Ohne Impfen keine Freiheit
Ohne Impfen keine Freiheit - # 14

Gesperrt
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ohne Impfen keine Freiheit

Post 196 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Tatjana_59 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 13:05 Aber ja, ich weiß nicht, was drin ist. Nicht in diesem Impfstoff, nicht in der Frikadelle, nicht in der Cola, nicht in den anderen Behandlungen, sei es gegen Krebs, AIDS, Polyarthritis, Impfstoffe für Säuglinge oder Kinder.
Ich weiß nicht, was in einem Ibuprofen, einem Doliprane oder einem anderen Medikament steckt, es heilt einfach meine Migräne, meine Schmerzen...
Ich weiß nicht, was in der Tinte für die Tattoos ist.
Was in Impfstoffen ist, ist bekannt. Nachlesbar im Detail in den Registrierungsunterlagen und Arzneimittelhandbüchern. Beinhalten den gesamten Produktionsprozeß, Reinheitsgrade der Einsatzstoffe usw.. Das gilt auch für alle zugelassenen Medikamente. Ibu ist eine klar beschriebene Substanz, mit typischen Füllstoffen als Tablette. Alles nachlesbar. NB: Meine Frau war lange Jahre Mitglied in einem EU-Gremium zur Spezifikation von Einsatzstoffe in der Pharmaindustrie.
Was in Lebensmitteln ist, muss den Zulassungsbestimmungen entsprechen, wobei einzelne Rezepturen, z.B. Coca Cola, geheim sind.
Tattoo-Farben sind extrem kritisch, da es keine Regulierung gibt. Für Rot wird auch Ferrari-Rot-Autolack verwendet.
Fazit: man kann sich über alles informieren, auch an den richtigen (Fakten-) Stellen.
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 197 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Das erinnert mich an Kalkhoffes Mattscheibe.
Da werden auch Dinge gezeigt, die kein normaler Mensch anschaut, nur um aufzufallen.

Was hat das damit zutun, dass wir über die Ausgrenzung Andersdenkender diskuttieren?
Es geht nicht um die Rechte für Geimpfte, die haben die gleichen Forderungen, wie die Corona- Leugner und Querdenker, nämlich ihre persönliche Freiheit über die Anderer zustellen.

Es geht darum, dass von den derzeit Ungeimpften die Hälfte impfwillig ist, wie sich aus verschiedenen Umfragen ergibt, diese aber benachteiligt werden sollen, jedenfalls nach den Forderungen mancher User.
Persönlich angeschrieben werden die Ungeimpften nicht. Das aber wäre konsequent.
Bei der anstehenden Bundestagswahl kann sich der Wahlleiter auch nicht mit Verweis auf den Wahlkampf heraus reden, wenn Leute nicht zur Wahl gehen.
Übrigens am Jahresanfang wurden wir noch alle angeschrieben.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
biene38
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Danksagung erhalten: 0

Post 198 im Thema

Beitrag von biene38 »

Tatjana_59 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 13:05 Habe den Text auch auf meiner FB Seite, ich finde er passt hier vorzüglich

Sie sind nicht geimpft, ich respektiere Ihre Entscheidung.
Ich bin geimpft, respektieren Sie meine Entscheidung...
Ich bin geimpft, nicht um der Regierung zu gefallen, sondern :
* Um nicht an Covid-19 zu sterben.
* Um kein Krankenhausbett zu belegen, wenn ich krank werde.
* Meine (geimpften) Verwandten zu küssen.
* Ohne PCR- oder Antigentest tanzen zu gehen, in ein Restaurant zu gehen, in den Urlaub zu fahren und viele andere Dinge...
* Um mein Leben zu leben
* Damit der Covid-19 eine alte Erinnerung wird
* Um uns zu schützen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
omg
Frieda
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 199 im Thema

Beitrag von Frieda »

Tatjana_59 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 13:05 ...
Aber ja, ich weiß nicht, was drin ist. Nicht in diesem Impfstoff, nicht in der Frikadelle, nicht in der Cola, nicht in den anderen Behandlungen, sei es gegen Krebs, AIDS, Polyarthritis, Impfstoffe für Säuglinge oder Kinder.
Ich weiß nicht, was in einem Ibuprofen, einem Doliprane oder einem anderen Medikament steckt, es heilt einfach meine Migräne, meine Schmerzen...
Ich weiß nicht, was in der Tinte für die Tattoos ist.
...

Liebe liebe Tatjana ich feier dich gerade mega❣️❣️❣️👍
(super) (fw2)
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 889 Mal

Post 200 im Thema

Beitrag von Michi »

Nora_7 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 13:08 Und endlich weiß die Welt, wie gefährlich Impfen ist: Experte Michael Wendler sagt es euch ganz genau mit Zeitplan:
Impfgegner.jpg
Also .. wenn der Wendler das schreibt, dann muss es ja stimmen. :lol: :lol: :lol:

Hier noch etwas Background-Info zu diesem "seriösen" Dr. Coldwell (alias Bernd Klein bzw. Bernd Witchner), einen windigen Selbstdarsteller, Scharlatan und Hochstapler:

Leonard Coldwell
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 201 im Thema

Beitrag von Lina »

Und nach wie vor kann ich nur darauf hinweisen wie dreckig ich es finde, wenn Leute - nicht nur Wendler - versuchen Angst zu machen mit solchen Lügen.
Ich finde es so schlimm, dass ich nicht mal richtig von der Satire amüsiert bin.
Ähnliche Lügen werden ja auch von ein paar Leuten in diesem Forum erzählt.
Da muss ein furchtbar destruktives Potential dahinter stecken.

Und was die jetztigen Zahlen betrifft: Ich hoffe wirklich, dass alle bald erkennen, dass der I- und der R-Wert keine realistische Bewertungsgrundlage darstellen, wenn plötzlich auf einmal Zig-Tausende Schulkinder und bald Millionen unter Testpflicht stehen. Nirmand weiß, wer von ihnen und ihre Familienmitglieder nicht schon längst angesteckt und nie getestet gewesen sind.

Dass dies nicht der einzige Grund ist sieht man vielleicht an der Menge von Intensiv-Patienten, die seit Anfang August um ca 1/4 gestiegen ist, aber dies ist lange nicht proportional zum steitenden I-Wert.

Meine Konklusion ist daher, dass es komplett falsch ist sich über die steigenden I-Werte aufzuregen, sondern man soll venauer untersuche wo die Ansteckungen vorkommen, warum sie vorkommen und entsprechend handeln. Damit haben andere gute Erfahrungen gemacht.

Und wir brauchen vermutlich eine neue Regierung, damit dies passiert.
Frieda
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 202 im Thema

Beitrag von Frieda »

Lina hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 14:06 ... wenn plötzlich auf einmal Zig-Tausende Schulkinder und bald Millionen unter Testpflicht stehen. Nirmand weiß, wer von ihnen und ihre Familienmitglieder nicht schon längst angesteckt und nie getestet gewesen sind.
...
Dies ist ganz genau auch meine persönliche Sorge, liebe Lina❣️
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 203 im Thema

Beitrag von Michi »

Lina hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 14:06 Und nach wie vor kann ich nur darauf hinweisen wie dreckig ich es finde, wenn Leute - nicht nur Wendler - versuchen Angst zu machen mit solchen Lügen.
Solche Leute sind einfach nur total egoistisch und süchtig .. ja besessen .. nach Aufmerksamkeit. Sie machen darum so ziemlich alles, um diese Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Leid und den Schaden, den sie damit anrichten, ist ihnen scheißegal.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 204 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

MichiWell hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 14:15
Lina hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 14:06 Und nach wie vor kann ich nur darauf hinweisen wie dreckig ich es finde, wenn Leute - nicht nur Wendler - versuchen Angst zu machen mit solchen Lügen.
Solche Leute sind einfach nur total egoistisch und süchtig .. ja besessen .. nach Aufmerksamkeit. Sie machen darum so ziemlich alles, um diese Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Leid und den Schaden, den sie damit anrichten, ist ihnen scheißegal.
Oder es sind einfach nur Leute, die ernsthaft daran glauben was ihnen von ihrer informations Blase erzählt wird. Man darf immer nicht vom eigenen Denkvermögen auf andere schließen. Manche Menschen haben ernsthafte Probleme souverän mit Fakten, Kausalität und Logik umzugehen.
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
biene38
registrierte BenutzerIn

Post 205 im Thema

Beitrag von biene38 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 14:24
Oder es sind einfach nur Leute, die ernsthaft daran glauben was ihnen von ihrer informations Blase erzählt wird. Man darf immer nicht vom eigenen Denkvermögen auf andere schließen. Manche Menschen haben ernsthafte Probleme mit Fakten, Kausalität und Logik umzugehen.
Da fällt mir der Lauterbach dazu ein, die größte aller Pappnasen, der sogar den Unsinn, den er verzapft, glaubt :lol:
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn

Post 206 im Thema

Lauterbach ist einer der Wenigen, die ich ernst nehme, bei dem Thema.
Auch wenn ich bzgl. Impfpflicht eine andere Meinung habe.
Er kennt sich anders als ein gewisser Schlagersänger nämlich mit der Materie aus.
LG Verena

Lakota Sioux
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 207 im Thema

Beitrag von Michi »

Oder es sind einfach nur Leute, die ernsthaft daran glauben was ihnen von ihrer informations Blase erzählt wird. Man darf immer nicht vom eigenen Denkvermögen auf andere schließen. Manche Menschen haben ernsthafte Probleme souverän mit Fakten, Kausalität und Logik umzugehen.
Du meinst also, dass Menschen wie Hildmann, Jebsen, Wendler, Liefers, Xavier, Nena usw. doch eher ziemlich unterbelichtet sind? Das ist natürlich gut möglich, ändert aber nichts am Ergebnis. :wink:
biene38
registrierte BenutzerIn

Post 208 im Thema

Beitrag von biene38 »

Sabrina Verena hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 14:40 Lauterbach ist einer der Wenigen, die ich ernst nehme, bei dem Thema.
Auch wenn ich bzgl. Impfpflicht eine andere Meinung habe.
Er kennt sich anders als ein gewisser Schlagersänger nämlich mit der Materie aus.
LG Verena
Nicht dein Ernst. Wie oft der schon daneben lag. :lol:
Der Lauterbach ist nur ein "sogenannter" Experte... Frag seine Ex-Frau :wink: ... Die kennt ihn und die weiß auch wesentlich mehr über das Thema als echte Expertin .
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 209 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

MichiWell hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 14:43

Du meinst also, dass Menschen wie Hildmann, Jebsen, Wendler, Liefers, Xavier, Nena usw. doch eher ziemlich unterbelichtet sind? Das ist natürlich gut möglich, ändert aber nichts am Ergebnis. :wink:
Nena und Xavier glauben es.
Wendler ist unterbelichtet.
Jensen ist ein Sonderfall
Liefers kenne ich nicht.

Aber ich meinte eigentlich die queerdenker und nicht die queer-vor-denker.
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn

Post 210 im Thema

Eilmeldung!!!!
Die Entscheidung ist gefallen!

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqgbZL

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... ar-AAN7CP7

Ab Oktober sollen die Tests selber bezahlt werden.
Da stehen jetzt ja wohl Einige in der Verantwortung aufeinander zuzugehen.
LG Verena

Lakota Sioux
Gesperrt

Zurück zu „Religion, Politik und Gesellschaft“