Feminisieren lassen
Feminisieren lassen - # 2

allgemeiner Austausch
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Feminisieren lassen

Post 16 im Thema

Beitrag von Mina »

:lol: Und schwupps ist die Schublade schon offen, und der Fredstarter sitzt mittendrin.....

Natürlich ist seine Vorstellung dürftig, die Schreibweise so als wäre er nur vier Jahre zur Schule gegangen und dann auch nur in der ersten Klasse. Aber das stört mich weniger. Manche sind eben so unbedarft und können es halt nicht besser. Sind sie deswegen schlechtere Menschen, nur weil sie nicht auf der Uni waren???

In seinem Post entnehme ich nichts von dem Befreihen einer erotischen Phantasie. Obgleich es für uns alle "erotisch" ist wenn wir uns im Spiegel gefallen, oder? ;-)
Ich leite durch seinen Wunsch "feminisiert" zu werden ab, das er eben ob seiner Schreibschwäche den Begriff "Crossdresser" gewählt da es im Portal ja deutlich genug im Head zu lesen ist.

Vielleicht ist es eine Person welche einfach Hilfe sucht und nicht durch laienhafte Selbstversuche scheitern möchte. Eher Erfahrene Menschen sucht, welche ihm Starthilfe geben.
Andererseits können natürlich auch tiefere Gedanken dahinter sitzen. Aber das wissen wir nicht. Er wurde nicht auschließlich neutral gefragt, respektive er hat noch keine Stellung bezogen, zu den Fragen welche schon gestellt wurden.

Und wir regen uns auf, weil man uns oberflächlich beurteilen könnte........Sorry, geht garnicht!
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Christine DarkJoker
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): In der Nähe Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Christine DarkJoker »

Ich denke auch wie Mina wir sollte Timo die Chance geben hier genauer sein Wunsch oder Bedürfniss zu erklären.
Aus Timo's Profil kann man leider auch nicht entnehmen in Welche Richtung dieser Thread gehen soll.

Und ob man Timo hier durch zu ein Crossdresser, Fetisch oder sonst was macht ist ihm gegenüber nicht Fair.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Ich vermute dass sich Timo hier verlaufen hat, wenn er den Thread eröffnet wird er ihn auch verfolgen, denke ich zumindest.
Da er sich aber nicht mehr meldet gehe ich davon aus das er erkannt hat hier an der falschen Adresse zu sein.

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Hallöle,
ich finde auch, dass die Frage an sich völlig in Ordnung ist. Grundsätzlich würde ich so etwas sogar machen und stelle es mir recht spaßig vor...gemeinsam auftransen und dann losziehen. Natürlich nur Ausgehen :-) Ich hatte so eine Anfrage auch schon mal per PN und habe erst mal eine Größenberatung gemacht und gebeten, doch bitte Wäsche und Strümpfe selber zu besorgen. Das scheiterte leider schon, trotz Hinweis auf KiK und NKD....na ja und dass ich keine Schuhe in 43 habe...*lacht*

Professionelles Feminisieren habe ich Anfang der 8ziger mal gemacht und das war sogar recht gut. Damals ohne Internet stand man recht alleine da...allerdings ist es noch so wie heute...die Damen schreiben recht gut in die Anzeigen rein, was sie machen. Wenn da so etwas steht: "...mit mir als Freundin ausgehen.." Hat das recht wenig mit SM zu tun und kann richtig gut sein, Geldsklave gesucht, scheidet aus :-) Ich habe das 4 mal gemacht und war nur einmal nicht so toll, aber immer noch billiger als sich einzukleiden und dann doch nicht raus zu trauen.....

Heute gibt es aber auch so Dienste wie die von Aubergine, das ist natürlich schon mehr unsere Baustelle...man muss nur googeln..auch über professionelle Damen findet man dann Erfahrungsberichte, also weit aus weniger Risiko als früher.

Privat und völlig kostenlos gibt es nicht, man muss schon bereit sein Wäsche und Schuhe zu kaufen. Mit einem Rock und dem Farbkasten kann man mal aushelfen ...

Ansonsten stimme ich mit Christine voll überein...allerdings gebe ich zu Bedenken, dass sich Timo nicht noch mal geäussert hat....mhm...da muss man vermuten :-)

LG Tina
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Lina »

Magdalena hat geschrieben: Mi 10. Mai 2017, 17:22 Hallo,

ich frage mich gerade, was möchte den der Timo. Ist es nur der Wunsch sich mal in eine ander Person zu verwandeln, so aus Jux. Da würde ich ihn zum Karneval schicken und vorher in einen Kostümverleih.
...
LG Magdalena
Schon die Wortwahl "Feminisierung" sagt schon, dass es mehr ist als das.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Cybill »

In meinem Kopf ist nach dem Post folgendes Bild:
60ea72a640e369efb4ee32d458c9b0dd.jpg
Vielleicht denkt der Gute nur daran, dass hier diejeniginnen für so etwas zu finden sind.
Nebenbei - solche Phantasien sind nicht selten. Ich meine, das Leben ist zu kurz um legale Phantasien nicht auszuleben.

- Cy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 22 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Hallo,

auch ich denke bei dem Wort Feminisierung an ähnliche Bilder ... hätte mich aber nicht getraut, eines zu posten :mrgreen:

Feminisieren und Stylen lassen um en-femme auszugehen sind zwei unterschiedliche Dinge und Ebenen für mich. Aber so wie es anfangs schwer ist die ganzen Trans*facetten zu verstehen und man erst mal das richtige Vokabluar erarbeiten muss, so kann es natürlich auch sein, das der Verfasser einfach die falsche Vokabel verwendet hat.
Falls nicht, findet er hier im Forum nicht den Schwerpunkt den er sucht. Das finde ich persönlich auch ganz gut .... da gibt es andere Orte im Netz.

Liebe Grüße
Vanessa
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 23 im Thema

Beitrag von Yasmine »

So, und nun?
Haben wir genug spekuliert?
LG
Yasmine
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von Mina »

Ich an des Threadstarters Stelle würde mich nicht mehr animiert fühlen, hier weiter Energie reinzustecken!

Wenn er/sie schlau ist, wird er/sie sich nicht weiter dazu äussern. Ich bin echt schockiert, wie hier der Herdentrieb von dem alle so abgeneigt sind, deutlich gelebt wird.

Meine Güte Mädels - Ihr wollt Toleranz und Anerkennung in der Öffentlichkeit. Merkt den Konflikt keine sonst? Ich verstehe das nicht.....tut mir aufrichtig leid.
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Mina hat geschrieben: Do 11. Mai 2017, 20:04 Ich an des Threadstarters Stelle würde mich nicht mehr animiert fühlen, hier weiter Energie reinzustecken!

Wenn er/sie schlau ist, wird er/sie sich nicht weiter dazu äussern. Ich bin echt schockiert, wie hier der Herdentrieb von dem alle so abgeneigt sind, deutlich gelebt wird.

Meine Güte Mädels - Ihr wollt Toleranz und Anerkennung in der Öffentlichkeit. Merkt den Konflikt keine sonst? Ich verstehe das nicht.....tut mir aufrichtig leid.
Timo hätte sich zumindest kurz vorstellen können, nicht mit dem ersten Post mit der Tür so ins Haus fallen.
Er wäre sicher anders empfangen worden.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Céline
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo Timo,
Wäre es zuviel verlangt das Du dich erstmal vorstellst????????
Je nachdem in welche Richtung Dein Wunsch geht ist dieser erste Beitrag meiner Meinung nach so vollkommen Fehl am Platz und sollte wenn dann an anderer und späterer Stelle gepostet werden,wenn überhaupt!!!
Wäre also schön wenn Du mehr von Dir schreiben würdest
Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Ich gebe ehrlich zu, das Thema gibt es in Uschis Traumwelt auch. Ich denke bei mir sind es 2 Gründe die dies verursachen. Erstens bin ich sehr devot und zweitens sehr feige, was meine weiblicheSeite angeht.
So wäre ich gezwungen das zu Leben, was ich wahrscheinlich auch bin. Dabei als Frau raus und am Leben teilnehmen zu müssen. Ja in Uschis Traumwelt ist was los....
Ja... ich bin eine Frau 👩
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund

Post 28 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Tatjana_59 hat geschrieben: Do 11. Mai 2017, 22:03
Mina hat geschrieben: Do 11. Mai 2017, 20:04 Ich an des Threadstarters Stelle würde mich nicht mehr animiert fühlen, hier weiter Energie reinzustecken!

Timo hätte sich zumindest kurz vorstellen können, nicht mit dem ersten Post mit der Tür so ins Haus fallen.
Er wäre sicher anders empfangen worden.
Sehe ich genau so wie Tatjana. Es geht hier nicht ums "was" sondern ums "wie". (moin)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Christine DarkJoker
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): In der Nähe Hamburg

Post 29 im Thema

Beitrag von Christine DarkJoker »

Natürlich hätte Timo sich hier vorstellen können wäre vielleicht sogar besser gewesen.
Aber ihm wegen diesen Thread in eine Ecke zu drängen und ihm nicht mal ne Chance zu geben sich vielleicht noch mal besser auszudrücken zeigt wie viel Toleranz hier wirklich herrscht.

Und Timo wird sich bestimmt nicht mehr hier noch mal melden aus Angst oder Scharm.
Klar der Text ist schwaming geschrieben letzt viel Raum zum rätseln. Aber das Wortkombination "Feminisieren lassen" hat nicht zwangsweiße was mit Fetisch oder BDSM zutun.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2433 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich denke, nun ist auch genug. Wir müssen nicht jedem Ansinnen hinterherlaufen. Man möge sich bitte noch einmal das Eingangsposting anschauen; es war unhöflich und plump.
Das zu missbilligen hat nichts mit fehlender Toleranz zu tun.
Wer ein Anliegen an die Forumgemeinde hat, sollte erst einmal schauen, welche Themen hier diskutiert werden und welcher Ton hier (überwiegend) herrscht.

Dann gibt es später auch keinen "Reparaturbedarf".

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“