ich habe noch soviele Verständniss Fragen, das meiste ist eher auf meine Ängste aufgebaut
Meinen Mann hat sich als Crossdresser eingestuft ... allerdings habe ich jetzt hier viel gelesen und einige Sachen machen mir Angst.
Bei schreiben merke ich auch schon wieder das ihr mir nicht helfen könnt, ich denke nur eine Therapie.
Oder steckt mehr dahinter, ich denke das kann wirklich nur eine Therapie helfen. Aber die lehnt mein Mann ab, er hat Angst das genau das ihm gesagt wird, werden sie zu Frau! Ist das nicht schon ein Anzeichen? Ich bin sooo fertig, ich liebe Ihn ...
Wo finden wir eine Therapie, diese sollte schon etwas weiter von uns weg sein, da mein Mann im Gesundheitsweisen arbeitet und keinem Kollegen über die Füsse laufen möchte.
Unsere Gespräche sind zur Zeit sehr intensiv, er versucht mir auch alles zu beantworten, gesteht mir Wünsche usw. aber die Wünsche machen mir Angst!
Da ich mehr dahinter sehe ... als nur CD.
... bei nur Klamotten, muss sich dann rasiert werden?
... bei nur Klamotten, muss der BH gefüllt werden?
Ich bin wieder soooo verunsichert und heute ist Sonntag, er hatte Dienst muss gleich wieder weg und die 6 Stunden die er zuhause ist, sind verplant und können auch nicht geändert werden. Es wird wieder eine Nacht des surfern, ein versuch es zu verstehen und Gespräche können erst am Dienstag abend erfolgen. Arggghhh wie ich das Hasse ... so Hilflos zu sein ... ich wollte offen sein, es verstehen den Menschen lieben und nicht das Geschlecht!
Aber ich habe Angst ...
... ihn zu verlieren!
... das er jemand anderes ist!
... das ich ich dann mag aber nicht mehr liebe, aber wie ist die Definition von Liebe, schließlich liebe ich meine Kinder auch.
Oder soll ich mir nur Hilfe holen, alleine! Hat das überhaupt Sinn?
Bin gerade mal wieder sehr verwirrt, euere Bea "NeuHier"