Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT?
Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT? - # 6

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Jamie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT?

Post 76 im Thema

Beitrag von Jamie »

Joe95 hat geschrieben:und ich finde es eine durchaus interessante variante...
ja, das ist es. Ich guck in DW zu, knipse für die "Nachwelt" und hab auch,
wie die beiden, meinen Spass. Manchmal knutsche ich auch mit beiden :wink:
Ist Alles sehr entspannt. Natürlich dürfen sie auch bei mir, wenn ich mal mit nem Mann ..
Liebe Grüße - Jamie
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 80 Mal

Post 77 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,
Rosi_Neu hat geschrieben:
Joe95 hat geschrieben:und ich finde es eine durchaus interessante variante...
ja, das ist es. Ich guck in DW zu, knipse für die "Nachwelt" und hab auch,
wie die beiden, meinen Spass. Manchmal knutsche ich auch mit beiden :wink:
Ist Alles sehr entspannt. Natürlich dürfen sie auch bei mir, wenn ich mal mit nem Mann ..
will ich das eigentlich alles wissen?

Für mich sind das entschieden zu viele Informationen. Und was hat das eigentlich noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun?
Also Leute, bleibt beim Thema oder macht irgendwo etwas neues auf in das ich nicht so ahnungslos hinein laufen kann.

Liebe Grüße,
Regina
Jamie
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 78 im Thema

Beitrag von Jamie »

Regina cd hat geschrieben:Für mich sind das entschieden zu viele Informationen
sorry, aber ich dachte nicht, dass hier jemand mit sowas Probleme haben könnte.
DAS Thema ist ja sowieso sehr komplex ..
Liebe Grüße - Jamie
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2531 Mal

Post 79 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich denke, wenn weitere Einzelheiten folgen, könnte ein eigenes Thema dort aufgemacht werden:
viewforum.php?f=22 - wo es mehr um Beziehung und Sex geht.

Das Thema hier ist sicherlich erst einmal allgemeine Anlaufstelle für allgemeine Fragen zum Thema "Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT?"

Gruß
CPG
Jennifer Corsage

Post 80 im Thema

Beitrag von Jennifer Corsage »

Also meine liebe Ehefrau akzeptiert mich als DWT.

Jennifer )))(:
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 81 im Thema

Beitrag von conny »

hallo jennifer,

du hast also auch das glück, dass dich deine frau akzeptiert, aber meine eingangsfrage ist ja, warum das so ist.

lg
conny
Jennifer Corsage

Post 82 im Thema

Beitrag von Jennifer Corsage »

Nun,ich denke das kann man nicht immer erkären. Vielleicht weil meine Frau da sehr liberal ist?

Jennifer )))(:
Leandra

Post 83 im Thema

Beitrag von Leandra »

... ich akzeptiere die feminine Aufmachung von Männern, weil sie mir eine gewisse Geborgenheit gibt ... ein endlich Angekommen sein ist es ... sicher sind die Gründe in meinem Fall in meiner Kindheit zu suchen ...
mausi

Post 84 im Thema

Beitrag von mausi »

wir frauen laufen seit jahrzehnten in hosen rum früher war das unmöglich.warum soll mann nicht in röcken oder kleider gehen nur weil unsere gesellschaft so stur getrickt ist.ich kann das nicht verstehen.mein mann ist selbst dwt und er kann es
ausleben und soll es auch er schminkt sich,ich mache ihm die haare,er lackiert sich die nägel eben ganz frau und trotzdem
ist er mein mann.es sind doch nur eingehämmerte docmen unserer gesellschaft.mann darf ja auch nicht weinen.ich finde es wird zeit das sich in unserer gesellschaft auch hier was ändert.

viele grüsse von mausi
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 85 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

mausi hat geschrieben:.es sind doch nur eingehämmerte docmen unserer gesellschaft.mann darf ja auch nicht weinen.ich finde es wird zeit das sich in unserer gesellschaft auch hier was ändert.
Moin,

Ich geb dir da völlig recht.Leider werden wir es wohl nicht mehr erleben....unsere Kinder vielleicht.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 86 im Thema

Beitrag von Joe95 »

ich finde wir stecken mitten drin im "erleben".
hier mal ein geschminkter fussballspieler, da mal ein mann im rock, öffentliche tränen, gefühle zeigen...

nicht resignieren, nach vorne schauen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Seraphim

Post 87 im Thema

Beitrag von Seraphim »

Jede Frau hat da wohl ihre eigene Gründe, meiner ist wohl Liebe.
unsere Beziehung ist mit 5 Jahren noch sehr jung und mein Partner hat erst vor ca 1,5 Jahren entdeckt, das er DWT ist und ich muss gestehen, ich bin nicht ganz "unschuldig" daran.
Meine Motivation ihn zu unterstützen (ob beim Schminken, Kleidung aussuchen/kaufen etc.) rührt wohl eher darauß, dass es uns beiden gut geht, wenn er sich in seiner Haut wohl fühlt und das ausleben darf was ihn glücklich macht.
Lesbische Neigungen habe ich definitiv keine, ich sehe seine Kleidung als das an was es ist, einfach Kleidung und den Rest.. naja, die Silikoneinlagen sind dann einfach da aber ich hab keinen Bezug zu ihnen. Beim Stylen runden sie das Gesamtbild ab beim Sex finde ich sie weder störend noch aufreizend sie sind für meine Empfindungen neutral.

LG Seraphim
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2531 Mal

Post 88 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend und herzlich willkommen bei uns )))(:

... und danke für Deinen ersten Beitrag.

Gruß
CPG
martina

Post 89 im Thema

Beitrag von martina »

hallo seraphim,
erstmal herzlich willkommen und vielen dank für deinen grossartigen beitrag. auch meine freundin unterstützt mich voll und ganz und für mich selbst ist es ein tolles gefühl, nicht nur frau sein zu können, sondern auch so von meiner freundin angenommen zu werden.
lg martina
engel

Post 90 im Thema

Beitrag von engel »

Ich bin eine Frau eines vielleicht DWT oder CD, es ist alles ganz neu und frisch, ich weiß es erst seid paar Tagen aber für mich ist klar das es immer mein Schatz ist, in Frauen sowie in Männerklamotten. Ich bin nicht Lesbisch (wenigstens nicht bewusst), ich bin tolerant, akzeptiere viel habe einiges im Leben schon durchgemacht, bin nicht verklempt und offen für neues. Ich lass es auf mich zukommen mal schauen wie es wird wenn ich es dann doch nicht mag sag ich das oder wenn er noch nicht soweit ist mir das zu zeigen dann sagt er mir das wenn man sich liebt dann wird man einen gemeinsammen Weg finden wir müssen diesen Richtigen Weg noch finden Versuch macht Klug und ich freue mich drauf. Ich denke es ist auch sehr wichtig seinem Schatz zu sagen wie sehr man ihn liebt, man muss immer erlich sein wenns zuviel wird, wenn man was nicht mag aber man sollte auch mal Wünsche äußern. Ich habe meinem Schatz gesagt das ich ihm niemals verbieten werde seine Neigung auszuleben auch wenn sich jetzt rausstellen sollte das ich es nicht mag (was ich nicht glaube) Man muss seinem Partner Sicherheit geben er soll sich Verstanden fühlen, er soll sich frei entfalten können...Da er es noch nie einem erzählt hat und sich nie sicher war wie ich auf die Sache reagiere hat er auch einige Dinge noch nie ausprobiert obwohl er es wollte nun weiß er das ich es nicht schlimm finde, ich verstehe ihn, ich werde ihn nicht wegen sowas verlassen ja auch ich bin neugierig wie es ist, wie das intime ist wenn er Frauensachen trägt mal sehen was tief im inneren bei ihm schlummert er weiß es selber nicht und nun suchen wir beide sein Wahres ich was bei raus kommt wissen beide nicht es sind noch viel Fragen offen aber man sollte einen Schritt nach dem anderen setzen die Zeit wird den Weg finden. Eine Frau eines Mannes der spezielle Neigungen hat muss vorallem stark sein :D )))(:
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“