Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1143

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17131 im Thema

Beitrag von Blossom »

Claudia-67 hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 02:52 das sieht ja cool aus mit der Zebra-Strumpfhose. 8)
Da Knickse mich mal ganz mädchenhaft, liebe Claudia.
Claudia-67 hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 02:52 Das würde ich mich (noch) nicht trauen, auch wenn es mit Rock und Pullover sehr stimmig aussieht. Immerhin hatte ich diese Woche zum blauen Jeans-Rock eine dunkelrote Strumpfhose an. Wobei bunt wird es heute auch noch, aber eher wegen der Arbeitsjacke in oranger Warnfarbe...
Ich liebe diese verspielten Strumpfhosen, aber bislang lagen sie ungenutzt im Schrank. War unsicher, wie ich sie am besten kombiniere. Dunkelrote besitze ich auch. Solche Hingucker musst du halt toll in Szene setzen, evtl. in Kombi mit einem farblich passenden Pullover ... oder wie ich es mache, ganz in Schwarz und Strumpfhose passend zum farbigen Mantel. Trau dich einfach mal. Bunt ist doch cool ... mach mal Fotos ... lächel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17132 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 22:56 Hallo ihr Lieben,...................
Liebes Blümchen, du schreibst: nichts besonderes. Ich finde dein Outfit schön und in dieser grauen Jahreszeit einen Sonnenstrahl. Gerade die Kombi mit dem Pulli wirkt gut. Ist der Minirock nicht etwas kurz für die Arbeit :lol: ?
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17133 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 08:10 Ich finde dein Outfit schön und in dieser grauen Jahreszeit einen Sonnenstrahl. Gerade die Kombi mit dem Pulli wirkt gut. Ist der Minirock nicht etwas kurz für die Arbeit :lol: ?
Danke, liebe Jasmine (ki) ... arbeite fast immer im Rock in Kombi mit einer blickdichten Strumpfhose. Und nö ... nur kürzer würde ich nicht nehmen. :lol: Meistens gehen sie ja bis zum Knie.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17134 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute mal ein bisschen Staubsaugen, muss auch mal sein.
Alles Liebe Gerda
20211106_155102.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 879
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
Geschlecht: zu selten w
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17135 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

maxi_8 hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 09:47 kurz vor 8 Uhr erst wach geworden und komplett vergessen das ich ab 8 Uhr eine Vorlesung habe...
Naja schnell in Sport Leggings und großes Shirt gehüpft und direkt in die Vorlesung, zum Glück nicht viel verpasst
Mensch Maxi,

lag das an der Vorlesung oder an Deiner Fähigkeit Dich dahin zu beamen? :wink:

Ich hätte definitiv zu lange gebraucht
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17136 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo guten Morgen,

gestern Abend hat es sich ziemlich spontan ergeben, dass ich mich mit Anja und Thomas am Hauptmarkt in Nürnberg beim Italiener zum Essen getroffen habe. Die große Frage am Anfang der Vorbereitungen: Was ziehe ich an? Habe ich was passendes zum Anziehen? Nach einigem Hin und Her habe ich mich für einen knielangen schwarzen Bleistiftrock in Verbindung mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose entschieden. Dazu ein schwarzes Top und eine dezent pinke Jacke, damit zumindest etwas Farbe vorhanden ist. Gegen die Kälte habe ich mich mit einer Pelzjacke geschützt.
Wir haben einen schönen Abend verbracht, ein Highlight war, dass die Bedienung mir die Pizza mit der Bemerkung "Prego signorina" auf den Tisch stellte. Die Zeit verging leider wieder viel zu schnell, aber es hat Lust auf mehr gemacht.
Hier noch Bilder vom gestrigen Abend:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42396604qe.jpg

Indoor

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42396603ik.jpg

Outdoor

Liebe Grüße
Petra
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17137 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

auch heute eher Alltagslook ... aber wieder mit Ringelstrumphose ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/fps1X4b/2021-11-06-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExuserIn-2023-01-07
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 122
Registriert: Do 14. Okt 2021, 14:46
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17138 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-01-07 »

Hallo Ihr Lieben,

muss mich mal kurz zu Wort melden. Ich liebe diesen Thread. Vielen Dank für Eure Beiträge. Das inspiriert mich sehr. Ich freu mich schon drauf vielleicht bald mal alle Bilder zu sehen und auch selbst was zeigen zu können.

Liebe Grüße
Juna
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

By the way: ehemals Juna33
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17139 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Heute ist das Wetter mies und kalt, deshalb husch, husch ins warme Kleidchen.
Oben eng und unten weit, das ist ein feines Tragegefühl.
Satin ist bei mir ein Muss, ob glatt oder plissiert, ich mag beides.
Gruß PLISSI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 524
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
Geschlecht: (Trans)-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17140 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Plisseedreher70 hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 16:51 Heute ist das Wetter mies und kalt, deshalb husch, husch ins warme Kleidchen.
Ganz schön voluminös dein Kleidchen, da hat ja neben dir niemand mehr Platz auf der Straße. Unauffällig kann man sich damit jedenfalls nicht durch die Gegend bewegen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen sagte meine Oma immer, oder anders herum gesagt, wem es gefält der soll es tragen, sollen den Anderen doch die Augen aus dem Kopf fallen - weiterhin viel Mut dabei.
Alles Liebe Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 524
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
Geschlecht: (Trans)-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17141 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

maxi_8 hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 18:35 Heute konnte ich endlich meine neuen Stiefel und eben die Overknees Stiefel ausführen, wie seit ihr für den Winter gewappnet?
Hallo Maxi,
wie du aus meinen Berichten weist, sind auch meine bevorzugten Schuhe in der kalten Jahreszeit Stiefel, gerne auch Overknees. Das schöne am Stylen als Frau ist, dass die Möglichkeiten schier grenzenlos sind, gerade beim Schuhwerk. Irgendwie geht alles und vor allem auch nebeneinander zu jeder Jahreszeit. Der Winter ist natürlich Stiefelzeit, da liebe ich es, wenn meine Beine und Füße schön warm in Stiefeln eingepackt sind. Das es eigentlich heutzutage in der Männermode keine Stiefel gibt und die, die so genannt werden eigentlich Kurzstiefel oder Stiefeletten sind, eher sogar etwas höhere Halbschuhe, ist das natürlich ein besonderes Erlebnis Langschaftstiefel zu tragen.
Am liebsten würde ich das auch mal in Kombination mit einem kurzen Rock und schönen wärmenden Wollstrumpfhosen genießen. Mal sehen, vielleicht gelingt es mir irgendwann mal, da meine Umkleidesituation momentan noch etwas schwierig ist.
Alles Liebe, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 711
Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17142 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 07:07
Ich liebe diese verspielten Strumpfhosen, aber bislang lagen sie ungenutzt im Schrank. War unsicher, wie ich sie am besten kombiniere. Dunkelrote besitze ich auch. Solche Hingucker musst du halt toll in Szene setzen, evtl. in Kombi mit einem farblich passenden Pullover ... oder wie ich es mache, ganz in Schwarz und Strumpfhose passend zum farbigen Mantel. Trau dich einfach mal. Bunt ist doch cool ... mach mal Fotos ... lächel
dann mal das Foto:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_3553.JPG


Ja, der obere Spiegel hängt noch schief, warum auch immer. :evil:

Die weinrote Strumpfhose gefällt mir in der Farbe und in der Kombination mit dem Jeanskleid. Die gelbe Strickjacke hält auch gut warm.

Ich war dann am Freitag noch im Werksverkauf von Nur Die. Dort fand sich sogar eine schöne graublaue Strumpfhose (Ultra Blickdicht 80den, stahlblau) reduziert auf 2,20 EUR, aber angestoßene Verpackungen stören mich nicht. Das ist eine Farbe, wie RAL 5024 "Pastellblau".
Einen Strickpullover in der Farbe habe ich und auch zwei verschiedene Schuhe in fast der gleichen Farbe. Ich überlege, ob ich die Strumpfhose dann mit einem dunkelgrauen oder schwarzen Rock kombiniere, dazu den Pullover. Dann noch die Schuhe in der Farbe wird wohl etwas zu viel, aber schaumermal. Ansonsten die sehr bequemen Stiefeletten, wie auf dem Foto. Die Strumpfhose gab es dann auch noch in "dunkelrot" und "portwein".


Erstmal muss ich überlegen, was ich diese Woche zu den zwei Arztterminen anziehe. Man will ja auch schön aussehen, wenn man ausgefragt und untersucht wird. Der Kleiderschrank platzt und man hat nichts zum Anziehen. Probleme, die der Kerl nie hatte, der hier früher wohnte. 8)
Der hatte zwei Jeans, ein paar T-Shirts, zwei gute Hemden und war immer die graue Maus.


Für die beruflichen Fotoarbeiten an der Gleisbaustelle in dieser Woche muss es dann leider mal eine Skinny-Jeans sein. Nicht, dass die Arbeiter da noch abgelenkt werden und die Schienen falsch herum einbauen. :o
Aber da ziehe ich dann die Arbeitsjacke in oranger Tagesleuchtfarbe an, die schön bunt ist. Dann leuchtet Frau auch bei Dunkelheit. ))):s

LG
Claudia
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1303
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17143 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

maxi_8 hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 18:35 Heute konnte ich endlich meine neuen Stiefel und eben die Overknees Stiefel ausführen, wie seit ihr für den Winter gewappnet?
servus maxi
overknees und so stiefel kann ich leider nicht tragen da ich seit guten 5 monaten an krücken gehe also bleiben mir nur meine weissen sneaker übrig
(wieso ich die brauche berichte ich ein andermal oder hab das irgendwo schon getan)
was den kleidungs stil angeht so trage ich je nach dem wie ich es kombinieren kann
heute wird es eine leggins sein mit einem t-shirt und darüber ein schwarzes kleid schlicht aber dennoch mit stil

mit lieben gruß die Bibi-Melina
(oder nehme ich doch das strick kleid bei den kalten temperaturen)

ach ja noch ein kleines PS: mit den was ihr meist tragt kann ich nie mit halten obwohl ich mir das manchmal sehr gern wünschte
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17144 im Thema

Beitrag von Blossom »

Claudia-67 hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 03:33 Die weinrote Strumpfhose gefällt mir in der Farbe und in der Kombination mit dem Jeanskleid. Die gelbe Strickjacke hält auch gut warm.
Na, Claudia, das nenne ich mal Mut zu Farbe. Und ja, kann Frau echt machen. Das Schöne an Jeans ... Du kannst ihn super mit fast allem kombinieren.
Ganz herzlichen Dank für das Foto.

Ach, Werkverkauf ... da hätte ich ganz sicher auch zugeschlagen ... vor allem bei dem Preis.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17145 im Thema

Beitrag von Blossom »

Bibi-Melina hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 07:23overknees und so stiefel kann ich leider nicht tragen da ich seit guten 5 monaten an krücken gehe also bleiben mir nur meine weissen sneaker übrig [...]
was den kleidungs stil angeht so trage ich je nach dem wie ich es kombinieren kann
heute wird es eine leggins sein mit einem t-shirt und darüber ein schwarzes kleid schlicht aber dennoch mit stil
Hi Melina,
das mit deiner Erkrankugn tut mir leid und ist schlimm. Aber weiße Sneakers trage ich auch oft. Pepp die doch mal mit bunten Schnürsenkeln auf. Mache ich sehr gern. Ab und zu mal tauschen und es sieht immer wieder anders und frech aus.
Bibi-Melina hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 07:23(oder nehme ich doch das strick kleid bei den kalten temperaturen)
ach ja noch ein kleines PS: mit den was ihr meist tragt kann ich nie mit halten obwohl ich mir das manchmal sehr gern wünschte
Strickkleid ist doch cool. Setze einen Akzent mit einer blickdichten Winterstrumpfhose. Versuche mal ruhig eine bunte. Siehst ja, wie ich das so mache.
Es braucht gar nicht so viel, um Spaß an Mode zu haben.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“