Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 451
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2252 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Tag,
das geht über "Dateianhänge" - unterhalb des Schreibfeldes, wenn der "vollständige Editor" benutzt wird, also nicht die "Kurzantwort".
Gruß
Anne-Mette
das geht über "Dateianhänge" - unterhalb des Schreibfeldes, wenn der "vollständige Editor" benutzt wird, also nicht die "Kurzantwort".
Gruß
Anne-Mette
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Meine Menalee und ich gehen heute ein wenig tanzen. Bewusst habe ich nicht allzu hohe Pumps gewählt.
Zu diesem Event trage ich ein schwarzes Top mit rotem Glitzer und das dazu passende Jäckchen aus gleichem Stoff mit rotem Glitzer.
Dazu einen schwarzen Stretch-Minirock und eine Overknee-Strumpfhose und schwarze Pumps.
Nach den konservativen Kleidern zu Weihnachten muss ich mal wieder etwas kürzeres anziehen.
Liebe Grüße Jasmine
Zu diesem Event trage ich ein schwarzes Top mit rotem Glitzer und das dazu passende Jäckchen aus gleichem Stoff mit rotem Glitzer.
Dazu einen schwarzen Stretch-Minirock und eine Overknee-Strumpfhose und schwarze Pumps.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Johanna:-*
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten morgen meine Lieben ..... 
Bin gerade aufgestanden und versuche schweren Herzens aus den Bett zu krabbeln.
Sollte es mir gelingen werden zuerst frische Brötchen besorgt. Danach ne Runde Sport und dann Frühstücken.
Am schönsten ist jedoch dass ich heute Abend sturmfreie Bude habe und Johanna einladen darf.
Da freue ich mich schon richtig drauf.
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in den Tag
Bin gerade aufgestanden und versuche schweren Herzens aus den Bett zu krabbeln.
Sollte es mir gelingen werden zuerst frische Brötchen besorgt. Danach ne Runde Sport und dann Frühstücken.
Am schönsten ist jedoch dass ich heute Abend sturmfreie Bude habe und Johanna einladen darf.
Da freue ich mich schon richtig drauf.
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in den Tag
-
Frl_Astrid
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Johanna ,da wünsch ich Dir doch glatt mal einen wunderschönen und super tollen TagJohanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 08:38 Guten morgen meine Lieben .....
Bin gerade aufgestanden und versuche schweren Herzens aus den Bett zu krabbeln.
Sollte es mir gelingen werden zuerst frische Brötchen besorgt. Danach ne Runde Sport und dann Frühstücken.
Am schönsten ist jedoch dass ich heute Abend sturmfreie Bude habe und Johanna einladen darf.
Da freue ich mich schon richtig drauf.
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in den Tag![]()
mit lieben Grüssen Astrid
-
Tanja68
- Beiträge: 11
- Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:45
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Porta Westfalica
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gerade im Nagelstudio gewesen in schwarzer Glanztreggins dazu ein rosafarbiges oversized Langarmshirt mit goldfarbiger Satinlongbluse darunter schwarzen Lackstiefeletten und drüber eine rote Lederjacke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Johanna:-*
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Frl_Astrid hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 10:20Hallo Johanna ,da wünsch ich Dir doch glatt mal einen wunderschönen und super tollen TagJohanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 08:38 Guten morgen meine Lieben .....
Bin gerade aufgestanden und versuche schweren Herzens aus den Bett zu krabbeln.
Sollte es mir gelingen werden zuerst frische Brötchen besorgt. Danach ne Runde Sport und dann Frühstücken.
Am schönsten ist jedoch dass ich heute Abend sturmfreie Bude habe und Johanna einladen darf.
Da freue ich mich schon richtig drauf.
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in den Tag![]()
mit lieben Grüssen Astrid
Lieben Dank Astrid
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr lieben,
gestern war ich en femme und ganz ohne Begleitung bei dem Transsiters treffen mit dabei. Ich bin 25 Minuten per Fuß mitten durch die Menschenmengen dorthin marschiert. Was für mich mittlerweile ganz normal und entspannt ist. Das ist ein Verdienst dieses Forums, denn es wäre undenkbar überhaupt eine Fuß vor die Tür zu setzen als ich hier im Forum angekommen bin. Im Treffen angekommen, musste ich feststellen, keine der Anwesenden (bis auf die Bedienung) zu kennen. Da habe ich ganz schamlos gefragt ob ich mich mit dazu setzen konnte und einige nette Bekanntschaften gemacht.Auch eine Offenheit en femme, was ohne den Forum kaum denkbar wäre. Es waren so ca. 20 Sisters dabei und inhaltlich war es jetzt keine richtige Feier wie es manchmal der Fall sein soll. Es wurde mehr über die Probleme (Outing, Hormone etc.) diskutiert in 3-4 Gruppen. Ein wenig getrunken und natürlich hin und wieder gelacht. Und obwohl es mir anfänglich nach Party war kann ich nicht klagen, denn ich habe wieder viel wertvolles gelernt. Nach drei Gläsern Weißweinschorle (ich trinke eigentlich nur Bier aber en femme kommt es nicht so gut) hat mein Magen den Waschgang eingelegt und so ging es wieder per Pedes zurück. Angekommen war der Magen sogar ruhig und daher war es ein insgesamt schöner Abend und wohl möglich die letzte Ausgehaktion von Laila-Sarah 2018.
Hier zwei Bilder:
Letzter Check vor dem Rausgehen

und ein Bild vom Treffen mit absolut grausigem Blitzlicht, wo auch die zwei Gläser Weißwein gut bemerkbar sind (Und sorry, ich habe wegen Datenschutz alle Gesichter verpixelt bis auf meines)

Ich denke mal, dass waren auch die letzten Bilder 2018 von mir. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2019
VlG
gestern war ich en femme und ganz ohne Begleitung bei dem Transsiters treffen mit dabei. Ich bin 25 Minuten per Fuß mitten durch die Menschenmengen dorthin marschiert. Was für mich mittlerweile ganz normal und entspannt ist. Das ist ein Verdienst dieses Forums, denn es wäre undenkbar überhaupt eine Fuß vor die Tür zu setzen als ich hier im Forum angekommen bin. Im Treffen angekommen, musste ich feststellen, keine der Anwesenden (bis auf die Bedienung) zu kennen. Da habe ich ganz schamlos gefragt ob ich mich mit dazu setzen konnte und einige nette Bekanntschaften gemacht.Auch eine Offenheit en femme, was ohne den Forum kaum denkbar wäre. Es waren so ca. 20 Sisters dabei und inhaltlich war es jetzt keine richtige Feier wie es manchmal der Fall sein soll. Es wurde mehr über die Probleme (Outing, Hormone etc.) diskutiert in 3-4 Gruppen. Ein wenig getrunken und natürlich hin und wieder gelacht. Und obwohl es mir anfänglich nach Party war kann ich nicht klagen, denn ich habe wieder viel wertvolles gelernt. Nach drei Gläsern Weißweinschorle (ich trinke eigentlich nur Bier aber en femme kommt es nicht so gut) hat mein Magen den Waschgang eingelegt und so ging es wieder per Pedes zurück. Angekommen war der Magen sogar ruhig und daher war es ein insgesamt schöner Abend und wohl möglich die letzte Ausgehaktion von Laila-Sarah 2018.
Hier zwei Bilder:
Letzter Check vor dem Rausgehen
und ein Bild vom Treffen mit absolut grausigem Blitzlicht, wo auch die zwei Gläser Weißwein gut bemerkbar sind (Und sorry, ich habe wegen Datenschutz alle Gesichter verpixelt bis auf meines)
Ich denke mal, dass waren auch die letzten Bilder 2018 von mir. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2019
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Laila,
ich freue mich für Dich über der schönen Abend bei den Transsisters. Mir hätte so etwas auch gut getan, aber als es in Koblenz die Weihnachtsfeier der SHG Tix gab, lag ich mit einer schweren Grippe flach - Und hier auf dem Land ist alles eher spießig-konservativ (Adventsfeier der evangelischen Gemeinde oder ähnliches).
Und dann möchte ich auch noch mein letztes Foto für dieses Jahr hier zeigen (es stammt noch von der Anprobe meines "Oma"-Outfits).
LG Nicole
ich freue mich für Dich über der schönen Abend bei den Transsisters. Mir hätte so etwas auch gut getan, aber als es in Koblenz die Weihnachtsfeier der SHG Tix gab, lag ich mit einer schweren Grippe flach - Und hier auf dem Land ist alles eher spießig-konservativ (Adventsfeier der evangelischen Gemeinde oder ähnliches).
Und dann möchte ich auch noch mein letztes Foto für dieses Jahr hier zeigen (es stammt noch von der Anprobe meines "Oma"-Outfits).
LG Nicole
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2528
- Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
- Geschlecht: Queer & Bunt
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Hat sich bedankt: 497 Mal
- Danksagung erhalten: 423 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Laila - Danke für Deinen schönen Bericht

Die Fotos kann ich hier nicht sehen ("you are not autorised to view this image"), auch beim Draufklicken. Doch direkt in der Gallerie sehe ich zwei Pics von Dir, das sind sie wohlLaila-Sarah hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 13:40 Ich denke mal, dass waren auch die letzten Bilder 2018 von mir
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 18:24 Hallo Laila - Danke für Deinen schönen Bericht![]()
![]()
Die Fotos kann ich hier nicht sehen ("you are not autorised to view this image"), auch beim Draufklicken. Doch direkt in der Gallerie sehe ich zwei Pics von Dir, das sind sie wohlLaila-Sarah hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 13:40 Ich denke mal, dass waren auch die letzten Bilder 2018 von mir![]()
danke für die netten Worte. Du bist die einzige die anscheinend die Bilder nicht sehen kann. Vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben ?
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2528
- Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
- Geschlecht: Queer & Bunt
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Hat sich bedankt: 497 Mal
- Danksagung erhalten: 423 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Laila
Ich seh grad, das Prob liegt "bei mir": Nur vom Handy aus geht das nicht ! Bin da wohl ein Einzelschicksal
Jetzt am PC sehe auch ich die Fotos
Ich seh grad, das Prob liegt "bei mir": Nur vom Handy aus geht das nicht ! Bin da wohl ein Einzelschicksal
Jetzt am PC sehe auch ich die Fotos
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Yvonne,
ein Einzelschicksal bist Du nicht. Ich habe auch immer wieder dieses Problem. Mein Opera-Browser meldet dann immer "unsichere Verbindung". Bei einer Rückfrage per PN ermahnte mich Anne-Mette, ich sollte wegen der angeblich unsicheren Verbindung keine Panik verbreiten. Offensichtlich liegt es an meinem Browser. Mit dem Firefox soll es keine Probleme geben.
LG Nicole
PS: Mir fällt es gerade ein. Es ist Opera-Turbo. Da werden die Bilder aus dem Cache geholt, und dann funktioniert die Sicherheits-Abfrage nicht mehr richtig.
ein Einzelschicksal bist Du nicht. Ich habe auch immer wieder dieses Problem. Mein Opera-Browser meldet dann immer "unsichere Verbindung". Bei einer Rückfrage per PN ermahnte mich Anne-Mette, ich sollte wegen der angeblich unsicheren Verbindung keine Panik verbreiten. Offensichtlich liegt es an meinem Browser. Mit dem Firefox soll es keine Probleme geben.
LG Nicole
PS: Mir fällt es gerade ein. Es ist Opera-Turbo. Da werden die Bilder aus dem Cache geholt, und dann funktioniert die Sicherheits-Abfrage nicht mehr richtig.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mit meiner Menalee werde ich gleich noch ein wenig tanzen gehen.
Graue Stiefel, schwarze Strumpfhose und ein silbern glänzendes Kleid
habe ich mir angezogen. Also mal ein wenig zurückhaltend.
Liebe Grüße Jasmine
Graue Stiefel, schwarze Strumpfhose und ein silbern glänzendes Kleid
habe ich mir angezogen. Also mal ein wenig zurückhaltend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Johanna:-*
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Endlich wieder mal Johanna.
Ich habe sie doch richtig vermisst.
Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Nun ein schönes heißes Bad.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe grüße
Johanna
Ich habe sie doch richtig vermisst.
Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Nun ein schönes heißes Bad.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe grüße
Johanna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
tatjana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 126
- Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
- Geschlecht: blond
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Sehr schönes OutfitJohanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
LG
Tatjana