Hallo,
Heute ist der 5. Tag nach meiner OP und ich fühle mich so weit sehr gut

Die Schwellung ist vorallem seit heute früh deutlich zurückgegangen, so dass die Haut eigentlich schon bisschen lapprig hängt.
Um die Naht rum ist es noch rot und bisschen blau und auf der Unterseite vom "Bimbi" auch. Bitte lacht mich nicht aus, aber ich mag das Wort irgendwie so gern bzw lieber und es hört sich besser an als "Penis"

Außerdem klingt es irgendwie weiblicher find ich
Ich bin da meiner Mutter echt dankbar, dass sie sich da auskennt und das mit dem Verbandswechsel machen kann. Alleine wärs wahrscheinlich auch irgendwie möglich, aber ich stell mich bei sowas echt blöd an und hab da außerdem Panik dass ich dann irgendwie Keime oder so da hinbringe...
Ansonsten konnte ich heute schon ohne größere Probleme die 2 Straßen weiter bis zu meinem Hausarzt gehen. Dort hab ich mir jetzt trotz Urlaub einen Krankenschein für ab OP-Tag 2 Wochen geholt und einen Überweisungsschein an die Urologische Praxis bei uns. Danach musste ich mich aber dann doch hinlegen was denke ich vorallem dem 30-minütigen Sitzen im Wartezimmer geschuldet war: Das ging doch auf die Leisten.
Als ich dann in der urologischen Praxis angerufen hatte wegen einem zeitnahen Termin wollten sie mir zuerst einen für nächstes Jahr geben... Aber nachdem sie es dann doch kurz mit der Ärztin besprochen hatte, bekam ich immerhin einen Termin für den 22.8. Wo wir wieder beim Thema wären, dass ich mich vor der OP schon um einen Termin hätte kümmern müssen

Aber ich wusste ja wie gesagt auch gar nicht, dass ich nach der OP zu einem Urologen schaun sollte :/
Da ja bis zum 22. auch noch 11 Tage hin sind hat mir das aber irgendwie keine Ruhe gelassen und ich hab doch nochmal in der Klinik angerufen.
Die Frau da am Telefon konnte mich dann glücklicherweise beruhigen, indem sie mir sagte, dass falls irgendwas sein sollte ich ja sowieso als Notfall dann sofort drankäme. Entweder in der Klinik in Planegg oder eben auch in der Praxis bei uns in Gröbenzell

Und so lange alles wie bisher gut verheilt brauche ich mir keine Sorgen machen und der Termin am 22. würde ausreichen.
Ansonsten habe ich die letzten Tage viel mit Buch in der Gartenliege verbracht

mit zwischendurch ums Haus gehen^^ Ist nur auf Dauer auch bissl fad leider

ich denke ungefähr die Hälfte des Tages liege ich und die andere Hälfte laufe ich rum
Naja, vielleicht besucht mich ja doch noch mal jemand die nächsten Tage :/ Leider konnte der eine Freund von mir bis jetzt nicht von seiner Arbeit weg und die Freundin hat zur Zeit auch alles Mögliche um die Ohren...
Auch wenns ja anscheinend wirklich nicht anders geht, bin ich irgendwie bisschen traurig und enttäuscht dass sie mich nicht besuchen können
LG, Alexandra