Claudia zeigt sich
Claudia zeigt sich - # 3

allgemeiner Austausch
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Re: Claudia zeigt sich

Post 31 im Thema

Beitrag von Christiane »

Zum 2. Bild:

"Feeling like Grace Kelly, ..... " (ap)

Klasse!!

Lieben Dank für Deinen tollen Bericht .

" fuhr nach Hause, dachte nach und bestellte mir ein Paar High Heels, einen Rock und Nylonstrümpfe."
Das war der BESTE ! :lol: :lol: Bin immer noch am lachen. So cool!

Danke Claudia (ki)

Liebe Grüsse
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hallo Claudia, auch von mir die besten Wünsche und das Du deinen Weg verfolgst.
Du hast ja richtig Glück mit deiner Therapeutin und vor allem mit deiner Frau. Ich bin noch nicht soweit, bin erst noch in der Heimlichphase. Ich bewundere alle die so eine Entwicklung wie Du hingelegt hast. Ich bin auch der Meinung das ein Styling stimmig unauffällig sein sollte. Aber sexy kann es schon sein...Kanarienvögel sind eher was für Karneval.
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 55 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Liebe Susi,

Danke für die lieben Wünsche!
Mit der bewunderung kannst du dich gerne zurückhalten, es gab ja Jahrzehnte wo ich nicht zu dieser Neigung stehen konnte...
Deshalb geht es jetzt vielleicht etwas stürmisch voran, mit 60 Jahren weiß ich allmählich wie endlich das Leben ist. Ca. 35 Jahre davon arbeite ich in der Altenpflege, bin also ständig mit Endlichkeit konfrontiert!
Hat sie für dich eine besondere Bedeutung, daß du sie in dein Motto eingebaut hast?
Zum Styling weiß ich noch gar nicht was ich denke. Mit Stimmig unauffällig liegt mensch natürlich immer richtig, das wird wohl auch für mich die bevorzugte Wahl, wenn ich raus gehe.
Aber Kanarienvögel mag ich auch.... mal sehen was noch kommt?
Bei deinem Wohort Delmenhorst habe ich Heimatgefühle bekommen: ich bin in Wildeshausen zur Welt gekommen, habe die ersten 6 Jahre in Ahlhorn gelebt!

Alles Liebe

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 34 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Claudi a hat geschrieben: Mi 29. Jan 2020, 15:33 ich bin in Wildeshausen zur Welt gekommen, habe die ersten 6 Jahre in Ahlhorn gelebt!
Liebe Claudia,

dann grüß ich dich besonders herzlich.

LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Claudi a
registrierte BenutzerIn

Post 35 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Liebe Katja,

ganz liebe Grüße zurück!
ich bekomme heute noch wehmütige Gefühle wenn ich ins Flachland komme und Kiefernwälder sehe...

Liebe Susi,

was ich noch sagen wollte: Tolle Figur, schöne Beine. Zeig mehr von dir!

Alles Liebe
Claudia
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst

Post 36 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hallo Claudia, das mit der Endlichkeit ist immer present.
Wir hatten aber in letzter Zeit einige Todesfälle im Umfeld, da wird einem wieder klar das alles ein Ende hat. Wir müssen unser Leben genießen, wir haben Glück es auch genießen zu können. Die meisten Menschen auf der Welt 🌍 sind mit "überleben" beschäftigt. Hier in unserer Westlichen Welt "überleben" anders definiert. Da macht man vieles an Normen und Lebensstandards fest, da ist es wichtiger eine große Glotze zu haben, als glücklich und gesund zu Leben. Und zum Glück gehört Innere Zufriedenheit. Ich hoffe niemanden gelangweilt zu haben. Aber es sprudelte gerade so raus...
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Céline »

Claudia ich wünsche Dir auf deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute in welche Richtung er auch gehen mag.

Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Claudi a
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt's was zu feiern, denn ich war gestern das erste mal en femme draußen!

Ich hatte bei meiner Therapeutin (bin eher ein vorsichtiger Mensch) per mail angefragt, ob ich einmal en femme in die Praxis kommen dürfe. Sie hatte nichts dagegen.
So stand ich dann am frühen Nachmittag vor dem Spiegel und versuchte herauszufinden, was ich anziehen will. Das sexy outfit mit boots, minirock und stretch-oberteil fand ich richtig klasse, nur den Minirock doch zu gewagt. Ich wollte die Tage noch einen etwas längeren gekauft haben, damit nicht plötzlich die Minirockpolizei in der Praxis auftaucht und meine Therapeutin wegen Beihilfe Bußgeld zahlen muß....
hatte es aber nicht geschafft. Eine neue Perücke hatte ich mir bestellt, sie wurde auch pünktlich Freitag Mittag geliefert. Sie sah auch viel natürlicher aus als die Karnevals-Perücken, mit denen ich mir bisher helfe. Nur hat sie mir überhaupt nicht gestanden!
Also immer noch vor dem Spiegel mit dem Gefühl "was soll ich bloß machen, ich habe überhaupt nichts anzuziehen..."
Der Minirock wurde dann durch einen roten knielangen Rock ersetzt, und auf dem Kopf blieb die schwarze Karnevalsperücke. Mit den boots (10-cm-Absatz) und dem "Leoparden"-Mantel fand ich mich immer noch "scharf". Und sagte mir:
"es ist leicht zu erkennen, daß ich ein Mann in Frauenkleidern bin. Meine Erscheinung ist überhaupt nicht perfekt, sie ist nicht geeignet unauffällig von den Menschen übersehen zu werden. Und genau DAS will ich: Nicht perfekt sein, dazu stehen und trotzdem meinen Spaß haben!"
Alles in große Einkaufstaschen verpackt, schnell zur Zweitwohnung gefahren, umgezogen und Lippenstift aufgetragen. Mit Herzklopfen zum Auto, dann 30 Min. Fahrt nach Köln, während der ich mich etwas beruhigen konnte.
Auf dem Parkplatz die boots angezogen (ist autofahren mit 10 cm Absatz überhaupt möglich oder auch nur legal?) und die 100 Meter zur Praxis gegangen. An einer Ampel steht mir gegenüber auf der anderen Straßenseite eine junge Frau, die wohl gerade am walken ist (Stöcke dabei) und jetzt Dehnübungen macht. Die Ampel wird grün, wir gehen beide los. Kurz vor mir schaut sie mir direkt in die Augen und strahlt mich fröhlich an. Als Mann erkannt! und es hat gar nichts ausgemacht sondern war eine schöne Begegnung!!
Meine Therapeutin empfängt mich freundlich und macht mir ein Kompliment für mein Aussehen. Und für meinen Gang, sie hatte mich aus dem Fenster schon kommen sehen und war beeindruckt wie gut ich mit den Absätzen klar komme...Wir hatten dann eine sehr entspannte, positive Sitzung. Sie meint noch, es sei für sie auch aufregend und interessant, mich bezüglich des crossdressings zu begleiten. Am ende fagt sie noch was ich nach der Sitzung mache. Ich hatte nicht darüber nachgedacht und sage spontan "naja, nachdem ich vor dem Spiegel das Gefühl hatte, nichts zum anziehen zu haben, werde ich wohl noch shoppen gehen".
Fahre zu einem großen Einkaufszentrum, das am Heimweg liegt, mit vielen exclusiven Läden, aber auch 1-2 Textil- discounter. Also nichts zum verstecken, sondern das Gegenteil. Es war mir immer mal wieder etwas mulmig, so im hellen Licht unter vielen Menschen. Zum Beispiel im Fahrstuhl...aber jeden Meter, den ich weiter ging, machte es mir weniger aus. Im TK-Max höre ich etwas seitlich von mir eine Frau sagen "Hut ab!" und bedanke mich freundlich. Ich verlasse den Laden mit 2 neuen Röcken, 1 Kleid und einigen BH's, slips und Hemdchen. Bummle noch etwas durch das EKZ, inzwischen recht entspannt. Eine junge Frau stupst ihre Freundin an, beide schauen mit großrn Augen in meine Richtung. Ich lächle sie freundlich an. Beim nächsten mal würde ich ihnen zuzwinkern!
Dann reicht es auch, ich fahre in die Zweitwohnung, esse und schaue noch etwas fern.
Ich gehe früh zu Bett und fühle mich wie eine Königin!

Heute morgen bekomme ich von meiner Frau die Rückmeldung, ich sei unheimlich gut drauf, das würde sie so nicht von mir kennen!

Alles Liebe

eine glückliche und stolze Claudia

P.S. Fotos habe ich leider keine gemacht, das kommt bestimmt beim nächsten Ausflug!
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Post 39 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Claudia,
da du heute noch gut drauf bist, hast du wohl gestern alles richtig gemacht!
Danke, dass du uns teilhaben lässt (flow) .
Und so schön geschrieben (dr)

Alles Liebe
Larissa (cow)
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Christiane »

Claudi a hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 21:21
Auf dem Parkplatz die boots angezogen (ist autofahren mit 10 cm Absatz überhaupt möglich oder auch nur legal?) und die 100 Meter zur Praxis gegangen.
Hallo Claudia,

als ich das gelesen habe, musste ich erst mal lachen. So ungefähr war auch meine erste Begegnung in Pumps mit den Pedalen.
Es geht schon - man muss allerdings den Sitz neu positionieren - und die Spiegel neu ausrichten.
Ob es erlaubt ist? Ich glaube schon, dass man eine Teilschuld bekommen kann, wenn man mit zu exotischem Schuhwerk hinter dem Lenkrad sitzt.
Barfuß und Flipflops sind glaube ich verboten.
Normale Pumps oder Stiefel dürften kein Problem sein. (Höchstens zu Anfangs für uns Anfänger :mrgreen: )
Allerdings ist das auch nicht immer gut für die Schuhe. Siehe die abgewetzten Stellen an den Absätzen bei vielen Frauen, die in Pumps Auto fahren.

Lieben Dank für Deinen schönen Bericht. Ich würde sagen, alles richtig gemacht. (yes)
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Claudi a
registrierte BenutzerIn

Post 41 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon wieder etwas schönes zu berichten!
(eigentlich schreibe ich gerade an was anderem, aber das muß warten...)

Telefonat mit meiner Schwester:

wir sind gerade mitten im Wald bei einem Spaziergang, da ruft meine Schwester auf dem Handy an. Das ist ungewöhnlich!

Vor ein paar Wochen hatte ich ihr vom crossdressen erzählt, sie nahm es recht gelassen auf mit den Worten "das ist jetzt etwas ungewöhnlich, aber du bist ja immer noch der gleiche Mensch, den ich lieb habe."
vor ein paar Tagen Bilder geschickt, positive Rückmeldung wie gut ich aussehe.
Gestern von meinem ersten Ausflug en femme erzählt: alle Reaktionen positiv und ermutigend. Bis ich vom shopping erzähle, neben 2 Röcken und 1 Kleid auch noch etwas UNTERWÄSCHE gekauft. Da merke ich, wie etwas mit ihr losrennt und sie ganz invasiv fragt "Das waren ja bestimmt keine Baumwollslips, sondern REIZWÄSCHE?" ich zählte noch auf was ich gekauft hatte, ließ aber ein sehr sexy Teil unerwähnt. So ganz wohl fühlte ich mich nicht mehr. Wir hatten dann noch ganz nett geplaudert, alles war gut.

Dann der Anruf auf dem Handy. Sie sagt sie habe sich jetzt richtig an mir abgearbeitet, sie müsse ein paar Dinge klären...
Wir verschieben das Gespräch auf später zu Hause.
Als ich zurück rufe meint sie sie habe ein paar verständnisfragen über das crossdressing. Und fragt mich alles mögliche, und wie ich denn den sex empfinden würde im männlichen Körper etc...
also sehr intime Dinge, die selbst unter Geschwistern nicht alltäglich sind. Wir finden dann schnell heraus, daß das einzige Bild, das sie von crossdressern hat, DRAG-QUEENS sind. Jetzt verstehe ich ein wenig ihre panische Reaktion, das ist ja eher eine Karikatur des Weiblichen, die da produziert wird. (Und selbst wenn...aber egal!) Ich stelle das richtig, das Gespräch beruhigt sich. Trotzdem fragt sie immer wieder seltsame Einzelheiten und ich fühle mich zunehmend unwohl. Sie sagt immer wieder als Entschuldigung "ich verstehe es noch nicht".
Bis ich ihr sage "du brauchst es doch gar nicht zu verstehen. Was hast du denn für Gefühle bei dem Gedanken daß ich Frauenkleider trage?"
Sie redet dann viel über "den eigenen Körper so annehmen wie er ist" und über Weiblichkeit.
Ich erzähle ihr daß ich meinen weiblichen Teil fast jeden Abend feiere, indem ich einen wunderschön knallig geblümten Satin-Pyjama anziehe und vor dem hinlegen noch etwas Parfum auftrage. Dann lege ich mich hin, genieße das Gefühl von Satin auf meiner Haut und kuschele mich in eine Wolke von Weiblichkeit, in der ich wohlig einschlafe.
DAS HAT SIE VERSTANDEN. Nach diesem einkuscheln in die Weiblichkeit sehnt sie sich schon lange, bekommt es aber selbst nicht hin. Darüber reden wir dann, sie fängt an fröhlich zu lachen und bedankt sich bei mir, daß ich ihr da eine Tür geöffnet habe.
Sie geht die nächsten Tage schöne Nachthemden kaufen!

Alles Liebe

Claudia
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von Mara »

Hallo Claudia,

Gratuliere, dann hast du ihr quasi von Schwester zu Schwester helfen können! :wink:

Allerdings eine Interessante Begebenheiten. Und noch erstaunlicher, wie dein " zu dir selbst stehen und es endlich ausleben können " Dinge bei anderen Menschen auslöst.

LG Mara
Claudi a
registrierte BenutzerIn

Post 43 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo Mara,

ja wir waren beide ganz glücklich damit!
und ich glaube daß es eine große Kraft hat wenn Mensch zu sich steht. Ich glaube daß der größte Teil von dem Widerstand den wir erleben daher kommt daß andere spüren "da hat jemand seine Grenzen überwunden". Und das halten sie nicht aus, weil es sie ihre eigenen Grenzen spüren läßt.....
Mara kämpft um so wilder, je näher Mensch der Wahrheit kommt...

Alles Liebe

Claudia
Maximiliana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 79

Post 44 im Thema

Beitrag von Maximiliana »

Mensch Claudia,

jetzt hab ich doch glatt dein Jubiläum verpasst und bin vorhin eben erst darauf gestoßen :oops: .

Danke erstmal für deinen tollen Bericht mit dem du uns an deinem besonderen Erlebnis hast teilhaben lassen und die Ereignisse so toll geschildert hast :).

Ich bin ehrlich baff wie toll du das gemacht hast und habe einen riesen Respekt vor dir , wie du so selbstbewusst direkt im Anschluss nach deiner Therapeutin losgegangen bist zum shoppen ,einfach toll und so soll es ja auch sein!
Da bist du mir schon voraus, bei mir war es bisher doch "nur" ein geschützter Rahmen , Abends im dunklen bisschen um die Häuser ziehen, wo kaum jemand unterwegs ist ,zähle ich erst gar nicht dazu.
Deine Erzählung ermutigt mich die nächste Gelegenheit beim Schopfe zu packen!
Leider kann ich nur an den Wochenenden wirklich im Tageslicht raus und das letzte war wiedermal mit allerlei anderen Dingen vollgestopft, dass es auch schon immer zu spät war, um mich ordentlich herzurichten, denn ich brauch ein Weilchen bis ich fertig bin und möchte anderst wie du möglichst nicht als Mann in Frauenkleidern , ( ich hoffe ich habe dich da richtig verstanden) wahrgenommen werden, sondern möchte am liebsten alles männliche "abstreifen" und ganz Frau sein, so wie ich es eben gerne immer hätte ..Nächstes Wochenende kommen meine Schwester und meine Mutter mich besuchen und da ich mich auch noch bei niemandem geoutet habe fällt das wohl auch erstmal wieder flach, was mich traurig macht, falls ich nicht doch...mal abwarten ;),
aber hier soll es ja nicht um mich gehen ;).

Auf jeden Fall ganz ganz toll und mache so weiter, es scheint dir offensichtlich ja richtig gut zu tun und wenn du gute Laune hast, färbt das ja auch ein wenig auf deine Mitmenschen und Partner über :)
Ich freue mich schon auf dein nächstes mal, an dem du uns hoffentlich auch teilhaben lässt :)!

Dein Bericht mit deiner Schwester finde ich auch höchst interessant, er zeigt aber auch , dass eben in der Gesellschaft immer noch viel Aufklärungsarbeit nötig ist, aber immerhin, schon wieder eiin Mensch mehr, dessen Vorhang ein Stück weit gelifftet wurde :).

liebe Grüße Maxime
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3054 Mal

Post 45 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Claudi a hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 21:21 Hallo Ihr Lieben,

heute gibt's was zu feiern, denn ich war gestern das erste mal en femme draußen!

I
eine glückliche und stolze Claudia

P.S. Fotos habe ich leider keine gemacht, das kommt bestimmt beim nächsten Ausflug!
Super -einmal ist immer das erste Mal - und es wird von Mal zu Mal besser. (ki)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“