Feminisieren lassen
Feminisieren lassen

allgemeiner Austausch
Timo1983

Feminisieren lassen

Post 1 im Thema

Beitrag von Timo1983 »

Wer hat Lust ein crossdresser mal so richtig zu feminisiren mit allem darum und dran von Kleidung, schminke usw. Korsetts aller art sind sogar gern erwünscht und eventuell mit spazieren zu gehen aber nicht in Duisburg habe allerdings nix eigenes meine Kleidergröße ist xl - xxl und Schuhgröße 40 - 41

Bitte meldet euch in Duisburg und umgebung
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2433 Mal

Re: Feminisieren lassen

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

ich habe länger überlegt, ob ich diesen Beitrag überhaupt freischalten soll; denn ich denke: es lohnt sich nicht.
Den können wir höchstens als "abschreckendes Beispiel" stehen lassen.

Keine Anrede - kein Gruß - und Du bist niemandem hier bekannt und bietest hier an, Dich "Feminisieren zu lassen".

Merkwürdige Idee!

Gruß
Anne-Mette
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Guten Tag.

Kopfkino treibt Menschen bisweilen zu sonderbaren Aktionen. Ich selbst mag mich davon nicht freisprechen, wenn ich so in meine Vergangenheit schaue (smili)

Liebe Grüße
Michelle

PS. Die einfachsten Regeln des Miteinanders dürfen dennoch gewahrt bleiben )))(:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

es gibt doch solche "Feminisierungsdienste", zB die Elli Hunter im Allgäu
das ist auch gleich sehr weit von Duisberg entfernt :-)
das ist natürlich nicht umsonst, was aber meistens leider erwartet wird :-(
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Julia93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Julia93 »

Problematisch finde ich bei dem Thema ist, dass es zu wenig angeboten wird
und wenn es angeboten wird, dann in vieler Hinsicht nicht mit ehrlichen Absichten.
Rede da jetzt nicht von Transnormal oder Elli Hunter, welche da eher die Positivbeispiele bilden, soweit ich das gehört hab,
sondern von Dominas und sogenannten Geldherrinen, die solche Dienste ebenfalls anbieten.

Tatsächlich hab ich kurzzeitig überlegt diese Angebote in Erwägung zu ziehen, aber je mehr ich im Bereich BDSM gelesen habe,
umso abschreckender scheinen mir diese Angebote zu wirken, weil es letztendlich besagten Damen nicht wichtig erscheint ein Rollenspiel zu machen
nur um des Rollenspiels willen, sondern aufgrund des Geldes oder um andere zu erniedrigen. Gerne kann man mich da korrigieren, aber so zumindest wird es beschrieben.
Und dafür dann viel Geld hinzublättern könnte ich beim besten Willen nicht über mich bringen.
Zumal ich auch von Bekannten gehört habe, dass sie widerum Leute kennen, die etwas Ähnliches auch probiert haben und das Ganze soweit ging, dass sie finanziell sich ruiniert haben.
Sachen mussten dann am Ende gepfändet werden, weil alles Geld für die Herrin ausgegeben wurde.
Auch da frag ich mich dann, was aus der Menschheit geworden ist, wenn ein Fetisch oder Fantasien dazu genutzt werden, Menschen in den finanziellen Ruin unter (falschen) Versprechungen zu treiben.

Insofern, Feminisierung =/= Feminisierung.
Da muss man verdammt aufpassen und sollte versuchen der Versuchung zu widerstehen, wenn es ein Angebot aus einem Fetischbereich ist,
so sehr es auch schmerzen mag ein scheinbar verlockendes Angebot in den Wind zu schlagen.
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru

Post 6 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallo,

wie immer und überall gibt es in jedem Beruf und vielen Geschäften auch immer schwarze Schafe.
Wer sich helfen lassen möchte, sollte sich vorher gut über den/die informieren, dann fällt man auch nicht auf die falschen Leute herein. Oft ist es aber der Reiz des Unbekannten, der dazu verführt solche "besonderen" Dienste in Anspruch zu nehmen.
Für alle, die eine reelle und preiswerte Alternative ehrlicher Art und ohne Hintergedanken suchen kann ich das anbieten:
viewtopic.php?f=42&t=13403&p=156727&hil ... ng#p156727

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Lina »

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 10. Mai 2017, 10:01 Guten Tag,

ich habe länger überlegt, ob ich diesen Beitrag überhaupt freischalten soll; denn ich denke: es lohnt sich nicht.
Den können wir höchstens als "abschreckendes Beispiel" stehen lassen.

Keine Anrede - kein Gruß - und Du bist niemandem hier bekannt und bietest hier an, sich "Feminisieren zu lassen".

Welche merkwürdige Idee!

Gruß
Anne-Mette
Bitte lass den Thread drin. Das Thema finde ich interessant - das ist ja nur, soweit ich verstehe, eine submissive Variation eines Fetisches, das sowieso hier immer wieder angesprochen wird.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Lina »

Timo1983 hat geschrieben: Mi 10. Mai 2017, 09:36 Wer hat Lust ein crossdresser mal so richtig zu feminisiren mit allem darum und dran von Kleidung, schminke usw. Korsetts aller art sind sogar gern erwünscht und eventuell mit spazieren zu gehen aber nicht in Duisburg habe allerdings nix eigenes meine Kleidergröße ist xl - xxl und Schuhgröße 40 - 41

Bitte meldet euch in Duisburg und umgebung
Für mich ist das bestimmt nichts, aber ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie du das empfindest und was du eigentlich erwartest. Ich wurde mehrmals darauf angesprochen, u.a. von einer Freundin, die einen Mann kennengelernt hatte, der darauf steht. Ich konnte nur passen und sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung davon habe.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Ich stand einstmals am einem ähnlichen Punkt. In meiner Stube zuhause, trieb ich allerlei seltsame Sachen und zog ebensolch merkwürdige Sachen an. Nicht wenige würden Fetisch dazu sagen...
Perücke, Schminken, oder Schnauzer abrasieren war da nie ein Thema , oder auch nur ein Verlangen danach.
Aber irgendwann war das dann doch zu wenig und ich wollte mehr (wissen).
Von Schminken hatte ich keine Ahnung (hatte ich bis dahin nie probiert), mit Perücken sah es mau aus, alle meine Sachen hatten die Stube nie verlassen und waren auch gar nicht geeignet dazu. Vor allem die Schuhe nicht...
Aufgrund gewisser Ereignisse und vergangener Zeit, war das dann zu wenig und ich wollte etwas neues erleben.
Und so kam ich auf den Wunsch und dann die Idee, mich vollständig als Frau hergerichtet zu sehen. Da ich aber keinen Plan hatte, wie ich das hätte machen sollen, ging auf die Suche im Netz. Es gab und gibt mehrere Möglichkeiten, beeindruckt war ich jedoch am meisten von der Frau Hunter aus dem Allgäu. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte dort ein erstes mögliches Gesamtbild sehen und erleben. Das habe ich nie bereut.
lg
Nana
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2433 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

versteht mich bitte nicht falsch; ich habe GRUNDSÄTZLICH KEINE Einwände gegen "sich femininisieren lassen: das soll tun, wer will. )))(:

Allerdings habe ich das "Angebot" im Eingangsposting kritisiert.

Gruß
Anne-Mette
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

mich stört daran hauptsächlich "nix eigenes".... so ein "Angebot" würde es also von mir nie geben :-)
Sylvia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ostfriesland

Post 12 im Thema

Beitrag von Sylvia »

Ich glaube, hier werden einige Dinge durcheinander geworfen.

Der Ersteller des Ausgangspostings verwechselt das Forum hier offenbar mit einer einschlägigen Kontaktbörse. Und ist leider auch sprachlich nicht in der Lage, sein Anliegen einigermaßen seriös vorzutragen.

Davon abgesehen werden dann Angebote wie das von Elli Hunter, wo es doch wohl eher darum geht, einfach mal von jemand anderem "perfekt" als Frau hergerichtet zu werden, in einen Topf mit Geschichten aus dem BDSM-Bereich geschmissen. "Feminisierung" ist in diesem Bereich ein eingeführter Begriff und eine Dienstleistung, die in BDSM-Studios gar nicht mal so selten nachgefragt wird. (Und, ja, wer es genau wissen will: ich kenne mich da auch persönlich aus).

Letzteres hat mit Fetisch und Rollenspielen zu tun, und darum dürfte es wohl auch im Ausgangspost gehen.

Nix für ungut,

lg,

Sylvia
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 98xxx

Post 13 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Timo1983 hat geschrieben: Mi 10. Mai 2017, 09:36 Wer hat Lust ein crossdresser mal so richtig zu feminisiren... habe allerdings nix eigenes...
Na das nenne ich mal ein Oxymoron :lol:

Nichts für ungut Timo, aber für sowas gibt es einschlägige Angebote in der schlüpfrigen Szene.

LG Tessa.
(Immer noch Kopfschüttel... "Ein Crossdresser... so richtig... hat nix Eigenes...")
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

ich frage mich gerade, was möchte den der Timo. Ist es nur der Wunsch sich mal in eine ander Person zu verwandeln, so aus Jux. Da würde ich ihn zum Karneval schicken und vorher in einen Kostümverleih.
Oder aber, es besteht ernsthaft dahinter sich beraten zu lassen und am Anfang seines Weges Hilfe zu bekommen. Da würde ich schon mal versuchen herauszufinden, wo sich in meiner Nähe eine SHG befindet.
Aber was Timo bezweckt geht aus dem kurzen Posting für mich nicht hervor. Geht sein Anliegen dann doch mehr in Richtung Erotikszene, dann ist es hier das falsche Forum.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

"mit spazieren gehen"

das hört sich für mich nicht sehr Erotik-Triebhaft an, eher nach dem Wunsch, es draußen mal zu versuchen....
ob man da gleich eine SHG braucht, wage ich zu bezweifeln, das hört sich eher nach einem Stammtisch oder sowas an
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“