Danke für das Kompliment, das Problem ist das ich 203cm lang bin...GirlinHeels hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 14:50
Also von mir, dafür ein fettes RESPEKT !
Musst Dich aber ja auch wirklich nicht verstecken und soweit ich das von Deinen Bildern her beurteilen kann, würde ich nicht auf den Gedanken kommen, dass Du keine Bio-Frau bist.
Lg
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1173
-
MoreThan2m
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 288
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Zuletzt geändert von MoreThan2m am Mi 29. Dez 2021, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Die Erlebnisse von gestern gingen mir heute noch durch den Kopf. Ich hörte ein wenig Musik und später entschied ich mich für einen Spaziergang mit meiner Menalee durch die Stadt. Der Regen fließt immer noch durch Cham. Die Enten stört Corona überhaupt nicht und von Versammlungsverboten lassen die sich nicht erschrecken. Auch die Menschen hetzen geschäftig durch die Stadt. Ruhige Tage sehe ich nicht. Die frische Luft tat mir gut und ich konnte in Ruhe nachdenken. Als die Kälte in die Knochen kroch, setzte ich mich mit Menalee bei einem befreundeten Pärchen hin und wir tranken Tee. Dazu gab es noch ein wenig Stollen. Dabei redeten wir über Anziehsachen und was wir im nächsten Jahr vorhaben. Es war ein guter Spaziergang und ein guter Besuch. So führte unser Weg wieder nach Hause. Gleich werde ich unter die Dusche gehen, mich abschminken, ein dunkelblaues Fleecekleid mit weißen Sternchen und Kapuze anziehen. Dann lassen wir den Tag gemütlich ausklingen. Ach bevor ich es vergesse, ich hatte heute nochmal das schwarz/weiße Wollkleid, hautfarbene Thermostrumpfhose und schwarze, flache kniehohe Stiefel an. Darüber trug ich eine schwarze Winterjacke.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1326 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Es ist sich dann doch noch eine Runde outdoor ausgegangen. Noch etwas besorgen im EKZ in Völs und eine Runde am Inn entlang. Da habe ich mal wieder das graue Kleid ausgeführt, das für kühlere Tage recht warm ist.
Dann habe ich noch ein paar kleine Spielereien im Refugium mit dem kleinen Schwarzen gemacht - zeige ich Euch an anderer Stelle.
So jetzt aber wirklich
Einen guten Rutsch und alles Gute für ein erfolgreiches, gesundes und hoffentlich bald C-loses 2022

Alles Liebe Gerda
So jetzt aber wirklich
Einen guten Rutsch und alles Gute für ein erfolgreiches, gesundes und hoffentlich bald C-loses 2022

Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
tabea80
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 253
- Registriert: Mi 22. Apr 2009, 17:24
- Geschlecht: leider meist Mann
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Endlich mal wieder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
GirlinHeels
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 110
- Registriert: Di 26. Jun 2018, 21:23
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rheinhessen
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ok, das macht es wirklich nicht leichter.MoreThan2m hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 15:30Danke für das Kompliment, das Problem ist das ich 203cm lang bin...GirlinHeels hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 14:50
Also von mir, dafür ein fettes RESPEKT !
Musst Dich aber ja auch wirklich nicht verstecken und soweit ich das von Deinen Bildern her beurteilen kann, würde ich nicht auf den Gedanken kommen, dass Du keine Bio-Frau bist.
Lg![]()
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage des Jahres habe ich ja nun frei ... und gestern habe ich mit meiner Freundin die letzten Einkäufe gemacht. Auf den letzten Drücker ins Getümmel liegt uns nicht. Nun heißt es schön chillig ins 2022 rutschen ... mir war wieder nach Schwarz ... diesmal in Kombination mit einem Latzrock (ersteigert für 1€ auf Ebay zzgl. 2,20€ Porto. Nagelneu, noch mit Etikett) ... und als kleinen Farbklecks, anstelle einer Halskette, fiel meine Wahl auf einen Halstuch.
Quelle: https://i.ibb.co/mGp8yhc/2021-12-30-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
die letzten Tage des Jahres habe ich ja nun frei ... und gestern habe ich mit meiner Freundin die letzten Einkäufe gemacht. Auf den letzten Drücker ins Getümmel liegt uns nicht. Nun heißt es schön chillig ins 2022 rutschen ... mir war wieder nach Schwarz ... diesmal in Kombination mit einem Latzrock (ersteigert für 1€ auf Ebay zzgl. 2,20€ Porto. Nagelneu, noch mit Etikett) ... und als kleinen Farbklecks, anstelle einer Halskette, fiel meine Wahl auf einen Halstuch.
Quelle: https://i.ibb.co/mGp8yhc/2021-12-30-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich war heute mit Menalee und einem Pärchen shoppen. Schuhe, Röcke, usw. habe ich anprobiert. Dann hat sich das Pärchen noch ein paar Sachen für die Wohnung gekauft und zu guter letzt waren wir in einem Fastfood-Restaurant. Ein schöner Tag und ich dachte nicht soviel über eine andere Sache nach. Ich hatte mich eher schlicht angezogen, Stiefelchen mit Absatz, schwarze Leggings, anthrazit Longpulli und eine lindgrüne Jacke. Nun bin ich unter die Dusche gesprungen, Nachthemd angezogen und auf der Couch eingekuschelt. Der Fernseher läuft, aber ich muss noch ein wenig suchen ob ich was interessantes finde.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Zum Abschluß des Jahres gibt es von mir heute auch mal noch ein Foto. Ich war mit Thomas heute Vormittag noch mal in der Stadt unterwegs, wobei dieses Bild entstand. Wir kamen gerade zurück und bereiten jetzt alles für die Silvesterfeier heute Abend vor.
Wünsche euch einen schönen Jahreswechsel...
Jennifer
Wünsche euch einen schönen Jahreswechsel...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1326 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
ganz süss - Euch wünsche ich nur das Allerbeste - habt's fein
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Eva
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 125
- Registriert: Mo 29. Nov 2021, 21:11
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie/ihr
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Evas erstes Silvester :)
Hab mir natürlich ausgerechnet heute den Mascara ins Auge gesteckt, aber alles gerettet. Einmal im Monat gehört das dazu.

Hab mir natürlich ausgerechnet heute den Mascara ins Auge gesteckt, aber alles gerettet. Einmal im Monat gehört das dazu.
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 170 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Eva,
hübsches Outfit, das eng anliegende Kleid. Gefällt mir
Liebe Grüße
Petra
hübsches Outfit, das eng anliegende Kleid. Gefällt mir
Liebe Grüße
Petra
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Traditionell habe ich das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker genossen. Leider nur zu Hause in der Glotze.
Kein Grund sich hängen zu lassen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5092.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5093.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5091.jpg
Schönes Restjahr 2022!
Dolores
Kein Grund sich hängen zu lassen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5092.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5093.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5091.jpgSchönes Restjahr 2022!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
das Neue Jahr begrüße ich zuhause
Endlich habe ich einen Homeday zum Aussschlafen, Ausspannen und daheim sein genießen. Ganz ohne Termine und Verspflichtungen.
Da biete es sich an, den Tag im Strickkleid und Strumpfhose zu verbringen.
Heute mittag war Haaarpflege angesagt. Für meine Haare gab es wieder kräftiges Aufhellen des Ansatzes und frische Farbe: Weissblond soll es sein. Jetzt überlege ich, ob ich es so lasse oder ob ich den Farbton mit einer Tönung noch etwas nacharbeite.
Vorher ist aber etwas spärtes "Mittag" angesagt.
Liebe Grüße
Inga
das Neue Jahr begrüße ich zuhause
Endlich habe ich einen Homeday zum Aussschlafen, Ausspannen und daheim sein genießen. Ganz ohne Termine und Verspflichtungen.
Da biete es sich an, den Tag im Strickkleid und Strumpfhose zu verbringen.
Heute mittag war Haaarpflege angesagt. Für meine Haare gab es wieder kräftiges Aufhellen des Ansatzes und frische Farbe: Weissblond soll es sein. Jetzt überlege ich, ob ich es so lasse oder ob ich den Farbton mit einer Tönung noch etwas nacharbeite.
Vorher ist aber etwas spärtes "Mittag" angesagt.
Liebe Grüße
Inga
-
tabea80
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 253
- Registriert: Mi 22. Apr 2009, 17:24
- Geschlecht: leider meist Mann
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heut mal im Kleid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
obwohl Feiertag stand heute ein Spätdienst an ... also wieder ein schlichtes Outfit ... diesmal ein zweiteiliges Kleid (Trägerkleid samt passendem Shirt) ... als kleinen Farbklecks gabs dazu ein Halstuch ... war ein schöner Arbeitstag, stressfrei und mit entspannten Bewohnern ... das gemeinsame Kochen war heute wieder der Höhepunkt: überbackene Hähnchenbrust an Petersilienkartoffeln, Erbsen & Möhrchen und Pfefferrahmsoße ... und damit der Verdacht gar nicht erst aufkommt: nix aus Tüten ... lächel ... nach den anschließenden drei Sorten Eis fielen die meisten ins "Fresskoma" ... vielleicht war der Tag deswegen so entspannt ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/6sNxhXy/2022-01-01-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
obwohl Feiertag stand heute ein Spätdienst an ... also wieder ein schlichtes Outfit ... diesmal ein zweiteiliges Kleid (Trägerkleid samt passendem Shirt) ... als kleinen Farbklecks gabs dazu ein Halstuch ... war ein schöner Arbeitstag, stressfrei und mit entspannten Bewohnern ... das gemeinsame Kochen war heute wieder der Höhepunkt: überbackene Hähnchenbrust an Petersilienkartoffeln, Erbsen & Möhrchen und Pfefferrahmsoße ... und damit der Verdacht gar nicht erst aufkommt: nix aus Tüten ... lächel ... nach den anschließenden drei Sorten Eis fielen die meisten ins "Fresskoma" ... vielleicht war der Tag deswegen so entspannt ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/6sNxhXy/2022-01-01-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)