. An der Eingangskontrolle Handy und Ausweis (den einzigen den er hat) vorgezeigt. Kurzer Blick und wir waren drin. Dann ging es an den Tisch, Maske ab und lange geplaudert, so wirklich wahrgenommen wurden wir nicht.
Dann wieder in die Passage, um am Counter gegen Vorlage von Handy und Ausweis das Bändchen bekommen, mit dem man in allen Shopps Zutritt hat. Frage vom Service Mitarbeiter nach dem Blick auf die Papiere: "Für wen soll das denn sein?" Antwort: "Für mich." Antwort: "Ach so", und dann war das Bändsel am Handgelenk.
Nach langem, geldbeutelfreundlich ergebnislosem Shoppen hier und bei Galeriea, gings dann auf einen Kaffee oben in die Passage.
Kellner: "Nehmen Sie Platz, die Damen." Sehr freundlich bedient und dann ausgeruht weiter in die Stadt.
Der letzte Abstecher ging dann auf der Spitaler Str. zum grünen D, wieder mit ereignisloser Kontrolle der Papiere meiner anderen Hälfte. Hier konnten wir dann noch ein Stiefelschnäppchen ergattern und danach ging unser Treffen dann langsam zu Ende.
Auf dem Rückweg noch auf der Autobahntanke Zigaretten gekauft und total geflasht nach Hause gefahren.
Fazit: Jetzt werde ich deutlich öfter unterwegs sein, s..... auf 2G!!
LG Hilke
Zuletzt geändert von Hilke am Mi 2. Feb 2022, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tiberius
- schau
- Beiträge: 65
- Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
- Geschlecht: M
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ihr Lieben
Kurzes Update: Habe mich mit langem Rock, roter Stumpfhose
Quelle: https://cdn.yourhealthfit.de/media/imag ... 00x600.jpg und schwarzer Jacke mit rotem Revers auf einen Gang zum Hafen gemacht um dort zwei "World White IPA" der Überquell Brauerei vom Faß zu genießen. Am Kai stehend hatte ich einen schönen Blick auf die Hunte, drei Brücken und eine farbenfrohe Abenddämmerung.
Glücklicherweise besitze auch noch Kompris in den anderen dargestellten Farben.
Alle Liebe
Tib
Kurzes Update: Habe mich mit langem Rock, roter Stumpfhose
Quelle: https://cdn.yourhealthfit.de/media/imag ... 00x600.jpgGlücklicherweise besitze auch noch Kompris in den anderen dargestellten Farben.
Alle Liebe
Tib
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Der heutige Tag war entspannend und ich habe viel zuviel gegessen. Eben war ich unter der Dusche und habe mich umgezogen weil gleich noch Besuch kommt. Ich trage jetzt ein schwarzes Shirt mit Minni Maus Aufdruck, einen schwarzen Stretch-Rock, schwarze Halterlose und schwarze Pumps. Mal sehen wie der Abend wird.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2982
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 271 Mal
- Danksagung erhalten: 323 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Jennifer,
eindeutig die hautfarbene. Da kommen deine Beine so richtig toll raus. Es rundet das Ganze auch noch harmonisch ab.
LG Christina
eindeutig die hautfarbene. Da kommen deine Beine so richtig toll raus. Es rundet das Ganze auch noch harmonisch ab.
LG Christina
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Vielen Dank Mädels für eure Meinungen...
Diese fallen ja eindeutig aus, was ich jetzt gar nicht so in diesem Umfang erwartet hätte - zumal ich immer lese, daß schwarz-rot-Kombis allgemein gut ankommen.
Jennifer
Diese fallen ja eindeutig aus, was ich jetzt gar nicht so in diesem Umfang erwartet hätte - zumal ich immer lese, daß schwarz-rot-Kombis allgemein gut ankommen.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute ist es ein wenig wärmer, daher habe ich mich mit einer schwarzen Hose, Pullover, schwarzen Schuhen und einen Winter-Gehrock auf die Straße getraut. Naja es ging gerade so und ich habe meine Aufgaben erledigt. Wieder zu Hause angekommen, habe ich mich kurz unter die Dusche gestellt und was süßes angezogen. Jetzt sitze ich mit einem schwarzblauen Kleid, FsH und Pumps im Wohnzimmer am PC. Nebenbei esse ich ein paar Kleinigeiten die ich mir migebracht habe.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Stefanie1963
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 336
- Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 11:37 Vielen Dank Mädels für eure Meinungen...![]()
Diese fallen ja eindeutig aus, was ich jetzt gar nicht so in diesem Umfang erwartet hätte - zumal ich immer lese, daß schwarz-rot-Kombis allgemein gut ankommen.
Jennifer
das ist wohl im Allgemeinen so, wobei schwarz ja auch optisch verschlankt.
Das hast Du aber definitiv mit den super Beinen nicht nötig. Mit der hellen Strumpfhose sieht Frau dann eben genau diese und das Kleid kommt dadurch noch besser zur Geltung.
Ich möchte mich daher der Meinung anschließen, dass, wenn Du das Kleid Solo trägst, die hautfarbenen Strumpfhosen besser sind, in Kombination schwarze bestimmt stimmig wären.
LG Stefanie
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 543
- Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Feierabend.
Heute war wieder Homeoffice angesagt
En femme macht das mega Spaß.
Denke das Kleid ist absolut Büro tauglich.
Gruß Romina
Heute war wieder Homeoffice angesagt
En femme macht das mega Spaß.
Denke das Kleid ist absolut Büro tauglich.
Gruß Romina
-
Judith64
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 134
- Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:14
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi,
Wow, nicht nur das Kleid ist bürotauglich. Siehst absolut Spitze ad!!!!
LG Judith
Wow, nicht nur das Kleid ist bürotauglich. Siehst absolut Spitze ad!!!!
LG Judith
-
Tiberius
- schau
- Beiträge: 65
- Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
- Geschlecht: M
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Stimme Judith zu! Vom Scheitel bis zu Sohle super.
Bei mir geht's heute robuster zu: Weiße Sportschuhe, dunkelgraue Strumpfhose, grauer knie-langer Rock und Flanell-Hemd.
Gleich gehe ich auswärts Essen und klöne noch ein wenig am Tresen.
Liebe Grüße
Tib