Natürlich ist seine Vorstellung dürftig, die Schreibweise so als wäre er nur vier Jahre zur Schule gegangen und dann auch nur in der ersten Klasse. Aber das stört mich weniger. Manche sind eben so unbedarft und können es halt nicht besser. Sind sie deswegen schlechtere Menschen, nur weil sie nicht auf der Uni waren???
In seinem Post entnehme ich nichts von dem Befreihen einer erotischen Phantasie. Obgleich es für uns alle "erotisch" ist wenn wir uns im Spiegel gefallen, oder?
Ich leite durch seinen Wunsch "feminisiert" zu werden ab, das er eben ob seiner Schreibschwäche den Begriff "Crossdresser" gewählt da es im Portal ja deutlich genug im Head zu lesen ist.
Vielleicht ist es eine Person welche einfach Hilfe sucht und nicht durch laienhafte Selbstversuche scheitern möchte. Eher Erfahrene Menschen sucht, welche ihm Starthilfe geben.
Andererseits können natürlich auch tiefere Gedanken dahinter sitzen. Aber das wissen wir nicht. Er wurde nicht auschließlich neutral gefragt, respektive er hat noch keine Stellung bezogen, zu den Fragen welche schon gestellt wurden.
Und wir regen uns auf, weil man uns oberflächlich beurteilen könnte........Sorry, geht garnicht!