Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1164

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17446 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 19:46 du siehst toll aus.
Siehste mal, Jasmine ... lach ... Mädchen können noch gut aussehen, wenn Dreibeiner bereits halbtot im Bett liegen, wie wild rumröcheln, dass man sie kaum noch versteht, und dabei nach Krankenschwestern und Seelsorgern schreien, weil das Ableben bevorsteht ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Geli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 536
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 19:03
Geschlecht: CD
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17447 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo,

nachgereicht, hier noch Bilder von der Advent-Wanderung veranstaltet von Vielbunt Darmstadt e.V. (siehe auch mein Post: viewtopic.php?t=291&start=17730#p331351)

Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17448 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nun werde ich meinen Minirock, Strumpfhose, leichten Wollpulli ausziehen und unter die Dusche hüpfen. Ich muß mich ja noch abschminken und meine Menalee hat mir schon ein frisches Negligee rausgelegt. Die Betten hat sie auch frisch bezogen.
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 10:57 ...ich lese bei deinen Outfits immer ziemlich viel "schwarz" - möchtest du die "dunkle" Jahreszeit nicht mit ein bißchen Farbe schmücken........
Liebe Jennifer, heute hatte ich einen blauen Jeansmini und einen pinken Wollpulli an. Ich nehme gerne Kritik an. (dr) Ich fühlte mich mit diesen Farben auch sehr wohl. Und statt meinem schwarzen Negligee hat meine Menalee ein hell sandfarbenes Negligee für mich herausgelegt. Dazu ziehe ich dann ein paar braune dicke Wollsocken an um durch die Wohnung zu schweben.

Liebe Grüße Jasmine
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17449 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20211214_203531_copy_600x857.jpg
Weihnachtsessen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
anika500
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 270
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:05
Geschlecht: männlich leider
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17450 im Thema

Beitrag von anika500 »

geli toll super

gruesse anika
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17451 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Mal ein kleiner Gruß aus dem Büro. Hat vorhin eine Mitarbeiterin fotografiert, als ich ins Büro kam.

211.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 266
Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:07
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17452 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

Mei neuer Kunstlederrock,durchgehender Reißverschluß vorne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-22-04-05
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:44
Geschlecht: männlich
Pronomen: Teilzeitfrau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17453 im Thema

Beitrag von ExUserIn-22-04-05 »

IMG_20211215_182753_copy_1140x1520.jpg
Pulli von Shein, Rock von Orsay, Stiefelchen von Deichmann.

Sanduhrenfigur n.a.

Gruß Cucu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17454 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 11:38 Mal ein kleiner Gruß aus dem Büro............
Du bist immer super gekleidet. Stimmiges und sehr schönes Outfit. Danke für das schöne Foto.

Ich dufte heute nur den Regen genießen. Nicht den Regen sondern den Regen der bei mir vom Himmel fiel. Ich nutzte den Tag um meine Fußnägel zu pflegen und zu lackieren. Die sind jetzt auch schön rot wie meine Fingernägel, nur glitzern tun sie nicht. Im Anschluß räumte ich heute meine Küche aus, schaute nach dem Ablaufdatum von Speisen, putzte die Schränke und Elektrogeräte. Zum Schluß putzte ich noch die Dunstabzugshaube und den Boden. Allzu gut habe ich mich nicht angezogen. Im hellblauen Shirt, (hellblau, damit Jennifer nicht wieder mit mir schimpft :lol: (he) ) schwarzem Minirock und hautfarbener Strumpfhose bestritt ich heute meinen Tag. Bevor ich es vergesse, an den Füßchen hatte ich Ballerinas. Eben war ich unter der Dusche, habe mich vorher abgeschminkt und ein bodenlanges Nachthemd angezogen. Es läuft ein wenig Musik, Katzilee leckt sich den Mund nach dem Katzenfutter und einem Leckerchen. Heute bin ich ein wenig geschafft.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17455 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich das Boostern etwas aus der Bahn geworfen und mir meine freien Tagen verdorben hat, ... war heute wieder Spätschicht angesagt ... outfit-mäßig habe ich mich für einen rotbraunen Pullover entschieden, Rest schwarz ... denke mal, das passte so ganz gut zusammen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/R02RBgn/2021-12-16-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1326 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17456 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute ist mir etwas passiert, was eigentlich fast nie vorgekommen ist. In der Früh hatte ich einen Besprechungstermin für meine Vorsorgeuntersuchung (alles bestens -Gott sei Dank), dann war ich auf einen Sprung bei meiner Mutter und hatte dann Zeit, in mein Refugium zu fahren,um mich für einen Outdoor-Ausflug zurechtzumachen. Es war schon in der Früh, als ich losfuhr ziemlich nebelig, also prinzipiell nicht unbedingt das Wetter für eine Langlaufrunde.
Ich hatte mich dann auch schon zurecht gemacht, Wimpern aufgelegt, Outfit gewählt, das Make-Up fertig - und mich schon auf den Weg gemacht, um in der Stadt eine kleine Runde zu drehen.
DSC_1768.JPG
Ich war auch schon im Auto auf dem Weg in die Stadt. Da hat mich plötzlich die Lust verlassen, ich bin zurückgefahren, habe mich wieder abgeschminkt, bin nach Hause gefahren und habe meine Langlaufausrüstung angezogen und bin zum Feld zwischen unseren Dörfern gegangen und habe eine schöne Stunde meine Runde gedreht.
Was mich dann zur Frage geführt hat - was ist denn jetzt los? Sonst hatte ich doch in der letzten Zeit fast jede Gelegenheit genutzt, um Gerda auszuführen, und sei es nur eine kleine Runde ins nahe EKZ.
Vielleicht war das dann doch zuviel - ich hatte es, wenn ich so in mich blicke, fast schon als Zwang gesehen, mich enfemme nach draussen zu begegen. Es hat sich fast alles nur um die Gelegenheiten gedreht, sich zu verwandeln. Und da kam mir zu Bewusstsein, dass Gerda zwar in mir ist, aber dass ich es nicht sein MUSS Und dass es noch andere Dinge im Leben gibt, die es zu geniessen gilt.
Und auch die Erkenntnis, was es für eine wunderbare Freiheit ist, sich diese Gelegenheiten schaffen zu können, aber nicht zu müssen.
Und da bin ich auch meiner Liebsten sehr dankbar, dass ich mir diese Freiheiten nehmen kann, fast immer wenn ich möchte.
Etwas nachdenklich
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17457 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 22:42 Hallo ihr Lieben,..........
Gleich 3 x ein Lächeln von dir am frühen Morgen, das ist schön. Dazu dein geschmackvolles und schönes Outfit, sehr sehr schön. Danke für das Foto.

Nun werde ich jetzt Brötchen für Menalee und mich holen. Draussen soll es nur 2 Grad und Nebel bei uns haben. Geschminkt und angezogen bin ich schon. Ich habe mich heute für einen Jeansrock, einen längeren Wollpulli, hautfarbener Strumpfhose und kniehohe Stiefel entschieden.

Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17458 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 07:36 Gleich 3 x ein Lächeln von dir am frühen Morgen, das ist schön. Dazu dein geschmackvolles und schönes Outfit, sehr sehr schön. Danke für das Foto.

[...] Ich habe mich heute für einen Jeansrock, einen längeren Wollpulli, hautfarbener Strumpfhose und kniehohe Stiefel entschieden.
Freut mich, dass es dir gefällt. Danke für das Kompliment ... lächel ... Dein Outfit klingt aber auch supi ... Ich habe ja schon viel im Schrank, aber kniehohe Stiefel fehlen mir leider immer noch - zumindest mal richtig alltagstaugliche mit flacher Sohle.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17459 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

bei mir gibt es zumindest einen neuen Pullover aus der Bretagne, den ich zur karierten Bluse und zum Trachtenrock trage. Dazu mein Schultertuch und die blaue Wollstrumpfhose mit Ringelsocken zu den Birkenstocksandalen. So tausche ich immer wieder durch, aber manchmal ist eben doch etwas neues dabei. ))):s

Ulrike-Marisa Dezember 2021.jpg

Mir gefällts und das ist wichtig... Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
manchmal_melissa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 269
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 09:08
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17460 im Thema

Beitrag von manchmal_melissa »

gerda joanna hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 23:36
Vielleicht war das dann doch zuviel - ich hatte es, wenn ich so in mich blicke, fast schon als Zwang gesehen, mich enfemme nach draussen zu begegen. Es hat sich fast alles nur um die Gelegenheiten gedreht, sich zu verwandeln. Und da kam mir zu Bewusstsein, dass Gerda zwar in mir ist, aber dass ich es nicht sein MUSS Und dass es noch andere Dinge im Leben gibt, die es zu geniessen gilt.
Und auch die Erkenntnis, was es für eine wunderbare Freiheit ist, sich diese Gelegenheiten schaffen zu können, aber nicht zu müssen.
Hallo Gerda,

ich hatte im Frühjahr ein ähnliches Erlebnis. Da habe ich einen Melissa-Tag eingelegt, einfach nur weil ich die Gelegenheit dazu hatte. Hinterher war ich dann frustrierter als vorher, weil ich mich nicht wirklich wohlfühlte, die gewohnte Stimmung nicht aufkam und ich mich irgendwie verkleidet fühlte, was normal nicht vorkommt. Ich habe mich dann irgendwie durch den Tag geschleppt, denn das Fertigmachen dauert ja bei mir noch deutlich länger und ist schon noch etwas besonderes, also wollte ich es nicht sofort wieder rückgängig machen.
Etwas besonderes sollte es für mich auch bleiben, deshalb kann ich gut nachvollziehen, wenn du bei der Schlagzahl mal einen Gang zurückschalten willst. Die Erkenntnis ist sicher viel wert und ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neu oder wieder gewonnen "Freiheit".
An der Stelle aber auch ein großes Lob für die super stilvollen Outfits, die du uns immer präsentierst! Da kann man sich als "Anfängerin" was abschauen, danke!

Liebe Grüße,
Melissa
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“