Nachtspaziergang am Freitag
Nachtspaziergang am Freitag - # 5

allgemeiner Austausch
Sylvia H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4
Danksagung erhalten: 0

Re: Nachtspaziergang am Freitag

Post 61 im Thema

Beitrag von Sylvia H »

Na klar hat der Typ dich die ganze Zeit angestarrt - so klasse wie Du aussiehst!

Ich verfolge diese Beiträge und Deine Berichte schon einige Tage und freue mich, das Dir dein Ausflug so gut gelungen. Beneidenswert, viel Erfolg weiterhin und das Du keine üblen Geschichten erlebst.

Alles, alles Gute !

Sylvia
Eva
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von Eva »

Laura hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 21:00 Dankeschön! :* Ich bin 1,79.
Ach, das ist super. Wenn es in Richtung 1,90 gegangen wäre, hätte ich vielleicht zu flacheren Absätzen geraten, wenn's darum geht, weniger aufzufallen. Aber so bist du ja, zwar ein Tick über dem Durchschnitt, aber trotzdem noch mit vielen Cis-Frauen auf Augenhöhe.

Womit du aber bestimmt auffällst, ist der Lippenstift - im Alltag tragen die meisten Frauen eher gar keinen oder natürliche Töne. Da schauen sicher einige hin, was nicht heißt, dass sie etwas bemerken. Nur falls du mal unter Leute gehst.
Laura
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bochum

Post 63 im Thema

Beitrag von Laura »

Eva hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 21:44 Womit du aber bestimmt auffällst, ist der Lippenstift - im Alltag tragen die meisten Frauen eher gar keinen oder natürliche Töne. Da schauen sicher einige hin, was nicht heißt, dass sie etwas bemerken. Nur falls du mal unter Leute gehst.
Hihi! Das stimmt. ^^ Außerhalb der sicheren, nächtlichen Dunkelheit würd ich da auch zwei, drei Gänge zurückschalten. Alleine schon aus Angst zu stark aufzufallen. Das wäre so gar nicht meins quasi mit blinkenden Pfeilen über dem Kopf, mit der Aufschrift "seht alle her" durch Fußgängerzonen zu laufen. XD Allerdings wirkt er auf den Aufnahmen draußen auch arg doll. Die beiden Bilder von drinnen kommen da eher hin. :)

Allerdings gehen bei mir, wie ich finde, nur Rosatöne. Rote Lippenstifte stehen mir gar nicht. Und viel mehr Alternativen wüsste ich gar nicht. Bräunlich vielleicht? Oder ne ganz andere Farbe!?
Laura
registrierte BenutzerIn

Post 64 im Thema

Beitrag von Laura »

Und noch mal vielen, vielen Dank an euch alle für die ersten Tage hier im Forum und die unglaublich lieben und tollen Kommentare zu meinen Fotos von euch. Das gibt mir so viel Sicherheit für die nächsten Schritte. :* :* :*
-=Tom=-
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Rhein-Sieg-Kreis
Danksagung erhalten: 0

Post 65 im Thema

Beitrag von -=Tom=- »

Hallo Laura,

auch von mir Gratulation zum gelungenen Spaziergang (yes)
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Bilder sehen sehr hübsch aus. Du bist sehr gut und stimmig geschminkt.
Deswegen hat der Typ auch geschaut (yes). Klar macht man sich über die Wahrnehmung der anderen so seine Gedanken. Ich habe da für mich mal selber auf mich geachtet und gemerkt wie viel Arbeit und Konzentration notwendig ist, abends auf Details der herumlaufenden Personen beim Vorbeifahren zu achten. Daher braucht sich niemand groß Gedanken zu machen zu sehr aufzufallen :wink:.

Leider habe ich zu maskuline Gesichtszüge als das mein Schminkergebnis so ausfallen würde :lol: . Daher mach dir keinen Kopf. Du kannst ganz entspannt in der Menge untertauchen (super)
Liebe Grüße

Tom
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 66 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Laura hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 09:59 ...
Allerdings gehen bei mir, wie ich finde, nur Rosatöne. Rote Lippenstifte stehen mir gar nicht. Und viel mehr Alternativen wüsste ich gar nicht. Bräunlich vielleicht? Oder ne ganz andere Farbe!?
Ich weiß freilich nicht, ob es Dir steht, doch ich finde, daß Beerenfarbtöne (wie Himbeere und so) echt schön sind (smili) und ne gute Alternative zu rosa oder rot (was ich persönlich mag) beim Lippenstift sind 💄

Vielleicht kannst das im Shop ja mal auf der Hand testen :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Laura
registrierte BenutzerIn

Post 67 im Thema

Beitrag von Laura »

YvonneTV hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 11:51 Ich weiß freilich nicht, ob es Dir steht, doch ich finde, daß Beerenfarbtöne (wie Himbeere und so) echt schön sind (smili) und ne gute Alternative zu rosa oder rot (was ich persönlich mag) beim Lippenstift sind 💄
Beerenfarbtöne sind eine gute Idee. Dankeschön. :) Ich werd mich auch mal durch die dezentere Palette arbeiten, bevor es Zeit wird die Fühler in Richtung Innenstadt auszustrecken. Wobei das ja die meiste Zeit mit den Masken eh irrelevant ist. -.-
Elvira
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/er/es
Wohnort (Name): Heidelberg
Danksagung erhalten: 87 Mal

Post 68 im Thema

Beitrag von Elvira »

Ich bin auch das erste mal nachts raus und hinterher war mir mulmiger als vorher, denn auch ich wurde angesprochen. Der Mann war aber eigentlich ganz freundlich (Türke, sprach nur schlechtes Deutsch) und fragte nur, ob ich eine Wette verloren hätte.
Jedenfalls hat er mir die "Frau" nicht abgenommen.
Habe ich nie wieder gemacht, hätte tatsächlich auch schief gehen können.

Wenn sich jemand im Raum Mannheim/Heidelberg nicht allein raustraut, ich komme gerne mit! PN genügt.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“