Warum nicht gleich ??
Warum nicht gleich ?? - # 3

allgemeiner Austausch
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Re: Warum nicht gleich ??

Post 31 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Sie WEIß das du diese Neigung hast - was spricht also dagegen, ihr zu sagen, das dieser Versuch "am Scheitern ist".
Wie hat sie denn damals reagiert? Ergibt sich vielleicht sogar ein Anfangspunkt für ein Gespräch aus der damaligen Reaktion?

Gruß
CPG
katjes

Post 32 im Thema

Beitrag von katjes »

Hallo ihr!
ist schon ne Weile her, dass ich mal geschrieben habe. Ich war sehr dankbar für all die Ermutigungen. Leider bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen.
Um noch auf die offenen fragen zu antworten. Ich habe meiner Frau am Anfang unserer Beziehung direkt davon erzählt. Das war vor 5 Jahren. Ich habe damals ganz schön gezitert und war aufgeregt, wie selten zuvor. Deswegen hat sie mir die Situation nicht schwerer gemacht, sondern es soweit gut aufgenommen.
Später habe ich mich mal an einem Wochenende, wo sie nicht da war heimlich verkleidet und es ihr hinterher gebeichtet. Es hat sie ziemlich geärgert. Deswegen bin ich verunsichert es wieder anzusprechen.
Um ehrlich zu sein, ich weiß manchmal gar nicht, was ich will. Am liebsten wäre es mir, sie würde wollen, dass ich mich mal als Frau verkleide (wie es wahrscheinlich viele wollen würden, was ja ach in diversen Geschichten zu dem Thema zum Ausdruck kommt). Danke, dass ich mich hier etwas ausquatschen kann. Ich bin nach wie vor dankbar für Anregungen.
LG
Katja
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Am liebsten wäre es mir, sie würde wollen, dass ich mich mal als Frau verkleide (wie es wahrscheinlich viele wollen würden,
Ich denke, darauf kann man lange warten - und es wird in den seltensten Fällen passieren.
Es muss schon aus einem selbst kommen - und dann muss man die richtigen Schritte unternehmen und vielleicht auch Prioritäten setzen.

... dabei sich natürlich trotzdem um Kompromisse bemühen (smili)

Gruß
CPG
katjes

Post 34 im Thema

Beitrag von katjes »

Hi Angel,
Danke erst mal, für die Ratschläge. Mir ist natürlich klar, dass sie nie den ersten Schritt tun wird und ich sie nie und nimmer überrumpeln darf. Das sind natürlich die Gedanken, die einem dazu erst mal kommen.
Ich bin ein bischen überrascht. Eigentlich dachte ich schon, dass da bei mir ein Fetisch hinter steckt. Aber so, wie ich meinen Wunsch mich zu verkleiden begründet habe, klingt das nicht so.
individual.angel hat geschrieben:Ich wünsche mir manchmal so stark einfach nur weiblich zu sein. Ich würde gerne ausprobieren, wie es ist, mich mal einen ganzen Tag wie eine Frau zu verhalten. Ich würde gerne mal einfach nur mädchenhaft auf alles um mich herum reagieren.
Vielleicht hat sich da bei mir auch etwas verändert. Wer weiß, was ich feststellen würde, wenn ich mal einen Tag Frau wäre?
Findest du es, wie soll ich sagen, schlimmer, wenn es ein Fetisch ist, als wenn der Mann zeitweise lieber zum anderen Geschelcht gehören möchte? Ich glaube, meine Frau hätte Angst, dass sie ihren Mann verliert.
LG
Katja
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 169 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo,

ein Dankeschön für deinen Beitrag und die Links. (flo) (flo)
Ich glaube die können mir helfen. (na)

Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Bobby

Post 36 im Thema

Beitrag von Bobby »

Zitat des Zitates : Selbst wenn Männer in Röcken irgendwann mal "in" sein sollten,

Sind doch schon , seht mal Schottland an da ist das gang und gäbe ohne Kilt bist du kein Mann da !.

Axso vergessen .

Übrigens ist der Kilt die Traditionelle Beinbekleidung des Mannes in Schottland nur wird eben heute der Kilt nur noch zu besonderen
Anlässen getragen , aber ich glaube kaum das eine Schottin einem Schotten das Tragen Untersagen würde ? , da wär was los wetten !

Eine dieser besonderen Anlässe sieht man immer wieder im Fernsehen , das Internationale Musikfestival der Nationen , da kommen die jungs der : Scottish Highland Dragooners oder die Dragoons des 5 / Tank Regiment Ihrer Königlichen Hoheit und die Tragen den Rock
voller Stolz , also warum so ein Aufheben.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“