Steffi-BLN hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 15:43
Hallo,
fangen wir bei meiner Mutter an, sie hat früher als ich etwa 8-9 Jahre alt war, mehrmals "erwischt", als ich Sachen von meiner 2 Jahre älteren Schwester anhatte. Sie kam damit überhaupt nicht klar und ich wurde mehrfach verprügelt dafür. Als ich 11 war, ich probierte mich am make up mit meiner Schwester zusammen, heisst sie hat mich auch mal geschminkt und so. Das hat mein Stiefvater dann mitbekommen und er war schon immer sehr aggressiv, bzw leicht reizbar. Ich wurde dann aufs übelste misshandelt mit einer Holzleiste. Meine beiden Arme waren am nächsten Tag komplett blau, der linke sogar schon fast schwarz. Ich habe mich aber nicht getraut zur Polizei zu gehen oder ähnliches. Meine Mutter hat es auch gesehen aber sie hat es nicht interessiert.
Ab da war ich kaum noch zuhause und ich kam mit 12 dann ins Heim...
Dann habe ich meine Mutter knapp 14 Jahre nicht mehr gesehen. Sie ist als ich 14 war, mit meinen Stiefvater (er ist Spanier) und meiner Halbschwester(Von meiner Mutter und meinen Stiefvater) nach Spanien gezogen.
Als sie dann Berlin besuchte hat meine Halbschwester mich über Facebook kontaktiert und mitgeteilt das sie zu Besuch kommen nach Berlin. Also haben wir uns dann kurz gesehen auf einen Kaffee, das war es dann aber auch schon.
4 Jahre später, also Februar letzten Jahres fing ich an mich überall zu outen dass ich Trans* bin. Als erstes bei meiner Halbschwester und eine ln Tag später bei meiner Mutter, erst war alles gut und sie stehen voll hinter mir sagten sie. Gerade bei meiner Mutter hat es mich doch sehr gewundert. Bei meiner Halbschwester gar nicht, da wir immer ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander hatten. Sie waren dann im April oder Mai glaube ich
war es. Ich noch komplett männlich von der Erscheinung, okay eine Skinny jeans habe ich getragen *g*
Ein paar Tage später war ich sogar mit meiner Schwester aus, ich dann auch komplett als Frau.
Es war schon sehr schön, aber die nächsten Monate dann, wurde es immer ruhiger und wir haben nun keinen Kontakt mehr. Kommen damit wohl doch nicht so zurecht.
Dass zu meiner Mutter, nun mein Vater.
Der hat davon damals nichts mitbekommen, da sich meine Eltern schon früh getrennt haben, da war ich etwa 4 oder 5.
Dann als ich mich ja anfing im Februar letzten Jahres überall zu outen, habe ich probiert wieder Kontakt zu meiner grossen Schwester aufzubauen. Dies hat sich geklappt und ich outete mich ihr gegenüber.
Lange Rede kurzer Sinn, sie wollte an einem Wochenende dann zu mir kommen, ein paar Tage vorher, sie schrieb mir über WhatsApp dass sie gerade mit Papa schreibt, ich hatte zu der Zeit meinen Vater 6 Jahre nicht gesehen. Auch eine schwierige Situation wegen seiner neuen Frau, sie betreiben zusammen eine große Pferderanch in Brandenburg.
Dann sagte meine Schwester zu mir, "Keine Sorge, ich erzähle ihm nix." Hmmm, ein paar Stunden später bekam ich über den Facebook messenger eine Nachricht von einer Freundin von meinem Vater.
Hier die Original Nachricht.
Hey mein Sohn ich habe kurz von deiner Schwester erfahren was mit dir ist .Nur zur Info ich habe kein Problem damit !!!!!! Du bist und bleibst immer mein Sohn !!!!!! Ich stehe hinter dir egal was du machen möchtest !!!! Melde dich bei mir oder sende mir deine Handy nummer meine ist 0000 Ich hab dich lieb! !!!!!! DEIN Papa
Klang ja doch nicht so schlecht, war aber total sauer auf meine Schwester und habe zu ihr gesagt dass so etwas nicht geht und habe den Kontakt zu ihr abgebrochen.
In den folgenden Monaten war ich dann öfters auf der Ranch und der Kontakt zu meinem Vater war echt gut, jetzt kommt das große aber... Aber je mehr ich mich veränderte, je weiblicher die Kleidung wurde, je länger die Haare wurden, umso komischer wurde er.
Ende der Geschichte ist, dass ich ihn das letzte Mal im Dezember letzten Jahres gesehen habe. Und seitdem keinen Kontakt mehr. Ich habe mehrfach probiert ihn zu kontaktieren, aber er antwortet nicht auf Nachrichten, bzw geht nicht an sein Telefon ran wenn ich Anrufe.
Irgendjemand hat ihn dann wohl auch auf Facebook Bilder von mir gezeigt und kam damit nicht so zurecht.
Nun bin ich wieder alleine, okay mein Halbonkel(Bruder von der neuen Frau meines Vaters) steht zu mir, wobei es da auch immer schwerer wird.
Alles nicht so einfach. Aber ich habe ein paar she gute Freunde die zu mir stehen, sie sind wie meine neue Familie, dann meine Mädels aus dem Sonntagsclub und natürlich das Forum hier, speziell die, die immer im Chat sind, geben mir Kraft und Hoffnung dass alles durchzustehen.
Jetzt ist es doch wieder ein kleiner Roman geworden, aber so kann man es perfekt nachvollziehen warum ich so bin wie ich bin. Und dass war nicht einmal das schlimmste was mir widerfahren ist, die Zeit hatte ich als ich 15 war und die darauffolgenden Jahre bis ich fast 18 wurde... Vielleicht finde ich bald mal die Kraft hier darüber zu schreiben, einige wissen es ja schon.
Liebe Grüße