In unsere Beziehung ist es ja noch sehr frisch und ich habe auch noch sooooooo viele Fragen aber ich denke man wird nie alle Fragen beantwortet kriegen, denn wer weiß schon wie weit das alles geht? Ob sich der Partner schon richtig gefunden hat oder noch auf der Suche ist? Wer weiß ob die Neigung nicht noch stärker wird und er Tag ein Tag aus weiblich sein will? Wie wird er sich noch verändern? Was ich so schon gelesen habe gibt es ja wirklich welche die Hormone nehmen um einen Busen zu bekommen etc. das finde ich schon heftig, es gibt so viele verschiedene CD,Transen das ist kaum überschaubar und geht fast nahtlos ineinander über (so denke ich)....-
Ich wollte auch mal kurz erzählen was ich schön finde also gemeinsam in Kataloge schauen ist toll weil man auch gut ins Gespräch kommt, was einem gefällt und nicht, was man an einem gerne mal sehen möchte und was nicht, bei der Verwandlung zu schauen ist toll man kann ihm Tips geben und beraten, Dessous oder Kleidung schenken und nach Absprache im Liebesspiel mit einbringen ist aufregent und erregent