Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 07:07
Ich liebe diese verspielten Strumpfhosen, aber bislang lagen sie ungenutzt im Schrank. War unsicher, wie ich sie am besten kombiniere. Dunkelrote besitze ich auch. Solche Hingucker musst du halt toll in Szene setzen, evtl. in Kombi mit einem farblich passenden Pullover ... oder wie ich es mache, ganz in Schwarz und Strumpfhose passend zum farbigen Mantel. Trau dich einfach mal. Bunt ist doch cool ... mach mal Fotos ... lächel
dann mal das Foto:
Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_3553.JPG
Ja, der obere Spiegel hängt noch schief, warum auch immer.
Die weinrote Strumpfhose gefällt mir in der Farbe und in der Kombination mit dem Jeanskleid. Die gelbe Strickjacke hält auch gut warm.
Ich war dann am Freitag noch im Werksverkauf von Nur Die. Dort fand sich sogar eine schöne graublaue Strumpfhose (Ultra Blickdicht 80den, stahlblau) reduziert auf 2,20 EUR, aber angestoßene Verpackungen stören mich nicht. Das ist eine Farbe, wie RAL 5024 "Pastellblau".
Einen Strickpullover in der Farbe habe ich und auch zwei verschiedene Schuhe in fast der gleichen Farbe. Ich überlege, ob ich die Strumpfhose dann mit einem dunkelgrauen oder schwarzen Rock kombiniere, dazu den Pullover. Dann noch die Schuhe in der Farbe wird wohl etwas zu viel, aber schaumermal. Ansonsten die sehr bequemen Stiefeletten, wie auf dem Foto. Die Strumpfhose gab es dann auch noch in "dunkelrot" und "portwein".
Erstmal muss ich überlegen, was ich diese Woche zu den zwei Arztterminen anziehe. Man will ja auch schön aussehen, wenn man ausgefragt und untersucht wird. Der Kleiderschrank platzt und man hat nichts zum Anziehen. Probleme, die der Kerl nie hatte, der hier früher wohnte.
Der hatte zwei Jeans, ein paar T-Shirts, zwei gute Hemden und war immer die graue Maus.
Für die beruflichen Fotoarbeiten an der Gleisbaustelle in dieser Woche muss es dann leider mal eine Skinny-Jeans sein. Nicht, dass die Arbeiter da noch abgelenkt werden und die Schienen falsch herum einbauen.
Aber da ziehe ich dann die Arbeitsjacke in oranger Tagesleuchtfarbe an, die schön bunt ist. Dann leuchtet Frau auch bei Dunkelheit.
LG
Claudia