Wie hat sie denn damals reagiert? Ergibt sich vielleicht sogar ein Anfangspunkt für ein Gespräch aus der damaligen Reaktion?Sie WEIß das du diese Neigung hast - was spricht also dagegen, ihr zu sagen, das dieser Versuch "am Scheitern ist".
Gruß
CPG
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wie hat sie denn damals reagiert? Ergibt sich vielleicht sogar ein Anfangspunkt für ein Gespräch aus der damaligen Reaktion?Sie WEIß das du diese Neigung hast - was spricht also dagegen, ihr zu sagen, das dieser Versuch "am Scheitern ist".
Ich denke, darauf kann man lange warten - und es wird in den seltensten Fällen passieren.Am liebsten wäre es mir, sie würde wollen, dass ich mich mal als Frau verkleide (wie es wahrscheinlich viele wollen würden,
Vielleicht hat sich da bei mir auch etwas verändert. Wer weiß, was ich feststellen würde, wenn ich mal einen Tag Frau wäre?individual.angel hat geschrieben:Ich wünsche mir manchmal so stark einfach nur weiblich zu sein. Ich würde gerne ausprobieren, wie es ist, mich mal einen ganzen Tag wie eine Frau zu verhalten. Ich würde gerne mal einfach nur mädchenhaft auf alles um mich herum reagieren.