ich bin eine Angehörige Ehefrau (11Jahre verheiratet, 2 Kinder 7 & 12 Jahre) und auch ich habe schon den Fehler in unserer Beziehung gemacht das ich meinem Mann sehr viel vorgeworfen habe.
Er hat CD mir verschwiegen, erst als ich mit unserem Sohn schwanger war habe ich es durch Zufall rausgefunden.
Natürlich das komplette Chaos im Kopf und die Hormone es war schlimm. Dann habe ich versucht damit zu leben, dadurch lasse ich mir meine Ehe nicht kaputt machen. Viele Gespräche, Beteuerung er würde immer mein Mann bleiben keine Heimlichkeiten und so weiter.
Vor der Ehe hat er alles entsorgt, danach wieder gesammelt. Irgendwann lief es im Bett nicht mehr soooo wie früher, Kinder und co. ich fühlte mich stark vernachlässigt. Aber CD hat er weiter gemacht, da habe ich eine rießen Aufstand in einem Brief veranstaltet und daraufhin hat er ohne das wie darüber geredet haben alles entsorgt.
Ich dachte es wäre erledigt, natürlich nicht, das habe ich auch immer irgendwie gewußt. Jetzt habe ich neue Klamotten beim räumen auf dem Dachboden gefunden. Es fängt alles wieder von vorne an
... meine Unsicherheit
... meine Eifersucht -> denke dort liegt das Hauptproblem
... meine Angst -> ihn zu verlieren
Immer wieder versuche ich mir das gegenteil einzureden, aber ich kann es nicht. Auch kann ich mir einfach mein Mann nicht in Frauenklamotten vorstellen, da ist eine schwelle im Gehirn das geht nicht.
Was das höchste der Gefühle war, das er mal beim Sex Unterwäsche von mir getragen hat und einmal waren wir im Urlaub in Hamburg für ihn Schuhe kaufen. Da war es am Anfang und ich Hochschwanger, ich sage euch nicht wie die Verkäuferin mich angesehen hat.
Dazu muss ich sagen, wir müssen sparen und was mich sehr sauer noch dazu macht, er hat mehr Schuhe im Koffer das dreifache als das ich es mir leisten kann ! Natürlich sind die Neu und haben noch die Preisschilder aufgeklebt, da bleibt mir die Spuke weg ... da ist mein Vertrauen weg.
Ich finde das keine offene und ehrliche Beziehung mehr, ich fühle mich angelogen und habe keine Ahnung wie wir das kitten können.
... aber verlieren möchte ich ihn nicht ...
Auch ist die Zeit die wir brauchen um das aufzuarbeiten nicht vorhanden, er hat einen streßigen Job mit Wechselschichten inkl. WE, sind beide ehrenamtlich Aktiv, haben Kinder Pubertät also nie wirklich Zeit vor 22 Uhr darüber zu reden.
Dann muss ich auch noch arbeiten wenn er mal zuhause ist.
Aber ich kann es nicht mehr in mich hinheinfressen ... hatte erst wegen Mobbing eine schwere Zeit durchgemacht und endlich eine Arbeitsstelle gefunden die mich nicht mehr krank macht und jetzt das ... ich fühle mich echt leer!
Sorry für die Fehler, aber ich mag auch nicht mehr drüber lesen, bin einfach fertig mit den Neren und gleich muss ich auch wieder funktionieren und die Kids abholen
Gruß NeuHier