Beine rasieren
-
Alexsandra 65
Beine rasieren
Hallo zusammen
Hätte da mal ne Frage mit was enthaart ihr eure Bein und was ist am schonenden.
Ich hab schon lauter schrammen von Naßrasieren
Grüße Alexsandra
Hätte da mal ne Frage mit was enthaart ihr eure Bein und was ist am schonenden.
Ich hab schon lauter schrammen von Naßrasieren
Grüße Alexsandra
-
ExuserIn-2014-06-30
Re: Beine rasieren
Ich komme mit einer Nassrasur auch nicht klar. Meine Haut ist zu uneben, das war ein Gemetzel.
Seit einiger Zeit rasiere ich elektrisch. Habe mir den "Silk & Soft" von Braun geholt.
Bin damit echt zufrieden. Selbst an empfindlichen Stellen kriegt er alles weg und man schneidet sich nicht.
Seit einiger Zeit rasiere ich elektrisch. Habe mir den "Silk & Soft" von Braun geholt.
Bin damit echt zufrieden. Selbst an empfindlichen Stellen kriegt er alles weg und man schneidet sich nicht.
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin,
Schau doch mal in die Suchfunktion und gib den Begriff rasieren ein.Da findest du reichlich Informationen zum Thema.
Gruß Bianca
Schau doch mal in die Suchfunktion und gib den Begriff rasieren ein.Da findest du reichlich Informationen zum Thema.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2421 Mal
-
Sarah Jane
Nass ist bei mir auch ein Problem. Ich habs grad gestern mal wieder probiert, aber danach noch ein Peeling gemacht und Aftershave drauf geschmiert (hab da glücklicherweise ein einigermaßen Geruchsneutrales). Ich denk mal ich werde heute nochmal ein Peeling machen und wenn ich dann morgen immernoch keine roten Stellen habe, sollte es wohl in Ordnung sein.
Die letzten paar Wochen hab ich aber nur trocken rasiert, weil meine Haut eh soviele kleine Stellen durch eingewachsene Haare hatte. Epilieren war nicht so eine gute Idee - nie wieder
Irgendwann muss da mal der Laser ran. Hab super dunkle Haare und extrem helle Haut (hab immernoch keine wirklich passende Foundation gefunden, die so hell ist). Ideale Vorraussetzungen!
Aber was das Thema angeht: Ich würde die Haare zuerst mit dem Langhaarschneider kürzen und dann unter der Dusche nass rasieren. Rasierschaum/Gel nicht vergessen. Notfalls geht auch Duschgel ganz gut. Hinterher Aftershave drauf.
Wenn du trotzdem rote Punkte bekommst, wirst du wohl beim nächsten mal trocken rasieren müssen. Dauert aber deutlich länger und gibt nicht annähernd so schöne Resultate.
Die letzten paar Wochen hab ich aber nur trocken rasiert, weil meine Haut eh soviele kleine Stellen durch eingewachsene Haare hatte. Epilieren war nicht so eine gute Idee - nie wieder
Aber was das Thema angeht: Ich würde die Haare zuerst mit dem Langhaarschneider kürzen und dann unter der Dusche nass rasieren. Rasierschaum/Gel nicht vergessen. Notfalls geht auch Duschgel ganz gut. Hinterher Aftershave drauf.
Wenn du trotzdem rote Punkte bekommst, wirst du wohl beim nächsten mal trocken rasieren müssen. Dauert aber deutlich länger und gibt nicht annähernd so schöne Resultate.
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Hi zusammen,
wie ich breit s in dem anderen Thread schrieb, habe ich lange Zeit Enthaarungsschaum verwendet. Doch trotzdem musste ich teilweise noch Nach-Rasieren. Ich bin jetzt zum Epilieren übergegangen. Geht schneller, ist nicht so ein Saukram und hält bei mir viel länger. Dazu sei noch gesagt, ich bin blond und habe sehr dünne Haare an den Beinen. Also selbst wenn die Haare nachwachsen kann man sie kaum sehen.
Liebe Grüße,
Regina
wie ich breit s in dem anderen Thread schrieb, habe ich lange Zeit Enthaarungsschaum verwendet. Doch trotzdem musste ich teilweise noch Nach-Rasieren. Ich bin jetzt zum Epilieren übergegangen. Geht schneller, ist nicht so ein Saukram und hält bei mir viel länger. Dazu sei noch gesagt, ich bin blond und habe sehr dünne Haare an den Beinen. Also selbst wenn die Haare nachwachsen kann man sie kaum sehen.
Liebe Grüße,
Regina
-
Alexsandra 65
Hallo Regina
Hast du ein glück das du helle Haare hast ich habe dunkle.
Aber zum epilieren müßen die Haare doch länger sei oder ich will meine Haare eigendlich nicht so lange wachsen lassen.
Drum rasiere ich mir die Beine alle 3 Tage damit ich immer schöne glatte Beine habe da ist das gefühl mit der Strumpfhose beser.
vieleicht gibt eine Alternative zum Rasieren die nicht immer so brennt
Grüße Alexsandra
Hast du ein glück das du helle Haare hast ich habe dunkle.
Aber zum epilieren müßen die Haare doch länger sei oder ich will meine Haare eigendlich nicht so lange wachsen lassen.
Drum rasiere ich mir die Beine alle 3 Tage damit ich immer schöne glatte Beine habe da ist das gefühl mit der Strumpfhose beser.
vieleicht gibt eine Alternative zum Rasieren die nicht immer so brennt
Grüße Alexsandra
-
wolfine
Zum Beinerasieren nehme ich ein schönes Schaumbad und lasse die Haare erst etwas weich werden. Dann mit einem Mach3 erst mit der Wuchsrichtung und dann nochmal gegen die Wuchsrichtung. Nachher mit einer guten Bodylotion die Beine eingerieben und die Beine sind wunderschön glatt. Das hält bei mir ca. 14 Tage. Meine Beinhaare sind allerdings sehr hell und fein.
LG Wolfine
LG Wolfine