Wo und wie lagert ihr eure Kleidung?
Wo und wie lagert ihr eure Kleidung? - # 2

allgemeiner Austausch
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2424 Mal

Re: Wo und wie lagert ihr eure Kleidung?

Post 16 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

meine Kleidung wird nicht gelagert, sondern angezogen )))(:
Trotzdem wird mein Kleiderschrank langsam zu klein.

Ich stelle es mir sehr schwierig vor, eine heimliche Lagerstätte haben zu müssen :roll:

Gruß
CPG
Kaye
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Kaye »

Keller ist doof^^

Ich hatte immer einen kleinen Unterschrank (über-)voll mit den Klamotten die ich regelmäßig getragen habe. Ich hatte es "damals" so gelöst das ich irgendwann ein einfaches Möbelschloss in die Tür eingebaut habe. Das ist nicht soo schwierig ;) Um neugierige Gäste in meiner Studentenbude brauchte ich mir daher nie Sorgen machen. Auch nicht wenn der Besuch mal über Nacht blieb.
Kaye
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Kaye »

Devonique Satinesse hat geschrieben:von dem Geld könnte man sich ja schon fast eine größere Wohnung mit Extra-Ankleidezimmer leisten...
Bloss nicht ...
"geh bitte nicht in dieses Zimmer" läßt sich extrem schlecht verkaufen. Ein verschlossener kleiner Schrank ist völlig unauffällig. Du hast da lauter alten Kram beim Aufräumen reingeworfen, hast dabei schlecht stapelt und weil der Inhalt sonst unkontrolliert rausrutscht schnell abgeschlossen. Dann ist irgendwie der Schlüssel abhanden gekommen, aber er wird schon irgendwo sein. Mit der Story kommst du lange Zeit aus.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Cybill »

Nur der Vollständigkeit halber: Im Kleiderschrank und in der (Herren) :lol: Kommode...
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Clara

Post 20 im Thema

Beitrag von Clara »

Hallo Devonique Satinesse,
also an Deiner Stelle: in abschließbarem Schrank, der in einem dauernd beheiztem Raum steht.
Gruß von Clara
jordano

Post 21 im Thema

Beitrag von jordano »

Ich wohne zusammen mit meinem Bruder in einem Zimmer. Ich möchte nicht wissen, dass er weisst, dass ich Frauenkleidung trage. Deshalb lasse ich alles in einem Schrank - die untere Ecke.
Kristin

Post 22 im Thema

Beitrag von Kristin »

Hi,

ich beware meine Satinblusen (ca. 15-16) und Satinröcke (ca. 4-5) in meinem Kleiderschrank versteckt unter Aktenordnern und Papier auf. Ich teile mir sozusagen ein Haus mit meiner Schwester und deren Tochter. Eigentlich geht zwar keiner in meinen Kleiderschrank gucken, aber ich bin in dieser Beziehung ein wenig paranoid. :mrgreen: Meine Mutter kommt auch ab und zu bei uns rüber und hat mal was in meinem Kleiderschrank gesucht, ich weis aber nicht ob sie die Blusen entdeckt hat. Ich glaube aber nicht, das sie mich darauf ansprechen würde. Ansonsten werden es aber immer mehr Satinblusen und ich bekomme so langsam Platzmangel. :cry: Hatte aber schon das Problem das ich bei Blusen, die ich schon länger nicht mehr anhatte so komische weisse Flecken gebildet hatten. Kann sie aber auch nicht bei mir waschen, da es ja sonst auffallen würde. Ein Teufelskreis sozusagen. :cry:

Gruss
Sascha
Heike40HH

Post 23 im Thema

Beitrag von Heike40HH »

Auch ich kann inzwischen alles offen im Keliderschrank hängen, weil von Heile alle wissen die mir etwas bedeuten.
Aber auch bei mir gab es da eine andere Zeit und kann Deine bedenken sehr gut nachvollziehen. Aber Deine feminine Seite möchte raus. Versuch pragmatisch damit umzugehen. Wer dich mag der akzeptuiert auch deine feminine Seite. Wer nicht hat nichts im Freundeskreis zu suchen.
bei mir waren da ein paar schreckliche momente dabei.

Schöne Weihnachten und einen Guten rutsch ins Jahr 2012.

Lg heike
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Post 24 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo ,

unser Kleiderschrank sieht inzwischen so aus :
3/9 gehört meiner Frau,
3/9 gehört Chrissie,
1/9 gemeinsame Sachen von Chrissie und meiner Frau
2/9 gehört meinem männlichen "Alter Ego"

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Pauline

Post 25 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo Alle :-)

meine weiblichen Kleidungsstücke "lagerten" schon immer in meinem Teil
unseres Kleiderschranks. Ich habe nie ein Geheimnis draus gemacht, und meine
Frau wäscht sowieso die Sachen und sortiert sie ein (mit Liebe).
Nur nach und nach kamen neue hinzu; z.B. vor einem Jahr hatte sie plötzlich
BHs in der Wäsche, die sie nicht kannte "wem gehören die?"...und dann muss man darüber reden.
Und die Gespräche waren immer positiv. Seit Ende 2011 kommen nun noch meine
Pauline-Kleidchen und -Röckchen und -Blusen dazu...werde wohl einen größeren Schrank kaufen müssen.

Ich bin ein glückliches Paulinchen.

LG Pauline )))(:
Lone Warrior

Post 26 im Thema

Beitrag von Lone Warrior »

Hallo Leute ...... :)
Ich bewahre meine Kleider,Röcke und alles andere ganz normal wie alle Kleidung in meinen Kleiderschränken auf .
Meine Pumps Sandaletten stehen im Schuhschrank neben meinen Herrenschuhen.
Meine Schminke steht im Alibert neben der Schminke meiner Frau und meinem Rasiezeug,Parfüm und Crems.

Das ist das Zuhause von meiner Frau und mir! Warum sollte ich da etwas verstecken ?

**Ich kann es so händeln weil mein Umfeld mich als Crossdresser kennt, das wollte ich noch hinzufügen !**

Nette Grüße Peter
andrea79

Post 27 im Thema

Beitrag von andrea79 »

Ich habe einen kleinen Schrank, wo ich alles drin habe. Meine Frau weiss davon, kümmert sich aber nicht weiter darum.
SweetMelanie

Post 28 im Thema

Beitrag von SweetMelanie »

Bei mir hängt bzw. liegt auch alles ganz normal im Kleiderschrank. Das war auch schon bei den wenigen Stücken so, die ich hatte, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab. Nachgeschaut hat da eh niemand außer mir. Und jetzt ist es völlig unproblematisch.
Nur wenn meine Freundin richtig einzieht, dann wird es definitiv zu eng in dem einen Schrank. Da müssen wir dann noch anbauen. :D
Lone Warrior

Post 29 im Thema

Beitrag von Lone Warrior »

Anbauen ist gut gesagt SweetMelanie . :)
Wir haben uns ein neues Schlafzimmer gekauft,welches uns mehr Stauraum bietet. Anders ist es nicht mehr zu bewerkstelligen. Dauert nur noch etwas mit der Lieferung .Somit warten wir natürlich gern . 8)
Gruß Peter
Jennifer Sorensen

Post 30 im Thema

Beitrag von Jennifer Sorensen »

Moin moin,

meine Frau unterstützt mich total und ich habe einen kompletten Kleiderschrank und einen kleineren Schrank zur Verfügung.

Die Schränke platzen aus allen Nähten, aber ich kann einfach nicht genügend Kleider, Röcke, Blusen und SCHUHE SCHUHE SCHUHE haben... (so)

Meine komplette Unterwäsche ist weiblich und nimmt den kleinen Schrank ein.

Gruß
Jennifer S
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“