Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 11:13
........Warum stelle ich mich dich gerade als BATWOMAN vor+++???......
Guten morgen Tina, coole Idee

. Mein Stil geht manchmal in diese Richtung.
Nachdem ich einen gaaaaaaanz ruhigen und faulen Sonntag hinter mich gebracht habe, sprühe ich heute wieder voller Energie. Gestern hatte ich eine Strumpfhose mit Löchern und einen schwarzen Woll-Longpulli an. Meine Menalee meinte lächelnd nur: Bist du nicht ein wenig zu alt für den Punk-Stil? So lasse ich dich nicht raus. Ich ging darauf ins Bad und schminkte mich ein wenig heftig. Meine Augen schminkte ich schwarz und ein schwarzer Lippenstift vervollständigte mein Outfit. Außer fernsehen, ein wenig lesen und ein Besuch auf meiner Terrasse war nicht viel los.
Heute habe ich den Schalter wieder umgelegt auf "Power on". Heute morgen steht erstmal saugen und aufräumen in meiner Wohnung auf der ToDo Liste. Nebenbei werde ich meine Wäsche waschen. Da es kühl ist, habe ich erstmal eine Leggings mit Tarnmuster und auf dem linken Bein den Abdruck einer Bärchentatze in schwarz angezogen. Über meinem schwarzen BH trage ich einen leichten schwarzen Fleece-Pulli. Ich denke das dieses Outfit für die bevorstehenden Arbeiten okay ist.
Liebe Grüße Jasmine