...das ganze System ist großer Mist, aber das ist meine persönliche Meinung. Gestern waren in Schleswig-Holstein in 40 Minuten 65 000 Termine in Impfzentren vergeben; ca. 400 000 Rechner waren zur Stichzeit im Warteraum. für mich war 17:03h die Sache gelaufen: Platz 217800 auf der generierten Warteliste. Das ganze Verfahren führt langsam bei mir zu zunehmender Ungeduld und Ärger über diesen Verteilungswahnsinn und die Ungerechtigkeiten, die mit der ganzen Sache verbunden ist. Ich fühle mich persönlich irgendwie chancenlos und abgehängt. Das warten geht mir gewaltig auf den Keks und das Gequatsche der Politiker/innen ebenso, wie der neueste Witz aus der Politik. dass Astra-Zeneka jetzt für alle freigegeben wird - aber es gibt zu wenig für alle. Was sollen solche doch unerfüllbaren Äußerungen? Sicher, es ist schon heißer Wahlkampf und es dampft allerorten aus den Mündern der Beteiligten, aber ich empfinde das ganze Gerede mittlerweile als "Volks-Verdummung und -Arschung". Die jetzt so in Windeseile beschlossenen Lockerungen sind in ihren möglichen Auswirkungen auch keine wirkliche Beruhigung.
Grüße, Ulrike-Marisa