Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT?
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT?
Mich würde mal interessieren, was Ehefrauen/Partnerinnen motiviert, ihn als DWT zu akzeptieren und zu unterstützen. Gehört dazu eine lesbische Ader? Sind sie besonders Tolerant, obwohl sie es nicht gut finden? Akzeptieren sie es notgedrungen, um die Beziehung nicht zu gefährden? Was gibt es hier für Beispiele?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Re: Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT?
Moin,
"Zu weiblich" soll ich allerdings nicht auftreten. Wenn ich hier im Hause ein schönes langes Kleid trage, findet sie das "so eben noch akzeptabel", obwohl sie es nicht mag.
Jeans- und Karo-Röcke mag sie an mir, sagt mir auch, dass es mir steht. Sie sieht es eher als "Moderichtung", also rein technisch.
Zwar weiß sie auch, dass ich eine "weibliche Ader" habe, aber da will sie auch gesprächsmäßig nicht so richtig ran...
Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich, dass sie mir das "Crossdressing" zubilligt und dafür von mir eine Gegenleistung erwartet (?) - dass ich sie mit vielen Sachen "in Ruhe lasse".
Aber das ist schon mehr, als die meisten anderen Männer in ähnlicher Lage erwarten dürfen.
Eine lesbische Ader hat sie überhaupt nicht. Das "Crossdressing" spielt auch in unserem Sexleben keine Rolle...
Gruß
CPG
Bei uns ist es eine "äußerliche Zustimmung". Meine Frau akzeptiert, dass ich mich anders kleide, also meistens in Rock oder Kleid unterwegs bin.Mich würde mal interessieren, was Ehefrauen/Partnerinnen motiviert, ihn als DWT zu akzeptieren und zu unterstützen. Gehört dazu eine lesbische Ader?
"Zu weiblich" soll ich allerdings nicht auftreten. Wenn ich hier im Hause ein schönes langes Kleid trage, findet sie das "so eben noch akzeptabel", obwohl sie es nicht mag.
Jeans- und Karo-Röcke mag sie an mir, sagt mir auch, dass es mir steht. Sie sieht es eher als "Moderichtung", also rein technisch.
Zwar weiß sie auch, dass ich eine "weibliche Ader" habe, aber da will sie auch gesprächsmäßig nicht so richtig ran...
Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich, dass sie mir das "Crossdressing" zubilligt und dafür von mir eine Gegenleistung erwartet (?) - dass ich sie mit vielen Sachen "in Ruhe lasse".
Aber das ist schon mehr, als die meisten anderen Männer in ähnlicher Lage erwarten dürfen.
Eine lesbische Ader hat sie überhaupt nicht. Das "Crossdressing" spielt auch in unserem Sexleben keine Rolle...
Gruß
CPG
-
strapsboy73
Hi
Meine Frau hat es jetzt recht lange Akzeptiert aber nie gemocht!
Im Frühjahr sagte sie das ich weiter DW anziehen darf wenn ich ihr auch was zugestehe!
Sie sagte dann das sie fremd gehen möchte da ich ja kein Mann bin und sie nicht Lesbisch ist
.
Naja ich sagte ihr das ich es gefühls mässig nicht schaffe wenn sie fremd geht.Ich habe ihr angeboten es mal mit nem 3er zu versuchen was sie Ablehnte.
Gruß strapsboy73
Meine Frau hat es jetzt recht lange Akzeptiert aber nie gemocht!
Im Frühjahr sagte sie das ich weiter DW anziehen darf wenn ich ihr auch was zugestehe!
Sie sagte dann das sie fremd gehen möchte da ich ja kein Mann bin und sie nicht Lesbisch ist
Naja ich sagte ihr das ich es gefühls mässig nicht schaffe wenn sie fremd geht.Ich habe ihr angeboten es mal mit nem 3er zu versuchen was sie Ablehnte.
Gruß strapsboy73
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
das ist ja schon heftig...
Vielleicht ist sie genervt, wenn Du nur in Damenwäsche bist; wie ist es, wenn Du dich in "natura" zeigst?
Gruß
CPG
das ist ja schon heftig...
Vielleicht ist sie genervt, wenn Du nur in Damenwäsche bist; wie ist es, wenn Du dich in "natura" zeigst?
Gruß
CPG
-
strapsboy73
Hi
Ich will doch nur das es Normal ist wenn mann morgens aufsteht und nicht in tennis Socken gezwungen wird sondern fsh als normale kleidung gesehen wird wenn mann es lieber anzieht.Meine Frau zieht ja auch ihre woll socken an weil sie keine nylons mag,obwohl ich ihr gesagt habe das es mir an ihr besser gefällt.
gruß strapsboy73
Ich will doch nur das es Normal ist wenn mann morgens aufsteht und nicht in tennis Socken gezwungen wird sondern fsh als normale kleidung gesehen wird wenn mann es lieber anzieht.Meine Frau zieht ja auch ihre woll socken an weil sie keine nylons mag,obwohl ich ihr gesagt habe das es mir an ihr besser gefällt.
gruß strapsboy73
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Ich schrieb schon vor einer ganzen Weile
Ich hatte eher daran gedacht, dass Du beim GV immer Sachen trägst und sie deshalb an einen anderen Mann gedacht hat, weil sie ja nicht lesbisch ist.
Das könnte ich ja u.U, nachvollziehen, wenn Du immer im Bett "in voller Montur" bist und sie das stört, aber so einfach Strumpfhose statt Tennissocken?
Das sollte doch wohl kein Problem sein (?)
Gruß
CPG
ich bin ja kein Schiedsrichter, aber das ist doch eigentlich eine ganz normale Sache, dass auch Männer Strumpfhosen anziehen?Ich will doch nur das es Normal ist wenn mann morgens aufsteht und nicht in tennis Socken gezwungen wird sondern fsh als normale kleidung gesehen wird
Ich schrieb schon vor einer ganzen Weile
Selbst "ganz normale Männer" ziehen Strumpfhosen an, wenn es ihnen gefällt und/oder nützlich ist, z.B. beim Motorradfahren, Angeln, sogar auf dem Bau...Jedenfalls scheinen die Gespräche über "was wird kleidungsmäßig toleriert?" offener zu werden. Die Süddeutsche Zeitung schreibt beispielsweise auf ihren Internetseiten (Feb 2007):
"Strumpfhosen und Korsetts für Männer
Die Freiheit, sich einzuzwängen
Feinstrumpfhosen und Korsetts für Männer sind auf dem Vormarsch. Immer mehr Hersteller stellen sich auf ihre neue Kundschaft ein".
In der nachgeschalteten Umfrage sind immerhin 81% der Teilnehmer der Meinung: "Männer dürfen Strumpfhosen ebenso tragen wie Frauen - zur Short, in Sandalen etc."
9% wollen das immerhin "bei Kälte" erlauben, während es 10% ablehnen als "lächerlich und Fetisch-orientiert".
Ich hatte eher daran gedacht, dass Du beim GV immer Sachen trägst und sie deshalb an einen anderen Mann gedacht hat, weil sie ja nicht lesbisch ist.
Das könnte ich ja u.U, nachvollziehen, wenn Du immer im Bett "in voller Montur" bist und sie das stört, aber so einfach Strumpfhose statt Tennissocken?
Das sollte doch wohl kein Problem sein (?)
Gruß
CPG
-
strapsboy73
Hi
Danke für deine Anteilnahme in dieser sache
.
es ist vorgekommen das ich in Halterlosen und oder Strapsen mit ihr sex hatte es muß aber nicht sein!
Ich hätte es viel lieber wenn sie beim Sex diese sachen an hat,aber sie lehnt es ab oder tut mir den gefallen ca 1mal im Jahr und das finde ich sehr mager
.
Gruß strapsboy73
Danke für deine Anteilnahme in dieser sache
es ist vorgekommen das ich in Halterlosen und oder Strapsen mit ihr sex hatte es muß aber nicht sein!
Ich hätte es viel lieber wenn sie beim Sex diese sachen an hat,aber sie lehnt es ab oder tut mir den gefallen ca 1mal im Jahr und das finde ich sehr mager
Gruß strapsboy73
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Ich kenne auch eine, da wurden die Nylons auch eher durch Motten zerfressen, als dass sie im Gebrauch durch Abnutzung ihre Nutzungsdauer erreichen durften
Gruß
CPG
was denn, es gibt noch mehr solche Frauen???oder tut mir den gefallen ca 1mal im Jahr und das finde ich sehr mager
Ich kenne auch eine, da wurden die Nylons auch eher durch Motten zerfressen, als dass sie im Gebrauch durch Abnutzung ihre Nutzungsdauer erreichen durften
Gruß
CPG
-
willi11
Hallo, ich bin erst durch meine Frau dazu gekommen DW zu tragen. Das angenehme Gefühl, die die Sachen in mir hervorrufen, möchte ich nicht mehr missen. Vieleicht gefalle ich ihr im Rock besser als in Hosen. Es hat sich in den Jahren so entwickelt, daß ich nach der Arbeit einen Rock oder ein Kleid anziehe. Das geht schon automatisch. Ist aber auch ein Resultat, weil meine Frau es mir anbietet.
Bei der Hausarbeit, die wir immer gemeinsam erledigen, mußte ich vom ersten Tag an Kittelschürzen tragen. Hat mir nicht geschadet, im Gegenteil. Besonders im Sommer, wenn ich nur den Slip anhatte und darüber einen Nylonkittel, der noch raschelte. Ein super Gefühl.
Crossdresser, deren Frauen oder Freundinnen das fördern oder positiv akzeptieren, sind bestimmt glücklicher.
Gruß Willi
Bei der Hausarbeit, die wir immer gemeinsam erledigen, mußte ich vom ersten Tag an Kittelschürzen tragen. Hat mir nicht geschadet, im Gegenteil. Besonders im Sommer, wenn ich nur den Slip anhatte und darüber einen Nylonkittel, der noch raschelte. Ein super Gefühl.
Crossdresser, deren Frauen oder Freundinnen das fördern oder positiv akzeptieren, sind bestimmt glücklicher.
Gruß Willi
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Aber wie soll man am besten ins Gespräch kommen, wenn die Partnerin es nicht unterstützt - oder jemanden sogar vor die Alternative stelle "Crossdressing oder ich?"
Gruß
CPG
Das stimmt.Crossdresser, deren Frauen oder Freundinnen das fördern oder positiv akzeptieren, sind bestimmt glücklicher.
Aber wie soll man am besten ins Gespräch kommen, wenn die Partnerin es nicht unterstützt - oder jemanden sogar vor die Alternative stelle "Crossdressing oder ich?"
Gruß
CPG
-
strapsboy73
Hi
Da gibt es leider kein Rezept
.
Ich finde es eigentlich von den Damen sehr intollerant und Egoistisch!
Wir sollen Akzeptieren das sie keine Nylons mögen und Akzeptieren es nicht wenn der Mann gerne Nylons anzieht und sich wohl fühlt.
Ein großes lob an die Damen die es Tollerieren.
Gruß strapsboy73
Da gibt es leider kein Rezept
Ich finde es eigentlich von den Damen sehr intollerant und Egoistisch!
Wir sollen Akzeptieren das sie keine Nylons mögen und Akzeptieren es nicht wenn der Mann gerne Nylons anzieht und sich wohl fühlt.
Ein großes lob an die Damen die es Tollerieren.
Gruß strapsboy73
-
Holinka
... und daß meine Frau die Fritten immer mit den Fingern isst, belastet mich wirklich sehr. 
-
Anne-Mette
- Administratorin
Immerhin spart sie sich eine fetthaltige Handcreme 
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Berlin
meine freundin akzeptiert das cross-dressing als teil von mir weil sie mich liebt und über die klamotten hinweg schaut. ihr ist es, naja, nicht unbedingt egal, aber sie kann damit leben.
es ist von frau zu frau unterschiedlich. mit sexuellen vorlieben hat das rein gar nichts zu tun.
es ist von frau zu frau unterschiedlich. mit sexuellen vorlieben hat das rein gar nichts zu tun.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Manche verbinden das schon mit sexuellen Vorlieben oder Abneigungen.
Auch wenn man 10000 Mal darüber gesprochen hat, dass "Crossdressing" nichts mit "schwul" zu tun hat (ist natürlich nicht auszuschließen, aber Untersuchungen besagen, dass die meisten Crossdresser hetero-sexuell sind) und dass es für ganz viele "Crossdresser" nicht bedeutet, "Frau" zu sein, so setzen sich manchmal Gefühle der Unsicherheit bei den Partnerinnen fest.
Manche wollen halt keine (halbe) Frau im Bett, weder unter noch auf sich
Gruß
CPG
... das ist die Frage.mit sexuellen vorlieben hat das rein gar nichts zu tun.
Manche verbinden das schon mit sexuellen Vorlieben oder Abneigungen.
Auch wenn man 10000 Mal darüber gesprochen hat, dass "Crossdressing" nichts mit "schwul" zu tun hat (ist natürlich nicht auszuschließen, aber Untersuchungen besagen, dass die meisten Crossdresser hetero-sexuell sind) und dass es für ganz viele "Crossdresser" nicht bedeutet, "Frau" zu sein, so setzen sich manchmal Gefühle der Unsicherheit bei den Partnerinnen fest.
Manche wollen halt keine (halbe) Frau im Bett, weder unter noch auf sich
Gruß
CPG