Ich hab dir mal den Text korrigiert. Da war ein Fehler drin.Tina1980 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 18:45 Zugegeben, das war die einfachste und wohl auch schäbigste genialste Methode um dem Unwohlsein zu entfliehen,
You are welcome.
LG,
Katta
Im Chat: Anne84, Claudia, SaskiaValentine, Val44721
Ich hab dir mal den Text korrigiert. Da war ein Fehler drin.Tina1980 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 18:45 Zugegeben, das war die einfachste und wohl auch schäbigste genialste Methode um dem Unwohlsein zu entfliehen,
Hi Tina,Tina1980 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 18:45 Naja... lange Rede, kurzer Sinn... gibt es unter Euch vielleicht auch jemand, der/die ähnlich fühlt und das in irgendeiner Weise nachempfinden kann? Denn mittlerweile gehe ich bald in's 40. Lebensjahr und da stellt sich einem schon irgendwie die Frage ob das bisherige Leben nur eine Farce war und ob da nicht vielleicht noch mehr bzw. was Besseres kommen könnte.
ich hoffe, es war jetzt nicht allzu verwirrend geschrieben. Würde mich echt über Eure Meinung, Eure eigenen Gefühle bzw. Eure eigene Selbstbetrachtung freuen.
Tina1980 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 18:45 ... wahrscheinlich bin ich dann sowas wie Trans-Lesbisch?
Das eine hat mit dem anderen ja erstmal nichts zu tun.Tina1980 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 18:45 ich steh auf Frauen, auch wenn ich mich als Frau fühle... wahrscheinlich bin ich dann sowas wie Trans-Lesbisch?
Ich war 37, als ich mir selbst eingestanden hab, eine Frau zu sein. Die Umwelt macht es einem aber auch wirklich nicht leicht.Tina1980 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 18:45 Denn mittlerweile gehe ich bald in's 40. Lebensjahr und da stellt sich einem schon irgendwie die Frage ob das bisherige Leben nur eine Farce war und ob da nicht vielleicht noch mehr bzw. was Besseres kommen könnte.