Daher meine Frage an diejenigen, die ebenso in der HRT stehen und bereits geimpft wurden. Wie ists euch so ergangen? Bekamt ihr Nebenwirkungen? Und wurde vorher eine Anamnese durchgeführt?
Lieben Dank im voraus.
Christina
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Christina,ChristinaF hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 15:13 Am 24. April 21 habe ich einen Termin zur 1. Impfung erhalten. Geimpft werde ich mit BioN-Tech/Pfizer.
Daher meine Frage an diejenigen, die ebenso in der HRT stehen und bereits geimpft wurden. Wie ists euch so ergangen? Bekamt ihr Nebenwirkungen? Und wurde vorher eine Anamnese durchgeführt?
Lieben Dank im voraus.![]()
Christina
Jetzt frage ich mich, wie das aussehen würde, wenn die ganzen Impf-Verweigerer wie ich auch noch auf einen Termin drängen würden. Die totale Unfähigkeit unserer Obrigkeit lässt mal wieder grüßen.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 09:11 ...ich bin 67 und Rentnerin und habe hier in Schleswig-Holstein keinerlei Aussicht auf einen Impftermin.
Errm, das hat mit Grundgesetz nix zu tun. Du darst schon alles sagen(*), aber nicht unbedingt dort, wo andere Hausrecht haben. Moderation in Foren und Redaktion in Medien hat genau die Aufgabe, dieses Hausrecht auszuüben, um den gewünschten Stil des betreffenden "Hauses" einzuhalten. Das kann auch schlechter Stil sein...Nicole Fritz hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 20:37 Dann schreibe ich ihm*ihr das, was im Namen der im Grundgesetz fest geschriebenen freien Meinungsäußerung heute offensichtlich nicht mehr erlaubt ist.
Hallo, Ulrike-Marissa,Ulrike-Marisa hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 09:11 Moin,
....
Mich wundert, dass es in anderen Bundesländern scheinbar schneller zugeht mit der Corona-Impferei oder nach welchen Kriterien dort Termine vergeben werden...
Grüße, Ulrike-Marisa