Was in Impfstoffen ist, ist bekannt. Nachlesbar im Detail in den Registrierungsunterlagen und Arzneimittelhandbüchern. Beinhalten den gesamten Produktionsprozeß, Reinheitsgrade der Einsatzstoffe usw.. Das gilt auch für alle zugelassenen Medikamente. Ibu ist eine klar beschriebene Substanz, mit typischen Füllstoffen als Tablette. Alles nachlesbar. NB: Meine Frau war lange Jahre Mitglied in einem EU-Gremium zur Spezifikation von Einsatzstoffe in der Pharmaindustrie.Tatjana_59 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 13:05 Aber ja, ich weiß nicht, was drin ist. Nicht in diesem Impfstoff, nicht in der Frikadelle, nicht in der Cola, nicht in den anderen Behandlungen, sei es gegen Krebs, AIDS, Polyarthritis, Impfstoffe für Säuglinge oder Kinder.
Ich weiß nicht, was in einem Ibuprofen, einem Doliprane oder einem anderen Medikament steckt, es heilt einfach meine Migräne, meine Schmerzen...
Ich weiß nicht, was in der Tinte für die Tattoos ist.
Was in Lebensmitteln ist, muss den Zulassungsbestimmungen entsprechen, wobei einzelne Rezepturen, z.B. Coca Cola, geheim sind.
Tattoo-Farben sind extrem kritisch, da es keine Regulierung gibt. Für Rot wird auch Ferrari-Rot-Autolack verwendet.
Fazit: man kann sich über alles informieren, auch an den richtigen (Fakten-) Stellen.
Nora_7