Mensch Claudia,
jetzt hab ich doch glatt dein Jubiläum verpasst und bin vorhin eben erst darauf gestoßen

.
Danke erstmal für deinen tollen Bericht mit dem du uns an deinem besonderen Erlebnis hast teilhaben lassen und die Ereignisse so toll geschildert hast

.
Ich bin ehrlich baff wie toll du das gemacht hast und habe einen riesen Respekt vor dir , wie du so selbstbewusst direkt im Anschluss nach deiner Therapeutin losgegangen bist zum shoppen ,einfach toll und so soll es ja auch sein!
Da bist du mir schon voraus, bei mir war es bisher doch "nur" ein geschützter Rahmen , Abends im dunklen bisschen um die Häuser ziehen, wo kaum jemand unterwegs ist ,zähle ich erst gar nicht dazu.
Deine Erzählung ermutigt mich die nächste Gelegenheit beim Schopfe zu packen!
Leider kann ich nur an den Wochenenden wirklich im Tageslicht raus und das letzte war wiedermal mit allerlei anderen Dingen vollgestopft, dass es auch schon immer zu spät war, um mich ordentlich herzurichten, denn ich brauch ein Weilchen bis ich fertig bin und möchte anderst wie du möglichst nicht als Mann in Frauenkleidern , ( ich hoffe ich habe dich da richtig verstanden) wahrgenommen werden, sondern möchte am liebsten alles männliche "abstreifen" und ganz Frau sein, so wie ich es eben gerne immer hätte ..Nächstes Wochenende kommen meine Schwester und meine Mutter mich besuchen und da ich mich auch noch bei niemandem geoutet habe fällt das wohl auch erstmal wieder flach, was mich traurig macht, falls ich nicht doch...mal abwarten

,
aber hier soll es ja nicht um mich gehen

.
Auf jeden Fall ganz ganz toll und mache so weiter, es scheint dir offensichtlich ja richtig gut zu tun und wenn du gute Laune hast, färbt das ja auch ein wenig auf deine Mitmenschen und Partner über
Ich freue mich schon auf dein nächstes mal, an dem du uns hoffentlich auch teilhaben lässt

!
Dein Bericht mit deiner Schwester finde ich auch höchst interessant, er zeigt aber auch , dass eben in der Gesellschaft immer noch viel Aufklärungsarbeit nötig ist, aber immerhin, schon wieder eiin Mensch mehr, dessen Vorhang ein Stück weit gelifftet wurde

.
liebe Grüße Maxime
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )