Wo und wie lagert ihr eure Kleidung?
Wo und wie lagert ihr eure Kleidung?

allgemeiner Austausch
Sigrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo und wie lagert ihr eure Kleidung?

Post 1 im Thema

Beitrag von Sigrid »

Moin,

in der Hinsicht habe ich wirklich großes Glück , da meine Frau mich voll und ganz unterstützt .
Ich kann meine Sachen ganz offen im Kleiderschrank haben , da bei uns im Schlafzimmer sonst niemand etwas
zu suchen hat . Früher habe ich auch schon mal etwas versteckt , habe ich jetzt aber nicht mehr nötig .
Frei nach dem Motto " geteilte Freud ist doppelte Freud " .

Liebe Grüße
Sigrid
Ich bin wie ich bin… und das ist gut so !!
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 2 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hi,
bei mir ist das auch so ähnlich.
Einige Dinge habe ich in Kartons im Kleiderschrank.
Andere hängen einfach bei den Sachen meiner Frau.
Wieder andere liegen einfach bei meinen Sachen.
Schuhe stehen ganz normal im Schuhschrank. Merkt ja eh keiner,
wem die gehören.

LG
Yasmine
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von conny »

glücklicherweise habe auch ich keine heimlichkeiten vor meiner frau. meine damensachen hängen und liegen neben meinen männersachen in den schlafzimmerschränken und da hat kein anderer was zu suchen!

lg
conny
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Marlene »

Das Platzproblem besteht bei uns auch... Demnächst werde ich aber einen begehbaren Kleiderschrank im Schlafzimmer bauen, so daß es sich ein ganzes Stück entschärfen wird, wobei man schon aufpassen muß, daß es nicht wieder zu viel wird. In den Keller kommt schon aus Prinzip nichts. Zum Glück ist er nicht muffig, aber den Platz brauchen wir für andere Dinge.
Verstecken muß ich nichts mehr; im Gegenteil, wir haben teilweise gemeinsame Garderobe, bei den Schuhen sowieso und somit bin ich in diesem Fall rundum zufrieden.

L.G. Marlene
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Lina »

Kleiderschrank - ganz normal wie andere Leute.
martina

Post 6 im Thema

Beitrag von martina »

ich kann meine sachen im kleiderschrank lagern, direkt neben meinen männersachen. mit meiner lebensgefährtin hab ich keinerlei probleme.

es hilft dir allerdings nicht viel, wenn jeder von seinem glück schreibt, du aber in einer etwas anderen situation bist. wer hat denn überhaupt einblick in deinen kleiderschrank? und könntest du dich nicht ggf. damit rechtfertigen, dass deine ex-freundin nicht alle sachen mitgenommen hat?

lg martina
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Lina »

martina hat geschrieben:ich kann meine sachen im kleiderschrank lagern, direkt neben meinen männersachen. mit meiner lebensgefährtin hab ich keinerlei probleme.

es hilft dir allerdings nicht viel, wenn jeder von seinem glück schreibt, du aber in einer etwas anderen situation bist. wer hat denn überhaupt einblick in deinen kleiderschrank? und könntest du dich nicht ggf. damit rechtfertigen, dass deine ex-freundin nicht alle sachen mitgenommen hat?

lg martina
ABer glaubst du, dass dieser "Glück" - wie du es nennst - von selbst kommt? Die Freiheit so zu sein, wie man sein möchte, muss man sich erkämpfen. Bei den Meisten scheint es mir, dass es ein innerer Kampf mit sich selbst ist. Es kann nciht schaden, das mal klar zu machen.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Devonique Satinesse hat geschrieben:Wobei: Sobald sich mal wieder eine Beziehung anbahnt, würde sich das Problem ja ganz real stellen.
Moin,

Wie wäre es mit einem offenen Wortzu Beginn einer neuen Beziehung?Nun nicht gleich beim ersten Rendevous,aber eben nicht erst nach einem halben Jahr.Wenn der Partnerin deine Person
wichtig ist,wird sie es auch akzeptieren.

Back to Topic: Früher,während der letzten Beziehung,hingen die Sachen zum Teil offen im Schrank,bevor meine Freundin eingeweiht war hatte ich nur ganz wenige Wäschestücke,die bequem
in einen leeren Spielzeugkarton meines Sohnes unters Bett paßten.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
martina

Post 9 im Thema

Beitrag von martina »

Devonique Satinesse hat geschrieben:Ich neige halt dazu, mir irgendwelche mehr oder weniger abwegigen Szenarien auszumalen. :wink: Wobei: Sobald sich mal wieder eine Beziehung anbahnt, würde sich das Problem ja ganz real stellen.
wäre dann nicht am ehesten ein arbeiten an deinen horrorphantasien angesagt? warum machst du dir selbst panik, wenn es gar keinen grund dafür gibt? die andere frage, wenn sich mal wieder eine beziehung anbahnt, stellt sich ja offenbar momentan nicht.
Romi64

Post 10 im Thema

Beitrag von Romi64 »

Hallo liebe Gemeinde,

früher als es noch "heimlich" geschah bewahrte ich die Sachen teilweise im Umzugskarton und in einer Schublade (Arbeitsplatz) auf.
Heute hab ich alle Sachen zuhause im gemeinsamen Ankleidezimmer mit meiner Frau unter gebracht.

Leider mag meine Frau nicht das ich stundenlang vor dem Spiegel stehe und nicht weiß was heute anziehen mag.
Ihre Sachen - trotz gleicher Kleidergröße - sind für Romi tabu. Dabei hat Sie soviele von den Sachen die ich gerne anprobieren möchte.
Aber steter Tropfen höhlt den Stein und Sie trennt sich mal von ein paar Stücken.

Es beginnt jetzt die Adventszeit und vieleicht findet sich ja das ein oder andere kleine Stück im Adventskalender.

In diessem Sinne allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes 1. Adventswochenende.

LG Romi
martina

Post 11 im Thema

Beitrag von martina »

Devonique Satinesse hat geschrieben:Ja, das ist auch so ein Thema, über das ich in letzter Zeit intensiv nachdenke. Ich schätze, dazu starte ich bei Gelegenheit noch mal 'nen eigenen Thread.
schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6X5Aeo2BGSw&feature=fvst
tamara hat sich erst fünf jahre nach eheschliessung seiner frau offenbart. die sache ist die: wenn es von der frau akzeptiert und gut aufgenommen wird, ist es egal, ob du dich nach 5 monaten oder 5 jahren offenbarst. wenn es aber von der frau krass abgelehnt wird, fällt eine trennung nach 5 monaten leichter als nach 5 jahren.

lg martina
exuser-2014-03-24

Post 12 im Thema

Beitrag von exuser-2014-03-24 »

Da kann ich meiner Vorrednerin Martina nur zustimmen.

LG C.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Lina »

Devonique Satinesse hat geschrieben:
martina hat geschrieben:wer hat denn überhaupt einblick in deinen kleiderschrank?
Naja... Im Normalfall niemand. Ich neige halt dazu, mir irgendwelche mehr oder weniger abwegigen Szenarien auszumalen. :wink: Wobei: Sobald sich mal wieder eine Beziehung anbahnt, würde sich das Problem ja ganz real stellen.
,,,:
Die Frage ist ja, dann wohl, welches Problem willst du haben? Dich mit einer Freundin einlassen, die ein Problem damit haben wird und ständig ihr was verheimlichen, bis du es nach zehn Jahren mit Kindern um die Füße rennen, es nicht mehr verheimlichen kannst. Und was dann ... hier im Forum über die Intoleranz der Frauen rumjaulen

oder ..

sorgfältig schon vom Anfang abtasten, ob eine künftige Freundin es akzeptiert, es vielleicht sogar gut findet - und die Sachen können im Kleiderschrank bleiben, wo die hin gehören. Mag zwar schwieriger sein, genau die Freundin zu finden - aber die Richtige ist immer schwierig zu finden.

Also welches Problem willst du haben?
marie
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von marie »

Hallo Mädels,

bei uns zuhause sind die Sachen im begehbaren Kleiderschrank untergebracht.
Allerdings musste ich vor einiger Zeit ein 2.Schuhregal anbauen,weil ich mittlerweile ziemlich viele Schuhe besitze. (smili)
Aber alles ist schön getrennt, meine Frau,ich als Mann,Mann/Frau ( auch ich ))):s ),Arbeitskleidung und die ganze Schusammlung von meiner Frau und mir.....
Alltagsschuhe Sneakers usw. haben wir im Flurschrank untergebracht....
Ich finde es einfach wunderbar wenn man(n) seine Klamotten durchstöbern kann wenn sie fein säuberlich eingeräumt sind.

Gruß an alle...
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Joe95 »

ok, ich sehe ein das nicht jeder bhs, damenslips, badeanzüge ganz normal in den schrank bzw die kommode einräumt sondern teilweise sogar versteckt.
ein paar röcke, schuhe, kleider dazu und es wird ein recht umfangreiches versteck...
aber spätestens wenn etwas schmutzig wird frage ich mich wie das denn gehen soll?
heimlich waschen und trocknen?
kann ich mir nicht vorstellen...
bei uns hängt die wäsche von uns dreien friedlich vereint auf der leine...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“