Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0Lg Julia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0Hey Ulrike-Marisa, das outfit gefällt mir! Aber sag mal, ist das nicht Vintage-style? (ich kenn mich da nicht so aus...)Ulrike-Marisa hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 12:03 Moin,
der Jahreszeit angepasst, gehe ich ganz klassisch durch das Haus und habe mal ein Landhauskleid angezogen; das ist gefüttert und hält warm. Ich liebe diese Kleider...
Socken und eine Wollstrumpfhose sorgen für warme Füße.![]()
Ulrike-Marisa Herbstkleid.JPG
Grüße, Ulrike-Marisa![]()
Quelle: https://up.picr.de/42303516ju.jpgHallo josicd,josicd hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 21:06 Unglaublich - nachdem ich immer wieder mal diesen Threat meist aus Neugierde eigentlich recht gerne aufrufe, frage ich mich als berufstätiger Mensch mit über 40 Stunden Arbeitszeit in der Woche, wo habt ihr denn die Zeit her unter der Woche sich so zu stylen, Ausflüge und ausgiebige Wanderungen meist an normalen Werktagen zu unternehmen?
Da muss ich aber widersprechen ... 40 Arbeitsstunden verteilen sich z.B. in meinem Beruf auch auch Wochenenden oder gar mal in die Nacht. Entsprechend erfolgt ein Ausgleich zu Zeiten, zu denen andere Menschen, deren Arbeitswoche von Montag bis Freitag geht. So kann ich durchaus mal an einem Mittwochvormittag im Cafe sitzen und entspannen oder an einem anderen Tag einen Ausflug machen.petra0103 hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 11:43 ich denke als berufstätiger Mensch mit 40 Stunden Arbeitszeit ist das kaum möglich.
Nee, im Verein war ich noch etwas wärmer angezogen. Im Vereinsheim war es A-kaltYvette hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 21:29 Warst Du so schick auch bereits im Gartenverein erschienen, Stephanie?
Übrigens: Deine Unterzeile ("Wäre ich schlank...") finde ich affenstark
