Beine rasieren
Beine rasieren

allgemeiner Austausch
Antworten
Alexsandra 65

Beine rasieren

Post 1 im Thema

Beitrag von Alexsandra 65 »

Hallo zusammen

Hätte da mal ne Frage mit was enthaart ihr eure Bein und was ist am schonenden.
Ich hab schon lauter schrammen von Naßrasieren

Grüße Alexsandra
ExuserIn-2014-06-30

Re: Beine rasieren

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-06-30 »

Ich komme mit einer Nassrasur auch nicht klar. Meine Haut ist zu uneben, das war ein Gemetzel.
Seit einiger Zeit rasiere ich elektrisch. Habe mir den "Silk & Soft" von Braun geholt.
Bin damit echt zufrieden. Selbst an empfindlichen Stellen kriegt er alles weg und man schneidet sich nicht.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin,

Schau doch mal in die Suchfunktion und gib den Begriff rasieren ein.Da findest du reichlich Informationen zum Thema.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ja, hier ist schon mal einer der Freds:

viewtopic.php?f=9&t=152

Gruß
CPG
Sarah Jane

Post 5 im Thema

Beitrag von Sarah Jane »

Nass ist bei mir auch ein Problem. Ich habs grad gestern mal wieder probiert, aber danach noch ein Peeling gemacht und Aftershave drauf geschmiert (hab da glücklicherweise ein einigermaßen Geruchsneutrales). Ich denk mal ich werde heute nochmal ein Peeling machen und wenn ich dann morgen immernoch keine roten Stellen habe, sollte es wohl in Ordnung sein.

Die letzten paar Wochen hab ich aber nur trocken rasiert, weil meine Haut eh soviele kleine Stellen durch eingewachsene Haare hatte. Epilieren war nicht so eine gute Idee - nie wieder :cry: Irgendwann muss da mal der Laser ran. Hab super dunkle Haare und extrem helle Haut (hab immernoch keine wirklich passende Foundation gefunden, die so hell ist). Ideale Vorraussetzungen!

Aber was das Thema angeht: Ich würde die Haare zuerst mit dem Langhaarschneider kürzen und dann unter der Dusche nass rasieren. Rasierschaum/Gel nicht vergessen. Notfalls geht auch Duschgel ganz gut. Hinterher Aftershave drauf.
Wenn du trotzdem rote Punkte bekommst, wirst du wohl beim nächsten mal trocken rasieren müssen. Dauert aber deutlich länger und gibt nicht annähernd so schöne Resultate. :(
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Regina »

Hi zusammen,

wie ich breit s in dem anderen Thread schrieb, habe ich lange Zeit Enthaarungsschaum verwendet. Doch trotzdem musste ich teilweise noch Nach-Rasieren. Ich bin jetzt zum Epilieren übergegangen. Geht schneller, ist nicht so ein Saukram und hält bei mir viel länger. Dazu sei noch gesagt, ich bin blond und habe sehr dünne Haare an den Beinen. Also selbst wenn die Haare nachwachsen kann man sie kaum sehen.

Liebe Grüße,
Regina
Alexsandra 65

Post 7 im Thema

Beitrag von Alexsandra 65 »

Hallo Regina

Hast du ein glück das du helle Haare hast ich habe dunkle.
Aber zum epilieren müßen die Haare doch länger sei oder ich will meine Haare eigendlich nicht so lange wachsen lassen.
Drum rasiere ich mir die Beine alle 3 Tage damit ich immer schöne glatte Beine habe da ist das gefühl mit der Strumpfhose beser.
vieleicht gibt eine Alternative zum Rasieren die nicht immer so brennt

Grüße Alexsandra
wolfine

Post 8 im Thema

Beitrag von wolfine »

Zum Beinerasieren nehme ich ein schönes Schaumbad und lasse die Haare erst etwas weich werden. Dann mit einem Mach3 erst mit der Wuchsrichtung und dann nochmal gegen die Wuchsrichtung. Nachher mit einer guten Bodylotion die Beine eingerieben und die Beine sind wunderschön glatt. Das hält bei mir ca. 14 Tage. Meine Beinhaare sind allerdings sehr hell und fein.
LG Wolfine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“