Grenzen setzen (Wie man auch liebevoll NEIN sagt)
Grenzen setzen (Wie man auch liebevoll NEIN sagt) - # 2

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
engel

Re: Grenzen setzen (Wie man auch liebevoll NEIN sagt)

Post 16 im Thema

Beitrag von engel »

Hallo, ich habe mal deine Beiträge gelesen und finde sehr gut wie du denkst/ schreibst.
In unsere Beziehung ist es ja noch sehr frisch und ich habe auch noch sooooooo viele Fragen aber ich denke man wird nie alle Fragen beantwortet kriegen, denn wer weiß schon wie weit das alles geht? Ob sich der Partner schon richtig gefunden hat oder noch auf der Suche ist? Wer weiß ob die Neigung nicht noch stärker wird und er Tag ein Tag aus weiblich sein will? Wie wird er sich noch verändern? Was ich so schon gelesen habe gibt es ja wirklich welche die Hormone nehmen um einen Busen zu bekommen etc. das finde ich schon heftig, es gibt so viele verschiedene CD,Transen das ist kaum überschaubar und geht fast nahtlos ineinander über (so denke ich)....-
Ich wollte auch mal kurz erzählen was ich schön finde also gemeinsam in Kataloge schauen ist toll weil man auch gut ins Gespräch kommt, was einem gefällt und nicht, was man an einem gerne mal sehen möchte und was nicht, bei der Verwandlung zu schauen ist toll man kann ihm Tips geben und beraten, Dessous oder Kleidung schenken und nach Absprache im Liebesspiel mit einbringen ist aufregent und erregent :D , Schoppen gehen macht Laune und reden reden reden ist immer gut, ich habe meinen Schatz auch schon beim Rasieren geholfen er ist "leider" einer der Männer die bissel mehr behart sind. Eine Haarentfernung für immer wünscht er sich aber das kostet ein wenig mehr (Sparen) :cry: . Das mit dem schminken müssen wir noch ausprobieren das hat er noch nie gemacht er ist ein CD der nur Dessous, Kleidung und Silikonbrüste trägt (Perücke komme ich noch nicht so mit klar). Er ist auch super super super lieb und kennt mich so gut das er manchmal besser weiß was in mir vorgeht als ich selber. Er nimmt rücksicht auf mich und würde nie einfach so was anziehen womit ich nicht einverstanden bin wie gesagt es ist ja erst drei Wochen her seid dem ich das weiß und bis jetzt fragt er immer ob er dies und jenes machen kann und das wird denke ich auch so bleiben denn er möchte mich nicht verletzen (smili). Bis bald )))(:
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Re: Grenzen setzen (Wie man auch liebevoll NEIN sagt)

Post 17 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen Engel,

Einen schönen Beitrag hast du geschrieben,Freut mich für dich und deinen Mann,daß ihr mit dem Thema so gut umgehen könnt.Kleine Ergänzung zu dem Satz von dir sei jedoch gestattet:
engel hat geschrieben: so schon gelesen habe gibt es ja wirklich welche die Hormone nehmen um einen Busen zu bekommen etc. das finde ich schon heftig,
Allein aus dem Grunde wird kein Mann auf legale Art an Hormone kommen.Ich kann jetzt nur von mir sprechen,es bedurfte für meine Medikation des klaren medizinisch/psychologischen
Befundes Transidentät,um an das Rezept zu kommen.Alles Andere ist auch viel zu gefährlich,mit Nebenwirkungen wie Erektionsverlust etc.Als MzF kein Problem,aber als Gelegenheits-CD'ler?

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“