Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1138

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17056 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

liefere mal das Casual-Outfit meines gestrigen Arbeitstages nach ... dieses Mal komplett schwarz mit kleinen Gold-Akzenten.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/L8NR89r/2021-10-20-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 17057 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Mir geht es fast genauso wie Gerda Joanna. Ich habe schon recht früh das ganze Geschäft, das ich damals gegründet und geleitet habe, an einen Nachfolger verkauft und lebe jetzt von dem Ertrag dieses Verkaufs. Natürlich kann man sagen: Valerie lebt jetzt auf der Sonnenseite. Das war aber nicht immer so. Jedoch im Grunde stimmt es, denn ich habe jetzt sehr viel mehr Zeit für mich selbst. Nur so als kleine Nebenbemerkung.

Lieben Gruß, Valerie
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 17058 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heuten Tag draussen verbringen, aber bei so einem Wetter geht man besser nicht vor die Tür.
Daher ist Homeoffice Outfit angesagt

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0

LG
Julia
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2652 Mal

Post 17059 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute den Tag nochmals genützt für einen Ausflug ins EKZ DEZ am Innsbrucker Stadtrand
20211021_131351.jpg
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 17060 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

spät am Abend ... aber früher ging es nicht ... lächel ... mein heutiges Arbeits-Outfit.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/r7zdfzh/2021-10-21-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 17061 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Heute ohne Makeup...

Lg Julia
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 17062 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

der Jahreszeit angepasst, gehe ich ganz klassisch durch das Haus und habe mal ein Landhauskleid angezogen; das ist gefüttert und hält warm. Ich liebe diese Kleider...
Socken und eine Wollstrumpfhose sorgen für warme Füße. :wink:

Ulrike-Marisa Herbstkleid.JPG

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 17063 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 12:03 Moin,

der Jahreszeit angepasst, gehe ich ganz klassisch durch das Haus und habe mal ein Landhauskleid angezogen; das ist gefüttert und hält warm. Ich liebe diese Kleider...
Socken und eine Wollstrumpfhose sorgen für warme Füße. :wink:

Ulrike-Marisa Herbstkleid.JPG

Hey Ulrike-Marisa, das outfit gefällt mir! Aber sag mal, ist das nicht Vintage-style? (ich kenn mich da nicht so aus...)

L.G. Valerie :()b
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 17064 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin Valerie,

...das ist vintage; ein altes Landhauskleid fast schon im Stil der alten früher überall gebräuchlichen Waschdirndl Kleider, die auf dem Land und in der Stadt getragen wurden.
Wie alt das Kleid ist, kann ich nicht sagen, aber etliche Jahre dürfte auf der Naht haben :wink:

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 17065 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Mein lieber Kollege Konrad kam gerade zur Türe rein und da ich Mittagspause mache sagte ich "Konrad, mach doch bitte mal ein Foto..." - und dann hat es klick gemacht :mrgreen:

195.jpg

Bin heute dem Wetter entsprechend etwas dicker angezogen - selbst im Büro trage ich den dicken Schal. Naja ist eben auch kuschelig warm... )))(: (yes)
Bevor es auch für mich ins Wochenende geht, steht gleich noch eine sogenannte "Teambesprechung" an und dann noch ein Gespräch mit meiner lieben Chefin. Und heute Abend treffe ich meine Schatz Thomas endlich wieder... (super)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17066 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern Abend musste ich mich gut anziehen, ich war mit meiner Liebsten auf einer Jahreshauptversammlung. Hat echt Spaß gemacht. Ich war ganz in Schwarz, schwarze Stiefelchen, schwarze Leggings und ein schwarzes Longshirt.
Heute stand viel zu viel auf meiner ToDo Liste. Im weißen etwas längeren Wollpulli und einer schwarzen Leggings war ich einkaufen, habe eine Freundin zum Zug gefahren und ich habe heute viel geputzt. Gleich springe ich unter die Dusche und werde mich mit einem Negligee im Bettchen verkrümeln.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17067 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen bin ich ein wenig langsam aus dem Bettchen gekommen, aber eine kleine Yoga-Session tat mir gut. (ap) Puh draußen hat es bei uns 5 Grad und ich sehe Wolken, dazwischen blaue Flecken. Naja egal, schnell schaute ich ins Rki-Dashboard - dunkelrot und 286,5 Fälle in den letzten 7 Tagen (pro 100000 Einwohner) (ko) . Scheint aber offensichtlich niemanden aus der Politik zu interessieren :roll: . Mein Entschluß ist gefasst, trotz Impfung werde ich ab sofort statt OP-Maske wieder eine FFP2 Maske tragen. Bis die Inzidenz wieder fällt werde ich Gruppen meiden :shock: . Genug mit Politik und Corona, nervt eh nur. (yes) Ich fühle mich gut, habe eine blickdichte schwarze Strumpfhose und meine Spangenpumps angezogen. Dazu trage ich einen schwarzen Glocken-Minirock und einen weißen Wollpulli mit der Aufschrift "im not your babe". Mein Frühstück steht vor mir, gemacht von meiner Menalee (he) : Frisch aufgebackene Brötchen mit Lachsscheiben belegt und ein 8 Kräuter-Tee (cof) . Wenn ich aus dem Fenster schaue, reißen die Wolken immer mehr auf und der blaue Himmel erfreut mein Herz. Mal sehen was ich heute anstelle. :lol:
Liebe Grüße (ki) Jasmine
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 17068 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo,

das Outfit ist zwar nicht von heute, aber aus der vergangenen Woche.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42303516ju.jpg

Liebe Grüße
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 17069 im Thema

Beitrag von petra0103 »

josicd hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 21:06 Unglaublich - nachdem ich immer wieder mal diesen Threat meist aus Neugierde eigentlich recht gerne aufrufe, frage ich mich als berufstätiger Mensch mit über 40 Stunden Arbeitszeit in der Woche, wo habt ihr denn die Zeit her unter der Woche sich so zu stylen, Ausflüge und ausgiebige Wanderungen meist an normalen Werktagen zu unternehmen?
Hallo josicd,

ich denke als berufstätiger Mensch mit 40 Stunden Arbeitszeit ist das kaum möglich. Aber ich freue mich für die Mädels, die das Arbeitsleben hinter sich haben und als Vollzeit- oder Teilzeitfrau leben können. Meine Aktivitäten werden sich mit Ausnahmen bis auf Weiteres noch auf das Wochenende beschränken.

Liebe Grüße
Petra
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 17070 im Thema

Beitrag von Blossom »

petra0103 hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 11:43 ich denke als berufstätiger Mensch mit 40 Stunden Arbeitszeit ist das kaum möglich.
Da muss ich aber widersprechen ... 40 Arbeitsstunden verteilen sich z.B. in meinem Beruf auch auch Wochenenden oder gar mal in die Nacht. Entsprechend erfolgt ein Ausgleich zu Zeiten, zu denen andere Menschen, deren Arbeitswoche von Montag bis Freitag geht. So kann ich durchaus mal an einem Mittwochvormittag im Cafe sitzen und entspannen oder an einem anderen Tag einen Ausflug machen.

Und was das Stylen anbelangt ... denn ohne gehe ich nicht zur Arbeit: Ich rechne eine Stunde mehr an Zeit ein.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“