Nachtspaziergang am Freitag
Nachtspaziergang am Freitag - # 4

allgemeiner Austausch
Laura
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bochum
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Nachtspaziergang am Freitag

Post 46 im Thema

Beitrag von Laura »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 28. Jan 2022, 11:09
Wenn es Dir darum geht, dass Dich die direkten Nachbarn nicht sehen sollen, dann könntest Du ja - tagsüber - über dem Mädelsoutfit etwas Tarnung tragen. So hatte ich das früher gemacht: Ohne Perrücke los, nur etwas geschminkt (noch keine "Farbe" wie Lippenstift, Lidschattem, Rouge). Dann unterwegs z.B. die weite Hose ausgezogen, ein Rock war schon drunter. Make-Up aufhübschen - nun mit "Farbe" und dann das Kapperl drauf. Andere Schuhe - fertig :D
Hi Yvi! Dankeschön! Das ist eine sehr gute Idee. Das Auto steht auch recht nah vor der Tür. Zwar einsehbar, aber der Weg ist wirklich kurz. Das wäre mal ne Lösung. Und im Auto ausziehen krieg ich schon hin. ^^
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Laura hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 13:34 ... Aber soviel schon mal vorweg. Es war herrlich! Aufregend, schön und entspannend zugleich.
Huuuuuhuuuu Laura (moin)

Da freue ich mich, dass ich da einen kleinen Tipp geben konnte, doch vor allem, dass Du Deinen Ausflug geniessen konntest und es entspannend war (smili)
Jepppppp, gerade am Anfang ist das schon SEEEEHR aufregend - im Laufe der Zeit sinkt dann der Adrenalin-Level :lol:

Das grösste Hindernis ist der eigene Kopf, die eigenen Bedenken - doch wenn die mal "überwunden" sind ....
Als ich das erste Mal auf Tour war, hatte ich sofort den innerlichen "Schrei nach MEHR" gehört und wo Du es doch genossen hast, da bist Du bestimmt auch "Wiederholungs-Täterin" :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Laura,

im "Tarnmodus" zum Auto mache ich auch, allerdings schminke ich mich komplett, durch die Maske fällt ein roter Lippenstift eh nicht auf und jetzt im Winter eine Mütze tief ins Gesicht oder im Sommer eine Baseball-Kappe. Außerdem sind die anderen Nachbarn weit genug weg, um bei einem kurzen Blick nicht das Augen-Make-up zu sehen. Auf einem Parkplatz etwas außerhalb meines Wohnortes dann die Perücke drauf und die Tarnhose und Tarnjacke aus und glücklich sein ...

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 49 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Hallo Laura. ich mache das auch so wie Geli oder Yvonne.

Das funktioniert prima

Ich hoffe das dein Ausflug am Freitag ein großer Erfolg war.

Liebe Grüße
Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Laura
registrierte BenutzerIn

Post 50 im Thema

Beitrag von Laura »

Hallo ihr Lieben! :)

So, nachdem die ersten Mails am Montagmorgen abgearbeitet sind, kann ich auch endlich mal ein bisschen was von Freitag erzählen.

Erst mal kurz an Cecil, Geli und Yvonne: Ich glaub, das werd ich beim nächsten Mal auch so machen. :)

Jetzt zu Freitag:

Es war so schön, dieses leichte Kribbeln im Bauch, wenn man bzw. frau aus der Tür tritt, sie hinter sich zu zieht, sich umdreht und weiß, dass man jetzt aus dieser Savezone der eigenen vier Wände tritt. Nach ein paar Metern war dann die Aufregung recht schnell verflogen und je weiter ich von meinem Haus weg war, desto entspannter fühlte es sich an. Es war so ein tolles Gefühl, den Asphalt und den Bordstein untern den Absätzen zu spüren. Ist schon was anderes als Teppich. Ich liebe es einfach auf hohen Absätzen zu laufen und draußen geht man ja doch deutlich schneller als drinnen mit begrenztem Platz.

Tatsächlich gibt es nur ein Stück des Weges, dass so krass mit Straßenlaternen ausgeleuchtet ist, das es taghell ist. Natürlich fuhr das einzige Auto an dem Abend ausgerechnet genau dort an mir vorbei, als ich am hellsten Punkt am schmalsten Stück Bürgersteig unterwegs war. Vielleicht hab ich es mir eingebildet, aber ich meinte, dass der Typ im Auto mich nach dem Vorbeifahren im Seitenspiegel, den ich sehen konnte, die ganze Zeit angestarrt hat. Aber vielleicht war es ja auch nur eine Mischung aus Angst und gleichzeitig Wunschdenken. ^^

Ich bin dann rund 40 Minuten unterwegs gewesen, war aber ganz schön durchgefroren, als ich zurück war. Dann ging es schnell unter die warme Dusche und dann ab ins Bettchen.

Hier folgen jetzt noch ein paar Fotos. Wobei ich draußen leider kaum welche machen konnte, da es auch für die iPhone-Kamera ein bisschen dunkel war und die Straßenbeleuchtung von oben doch arg unvorteilhaft ist. ^^ Daher auch ein paar von vorher, auf denen man mehr erkennen kann.

Kuss, eure Laura

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s20.directupload.net/images/220131/6w9xub6h.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s20.directupload.net/images/220131/ocbe7g3o.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s20.directupload.net/images/220131/bqiw32a2.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s20.directupload.net/images/220131/r6zsoj6k.png
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 51 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Laura hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 11:52 ...
Hier folgen jetzt noch ein paar Fotos. Wobei ich draußen leider kaum welche machen konnte, da es auch für die iPhone-Kamera ein bisschen dunkel war und die Straßenbeleuchtung von oben doch arg unvorteilhaft ist. ^^ Daher auch ein paar von vorher, auf denen man mehr erkennen kann.
Huuuuuhuuuuu Laura (moin)

Erstmal Glückwunsch zum gelungenen Ausflug (ap) (ki)

Also wenn DAS die Fotos bei schlechtem Licht sind.... :shock: Du siehst doch KLASSE aus (yes) (ki) Sicher, Gestik, Mimik und so ist auch wichtig, doch rein von den Fotos her sehe ich KEINEN Grund, warum Du nicht auch tagsüber in die Welt gehen solltest :mrgreen:
Zuletzt geändert von YvonneTV am Mo 31. Jan 2022, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 52 im Thema

Beitrag von Fen »

Huhu Laura,

Tolle Fotos. Mir gefällt der knallige Lippenstift zu den Klamotten in gedeckten/schwarzen Farben. Ein schöner Kontrast.

Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 53 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo Laura,.

auch von mir ein Riesenkompliment 🌈 ich finde du siehst sehr natürlich feminin aus - total normal und hübsch 🌈

Kein Wunder das du beobachtet wurdest 😉🌈

Wünsche dir weiterhin viel Spaß 🙏🌈
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 54 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Liebe Laura,

es hört sich toll an was und vor allem wie Du berichtest.
Ein Erlebnisbericht der den Leser mitnimmt, der ihn dabei sein lässt und der deine Gefühle unmittelbar vermittelt. Wahnsinn (yes)

Deine Fotos sind super.

Du hast eine so schöne feminine Ausstrahlung und ich finde das dein Make Up und dein Style sehr gut miteinander harmonieren.

Hab vielen lieben Dank das "Ich" und alle anderen hier im forum daran teilhaben durften.

Kiss (ki) und liebe Grüße

Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 55 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Laura,

Glückwunsch zu deinem gelungenen ersten Ausflug.
Du siehst toll aus, es wäre viel zu schade, wenn du nur nachts alleine unterwegs wärst. Mit dem gelungen Make-up und wenn du mit dem Auto evtl. in eine andere Stadt fährst, dann wird das sicher ein noch schöneres Erlebnis.

Wünsche noch viele schöne Ausflüge.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Laura
registrierte BenutzerIn

Post 56 im Thema

Beitrag von Laura »

Danke für die lieben Komplimente ihr Süßen! :* Das freut mich wirklich sehr und gibt mir ganz viel Mut. Das ist so, so schwierig selbst einzuschätzen ob es auch für andere feminin wirkt oder nicht. Man selbst hat ja doch manchmal eine recht verzerrte Eigenwahrnehmung.

Hihi! Und stimmt, ich liebe knallige Lippenstifte. Ich hab eh recht volle Lippen und dann kommt das auch gut zur Geltung.
ExuserIn-2022-05-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 57 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-22 »

Sieht klasse aus! Schöne Fotos und tolle Ausstrahlung.
Shushi Rolls , not Gender Roles
Eva
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr

Post 58 im Thema

Beitrag von Eva »

Ich find's auch schön, dass dein Spaziergang gut gelaufen ist und Spaß gemacht hat. Du siehst super aus.
Auf dass noch viele Ausflüge folgen und auch bei Tageslicht schöne Erlebnisse dazukommen.

Darf ich fragen, wie groß du bist? So Pi*Daumen. Große Frauen erregen ja ganz unabhängig von ihrem Aussehen gelegentlich Aufmerksamkeit. Ansonsten würde ich dem Autofahrer nicht zu viel Beachtung schenken. Aber ist natürlich genau richtig, wachsam zu bleiben und zu schauen, was er tut.
Laura
registrierte BenutzerIn

Post 59 im Thema

Beitrag von Laura »

Eva hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 20:26 Darf ich fragen, wie groß du bist? So Pi*Daumen. Große Frauen erregen ja ganz unabhängig von ihrem Aussehen gelegentlich Aufmerksamkeit. Ansonsten würde ich dem Autofahrer nicht zu viel Beachtung schenken. Aber ist natürlich genau richtig, wachsam zu bleiben und zu schauen, was er tut.
Dankeschön! :* Ich bin 1,79.
Sarah_78
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 60 im Thema

Beitrag von Sarah_78 »

Hallo Laura,

super, das Dein Ausflug so gut gelaufen ist.
Aber Du siehst auch super aus, so feminin. Da kommt man gar nicht auf die Gedanken, dass Du keine "richtige" Frau bist.
Der Mann hat sich bestimmt nicht rum gedreht, weil er etwas geahnt hat, sondern weil Du so hübsch bist.
Du kannst auf jeden Fall auch am Tag durch die Fußgängerzone laufen, ohne dass Du auffallen wirst.
Viel Spaß bei Deinen weiteren Ausflügen.
Liebe Grüße Sarah
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“