Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1167

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17491 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Erster Tag für die Geschäfte, die nicht dem täglichen Bedarf dienen, nach dem Lockdown. Da musste ich auch mal in die Stadt , um Caldzedonia und Rituals wieder mal einen Besuch abstatten. Und dann noch am Inn eine Runde.
Alles Liebe Gerda
20211213_145112.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 17492 im Thema

Beitrag von Blossom »

Claudia-67 hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 04:18 Die Stiefel sind sehr bequem und halten die Füße warm. Gut, meine Beine sind eher stabile Stützen, aber ist halt so. So angezogen ging es auch zum Emsa-Werksverkauf und in den Hornbach-Baumarkt. Nunja, vielleicht etwas bunt, aber als graue Maus war ich lange genug unterwegs.
Hey! Alles super! Alles richtig gemacht! Sieht echt klasse, sportlich und soooo normal aus. Farbe darf und muss sein ... Mir gefällt es. Sehen ja aus wie meine Stiefelchen ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 107 Mal

Post 17493 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 18:20
Hey! Alles super! Alles richtig gemacht! Sieht echt klasse, sportlich und soooo normal aus. Farbe darf und muss sein ... Mir gefällt es. Sehen ja aus wie meine Stiefelchen ... lach
die Schuhe sind von Mustang. Die machen einfach schöene und bequeme Schuhe auch für große Damenfüße. Mal schauen, ob die mir auch nochmal in schwarz zulaufen. Platz im Schuhschrank ist zwar nicht mehr, aber die sehen einfach schön aus.

Das mit der Farbe mache ich gerne. Klar, nicht alles passt zusammen, aber ich schaue auch schon, was andere Frauen anziehen, nicht nur hier im Forum. Daran orientiere ich mich und versuche dann die passenden Sachen zu finden. Als Neufrau muss man da halt noch viel lernen und sich anregen lassen. (smili)

Heute hatte ich den Rock vom Samstag nochmal an, dazu eine schwarze Thermostrumpfhose und oben einen schwarzen Pullover. Heute waren es die braunen Stiefeletten. So ging es in den Nachbarort zur Hautärztin, damit das Thema Bartentfernung angegangen wird. Verständlicherweise möchte man dort dann zivilisiert herum laufen. Auf jeden Fall geht es ab dem 23.12. daran das Gestrüpp im Gesicht zu entfernen und die Kasse muss es zahlen. Wieder ein wichtiger Meilenstein erreicht :()b

LG
Claudia
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 17494 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

so sieht das Blümchen geboostert aus ... mit erhöhter Temperatur, Kopf-, Nacken- und Gliederschmerzen etc ... aber Mädchen sind tapfer und nehmen es hin ... von wegen gleich an Männerschnupfen sterben ... hihi ... muss allerdingszugeben, dass ich mich schon so ein wenig unscharf fühle wie ich auf den Bildern rüberkomme ... lach.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/SvTsNsb/2021-12-13-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17495 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 11:19 Meinen Schatz Thomas und mich hat es gestern Nachmittag in die Natur getrieben...............
Liebe Jennifer, sehr schönes Outfit, danke für deinen Bericht. Sehr schöne Fotos, danke. (dr)
Blossom hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 19:43 Hallo ihr Lieben,...........
Liebes Blümchen, du siehst toll aus. (dr)

Ich beließ es heute bei Wellness. Erst ließ ich meine Fingernägel gelen. Vier Finger sind rot mit Glitzer und der Ringfinger an beiden Händen gold-Glitzer. danach war ich noch ein wenig joggen, hier trug ich mein buntes Laufoutfit. Danach legte ich mich in die warme Badewanne und genoß ein Lavendel-Ölbad. Im Anschluß ruhte ich ein wenig. Um mich weiter zu stärken übte ich mich danach in einer Yoga-Session gefolgt von einer Meditation. Jetzt liege ich im Nachthemd, Kuscheldecke und mit Katzilee auf dem Sofa und chille vor mich hin. Nebenbei läuft der Fernseher. Ein ruhiger und entspannter Tag, mal sehen was ich so gut gestärkt morgen anstelle. Meine ToDo-Liste muss ich ja noch abarbeiten.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 17496 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 19:46 du siehst toll aus.
Siehste mal, Jasmine ... lach ... Mädchen können noch gut aussehen, wenn Dreibeiner bereits halbtot im Bett liegen, wie wild rumröcheln, dass man sie kaum noch versteht, und dabei nach Krankenschwestern und Seelsorgern schreien, weil das Ableben bevorsteht ... hihi
Billie Jean King (*1943)
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 17497 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo,

nachgereicht, hier noch Bilder von der Advent-Wanderung veranstaltet von Vielbunt Darmstadt e.V. (siehe auch mein Post: viewtopic.php?t=291&start=17730#p331351)

Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17498 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nun werde ich meinen Minirock, Strumpfhose, leichten Wollpulli ausziehen und unter die Dusche hüpfen. Ich muß mich ja noch abschminken und meine Menalee hat mir schon ein frisches Negligee rausgelegt. Die Betten hat sie auch frisch bezogen.
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 10:57 ...ich lese bei deinen Outfits immer ziemlich viel "schwarz" - möchtest du die "dunkle" Jahreszeit nicht mit ein bißchen Farbe schmücken........
Liebe Jennifer, heute hatte ich einen blauen Jeansmini und einen pinken Wollpulli an. Ich nehme gerne Kritik an. (dr) Ich fühlte mich mit diesen Farben auch sehr wohl. Und statt meinem schwarzen Negligee hat meine Menalee ein hell sandfarbenes Negligee für mich herausgelegt. Dazu ziehe ich dann ein paar braune dicke Wollsocken an um durch die Wohnung zu schweben.

Liebe Grüße Jasmine
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 17499 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20211214_203531_copy_600x857.jpg
Weihnachtsessen :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 17500 im Thema

Beitrag von anika500 »

geli toll super

gruesse anika
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 17501 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Mal ein kleiner Gruß aus dem Büro. Hat vorhin eine Mitarbeiterin fotografiert, als ich ins Büro kam.

211.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 0

Post 17502 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

Mei neuer Kunstlederrock,durchgehender Reißverschluß vorne
ExUserIn-22-04-05
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Teilzeitfrau
Danksagung erhalten: 0

Post 17503 im Thema

Beitrag von ExUserIn-22-04-05 »

IMG_20211215_182753_copy_1140x1520.jpg
Pulli von Shein, Rock von Orsay, Stiefelchen von Deichmann.

Sanduhrenfigur n.a.

Gruß Cucu
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17504 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 11:38 Mal ein kleiner Gruß aus dem Büro............
Du bist immer super gekleidet. Stimmiges und sehr schönes Outfit. Danke für das schöne Foto.

Ich dufte heute nur den Regen genießen. Nicht den Regen sondern den Regen der bei mir vom Himmel fiel. Ich nutzte den Tag um meine Fußnägel zu pflegen und zu lackieren. Die sind jetzt auch schön rot wie meine Fingernägel, nur glitzern tun sie nicht. Im Anschluß räumte ich heute meine Küche aus, schaute nach dem Ablaufdatum von Speisen, putzte die Schränke und Elektrogeräte. Zum Schluß putzte ich noch die Dunstabzugshaube und den Boden. Allzu gut habe ich mich nicht angezogen. Im hellblauen Shirt, (hellblau, damit Jennifer nicht wieder mit mir schimpft :lol: (he) ) schwarzem Minirock und hautfarbener Strumpfhose bestritt ich heute meinen Tag. Bevor ich es vergesse, an den Füßchen hatte ich Ballerinas. Eben war ich unter der Dusche, habe mich vorher abgeschminkt und ein bodenlanges Nachthemd angezogen. Es läuft ein wenig Musik, Katzilee leckt sich den Mund nach dem Katzenfutter und einem Leckerchen. Heute bin ich ein wenig geschafft.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 17505 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich das Boostern etwas aus der Bahn geworfen und mir meine freien Tagen verdorben hat, ... war heute wieder Spätschicht angesagt ... outfit-mäßig habe ich mich für einen rotbraunen Pullover entschieden, Rest schwarz ... denke mal, das passte so ganz gut zusammen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/R02RBgn/2021-12-16-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“