Eudokia hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 23:47
Wenn ich hier an anderer Stelle von Hajo lese der Schulmädchen Röcke cool findet uns teilhaben lässt das er zum Sex Strapse oder ähnlich trägt dann frage ich mich wtf und bin schockiert. Der Mann ist 55 was ist da los? Zu so einem Beitrag wird nichts negatives geschrieben.
Liebe Eudokia...
ja, das wie Hajo geschrieben hat, fand ich auch befremdlich-aber es kommt gefühlt durch, das er Spass daran hat
und damit hat er von sich erzählt, sein Wesen gezeigt und das ist auf der andern Seite auch wieder schön...
paradox aber wahr...
Eudokia hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 23:47
Wer sich wegen dem Gerede der Nachbarn und dem Komfortablen Leben das er sich geschaffen hat sich nicht outet bei dem tut es nicht richtig weh. Ich finde aus Spaß macht man sowas nicht.
Da gebe ich dir Recht, aus Spass outet man sich nicht. Aber trotzdem glaube ich, das es für mache hier genau das auch ist,
Spass haben am tragen weiblich konotierter Kleidung, oder eben der Wohlfühlfaktor.
Oder eine Art, das eigene Ich auszudrücken, wie auch immer, trotzdem ist jemand der weibliche Kleidung trägt nicht
gleich eine Frau und eine Frau die keine weibliche Kleidung trägt keine Frau.
Oder wie Erika angemerkt hat-es gibt genügend "fliessende" Identitäten.
Ich könnte auch sagen, das weibliche Sein ist nicht (nur) im Tragen weiblicher Kleidung verankert, überhaupt ist
Kleidung halt Kleidung..zumindest für mich.
Ich wurde mein ganzes Leben nicht auf der einen oder anderen binären Seite einsortiert, trotzdem bin ich weiblich
und hab beim Outing das ich eine Frau bin (nicht sein will!) nur positives erfahren. Das das immer schlecht läuft
man alle verliert ist aus meiner Erfahrung nicht so. Trotzdem ist der Weg nicht leicht.
Von daher war dein Tipp an Mia zu forschen und Hilfe zu suchen natürlich vollkommen richtig.
Es wäre auch toll, wenn du mehr von dir erzählst damit deine Erfahrungen verstanden und nachgefühlt werden können.
Deswegen herzlich willkommen an dich...das hatte ich versäumt
und natürlich an dich Mia.
Es ist schön, das du hier dein Herz öffnest, das ist wichtig und wird dir helfen dich immer mehr zu finden
und zu dir zu stehen.
Bleib im Dialog mit einer Partnerin, dann ist es möglich das ihr zusammen ein gutes Leben habt.
Und das wünsch ich dir...
Alles Liebe Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.