Warum stelle ich mich dich gerade als BATWOMAN vor+++???
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1150
-
ExUserIn-2026-01-21
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Claudi a
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo ihr lieben
Heute ist Claudia-Tag!
Schon gestern Abend bin ich zu meinem Refugium gefahren und habe dort einen entspannten Abend verbracht. Heute nach dem Frühstück fing dann das Styling an. Es hat gut getan mir dafür so richtig Zeit zu lassen.....
Jetzt fahre ich nach Köln, gehe vielleicht ein wenig shoppen, eine Kleinigkeit essen, und später treffe ich noch einen Freund für Kino und Billard spielen...
Alles Liebe
Claudia
Heute ist Claudia-Tag!
Schon gestern Abend bin ich zu meinem Refugium gefahren und habe dort einen entspannten Abend verbracht. Heute nach dem Frühstück fing dann das Styling an. Es hat gut getan mir dafür so richtig Zeit zu lassen.....
Jetzt fahre ich nach Köln, gehe vielleicht ein wenig shoppen, eine Kleinigkeit essen, und später treffe ich noch einen Freund für Kino und Billard spielen...
Alles Liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2039 Mal
Übertreibe es mal nicht mit den Bildern - und überlege mal gleich, was du schreiben willst.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Liebe Nicole,
finde, du hast es auf den Punkt gebracht ... lach ... irgendwie schaffe ich es nicht mit dem Erwachsenwerden ... und obendrein macht Mode doch sooooo viel Spaß ... und durchgeknallt war ich wohl schon immer ... hihi ... mache mal einen dankenden, mädchenhaften Knicks udn freue mich über das Kompliment.
Wow ... Haarfarbe, Frisur, kleines Schwarzes etc ... gefällt ... Trage ich auch sehr gern.Nicole74 hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 15:05 Und jetzt, ja, mir war nach Kleid und Schuhen... muss so nachher aber noch Kochen![]()
![]()
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Hallo ihr Lieben
Da saß ich Donnerstag abends in der Spätschicht und war am grübeln "¦ solls für Yoko am Freitag raus gehen; wenn ja wo hin, und überhaupt ?! "¦ und war irgendwie nicht ganz hoch motiviert.
Und schrieb dies einer guten Freundin "¦ die ebenfalls am grübeln war
"¦ jene nutzte dann die Gelegenheit
uuund "¦
Kurz: Katja und ich haben uns mehr oder weniger Hals über Kopf am Freitag getroffen, und hatten einen wundertollen SpazierFotoTag im "Wildpark Schwarze Berge"
Ich soll viele liebe Grüße von ihr ausrichten !!
Yoko
Da saß ich Donnerstag abends in der Spätschicht und war am grübeln "¦ solls für Yoko am Freitag raus gehen; wenn ja wo hin, und überhaupt ?! "¦ und war irgendwie nicht ganz hoch motiviert.
Und schrieb dies einer guten Freundin "¦ die ebenfalls am grübeln war
Kurz: Katja und ich haben uns mehr oder weniger Hals über Kopf am Freitag getroffen, und hatten einen wundertollen SpazierFotoTag im "Wildpark Schwarze Berge"
Ich soll viele liebe Grüße von ihr ausrichten !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Hallo ihr Lieben,
da ich dieses Wochenende Dienst habe ... ist wieder einmal "casual" angesagt. Ubd wie man vielleicht sehen kann, der schwarze Nagellack ist einem in Koralle gewichen.
Quelle: https://i.ibb.co/2h8tWFJ/2021-11-13-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
da ich dieses Wochenende Dienst habe ... ist wieder einmal "casual" angesagt. Ubd wie man vielleicht sehen kann, der schwarze Nagellack ist einem in Koralle gewichen.
Quelle: https://i.ibb.co/2h8tWFJ/2021-11-13-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Hallo Blümchen,
Aber wieder sehr stimmig ausgesucht. In Verbindung mit den anderen gedeckten Farben ist die geringelte Strumpfhose gar nicht so markant. Im Werksverkauf bei Nur Die gibt es so etwas leider nicht. Aber so etwas dürfte ja sicher irgendwo in meiner Größe zu finden sein.
Ich dusselige Kuh habe heute natürlich wieder das Selfie vergessen, als es zur SHG nach Münster ging. Also nur eine Beschreibung: Oranger Cordrock, blickdichte 80den-Strumpfhose in dunkelrot und einen orangen Pullover, der eine andere orange Farbe hat. Dazu dann die warmen schwarzen Stiefel mit Absatz und noch eine gelbe lange Strickjacke. So war ich danach noch einkaufen, ohne dass komische Blicke kamen.
Da wurde ich beim Treffen doch genötigt die leckeren Waffeln zu futtern. Meine arme Figur, aber es schmeckte halt gut...
Auf jeden Fall wieder mal sehr nett, um sich mit anderen Leuten zum Thema auszutauschen. Das ist doch noch eine Stufe besser als zu schreiben.
Nächsten Samstag geht es dann in Münster ins Kino, den Film "Trans I got Life" anzuschauen. Als Frau erstmals im Kino, aber was zieht man da an?!
LG
Claudia
Du musst einen unendlich großen Kleiderschrank haben.Blossom hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 23:27 Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Aber wieder sehr stimmig ausgesucht. In Verbindung mit den anderen gedeckten Farben ist die geringelte Strumpfhose gar nicht so markant. Im Werksverkauf bei Nur Die gibt es so etwas leider nicht. Aber so etwas dürfte ja sicher irgendwo in meiner Größe zu finden sein.
Ich dusselige Kuh habe heute natürlich wieder das Selfie vergessen, als es zur SHG nach Münster ging. Also nur eine Beschreibung: Oranger Cordrock, blickdichte 80den-Strumpfhose in dunkelrot und einen orangen Pullover, der eine andere orange Farbe hat. Dazu dann die warmen schwarzen Stiefel mit Absatz und noch eine gelbe lange Strickjacke. So war ich danach noch einkaufen, ohne dass komische Blicke kamen.
Da wurde ich beim Treffen doch genötigt die leckeren Waffeln zu futtern. Meine arme Figur, aber es schmeckte halt gut...
Auf jeden Fall wieder mal sehr nett, um sich mit anderen Leuten zum Thema auszutauschen. Das ist doch noch eine Stufe besser als zu schreiben.
Nächsten Samstag geht es dann in Münster ins Kino, den Film "Trans I got Life" anzuschauen. Als Frau erstmals im Kino, aber was zieht man da an?!
LG
Claudia
-
Judith64
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Yoki,
Mal ganz anders als sonst, aber wirklich toll.Katja sieht außerdem super aus
Alles Gute 6bd bleibt wie ihr seid.
LG Judith
Mal ganz anders als sonst, aber wirklich toll.Katja sieht außerdem super aus
Alles Gute 6bd bleibt wie ihr seid.
LG Judith
-
Marlene K.
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Wie Ihr wisst, leite ich ja eine queere Wandergruppe. Für die bin ich gestern vorgewandert auf den Spuren der Architektur der DDR. Von Fernsehturm über Rathauspassagen, Haus des Lehrers, "Stalinallee", Fernsehstudios an der Nalepastraße und dem Pionierpalast in der Wuhlheide ging es durch die Mitte am Wasser der Rummelsburger Bucht entlang durch den Wald der Wuhlheide.
...und überall Spuren der Geschichte aus gut 150 Jahren...
https://www.facebook.com/marlene.regner ... 2305881103
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Ein Bild von meiner gestrigen Lesung im Buchclub - wie immer erfahrt ihr mehr in meinem Thread - unter Post Nr. 152: viewtopic.php?p=328229#p328229
Jennifer
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2039 Mal
... und wozu gibt es das Foto dann hier auch noch?Lady Jennifer hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:40 wie immer erfahrt ihr mehr in meinem Thread - unter Post Nr. 152
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Weil das der Outfit-Thread ist. Muß ich mich jetzt schon entschuldigen, wenn ich in verschiedenen Threads ein Bild reinstelle? Verstehe nicht was das soll - ist doch üblich, daß wer zusätzlich noch einen eigenen Thread führt (und dort schreibt...) auch in diesem hier seine Outfits vorstellt.Anne-Mette hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:43... und wozu gibt es das Foto dann hier auch noch?Lady Jennifer hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:40 wie immer erfahrt ihr mehr in meinem Thread - unter Post Nr. 152
Sei doch froh, daß die Threads so oft frequentiert werden.
Jennifer
-
Tarja
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Tolles Bild, vielen Dank dafür ...Lady Jennifer hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:40 Ein Bild von meiner gestrigen Lesung im Buchclub - wie immer erfahrt ihr mehr in meinem Thread - unter Post Nr. 152: viewtopic.php?p=328229#p328229
Jennifer
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Kuschlig statt Dirndlig.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5104.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5105.jpg
Kann ja trotzdem kurz sein.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5104.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5105.jpgKann ja trotzdem kurz sein.
LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am So 14. Nov 2021, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)