Wie kamt ihr zu eurem Namen? - # 17
-
Kornelia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): C.........
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kornelia ist der zweite Name von meiner Frau,der ich unendlich dankbar bin,weil sie mich so nimmt wie ich bin.
LG
Kornelia
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
-
Katie
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ortenaukreis
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Ganz unspektakulär mal im Internet nach Namen gesucht und mir einen ausgesucht der mir gefiel und auch zu mir passt, meiner Meinung nach.
Der alte Name (Sprinterin(rente)) gefiel mir gar nicht und drückt auch nicht meine andere Seite aus.
Also Katie gefällt und hört sich unternehmungslustig an und ich konnte ihn mir selbst aussuchen.
LG
Katie
Der alte Name (Sprinterin(rente)) gefiel mir gar nicht und drückt auch nicht meine andere Seite aus.
Also Katie gefällt und hört sich unternehmungslustig an und ich konnte ihn mir selbst aussuchen.
LG
Katie
-
sabine01
Hallo Roeckchen,
ich will seit einiger Zeit lieber Frau, als Mann sein. Um im Namen schon meine Gefühlswelt zu erklären, wählte ich den Namen Sa - BI - ne. Die Umsetzung der Vorhabens ist nicht leicht. Schaun mer halt mal.
LG Sabine
ich will seit einiger Zeit lieber Frau, als Mann sein. Um im Namen schon meine Gefühlswelt zu erklären, wählte ich den Namen Sa - BI - ne. Die Umsetzung der Vorhabens ist nicht leicht. Schaun mer halt mal.
LG Sabine
-
ExuserIn-2019-12-20
Hallo Ihr Lieben 
Mein Name wählte ich zufällig, weil ich den Namen Anna-Lena schön finde.
Vor Jahren als ich im Norden unterwegs war, nannte ich mich Jenny...da war ich halt noch jünger und war Party-bereit
Wenn ich aber mit der HET und allem anfangen sollte, werde ich mir noch mal überlegen ob Anna wirklich passend ist. Auch im Bezug auf den Nachnamen etc.
Lg,
Anna
Mein Name wählte ich zufällig, weil ich den Namen Anna-Lena schön finde.
Vor Jahren als ich im Norden unterwegs war, nannte ich mich Jenny...da war ich halt noch jünger und war Party-bereit
Wenn ich aber mit der HET und allem anfangen sollte, werde ich mir noch mal überlegen ob Anna wirklich passend ist. Auch im Bezug auf den Nachnamen etc.
Lg,
Anna
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Ja der Vorname sollte schon zum Nachnamen passen. Also besser nicht Claire Grube, Anne Waffel, Klara Sprudel, Isolde Maduschen usw.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Klaus(Bibi)
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Haren
- Danksagung erhalten: 0
Ich bin zu meinen über meine Mutter gekommen. Sie hat mir gesagt wenn ich ein Mädchen geworden wäre Hätten meine Eltern mich Bianca genannt
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 462 Mal
Hallo,
eigentlich lief im Radio ein Titel "Maria Magdalena", der auch oft in Discotheken gepielt wurde. ich war da noch in der Lehre. Der Titel lag mir so in den Ohren und im Kopf. Und als es darum ging, wie könne ich mich als Frau nennen fiel mir der Titel ein und Magdalena passte zu mir.
viele Grüße Magdalena
eigentlich lief im Radio ein Titel "Maria Magdalena", der auch oft in Discotheken gepielt wurde. ich war da noch in der Lehre. Der Titel lag mir so in den Ohren und im Kopf. Und als es darum ging, wie könne ich mich als Frau nennen fiel mir der Titel ein und Magdalena passte zu mir.
viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
heike65
Das war eine recht einfache Sache.
Meine Eltern hatten bei meiner Geburt nur einen Mädchennamen, sie gingen fest davon aus das ich ein Mädchen werden würde, und der Name war Heike.
Aus Heike wurde dann Heiko.
Als ich bei Karin (Schwesternzeit) das erste mal komplett en Femme gestylt wurde fragte sie wie sie mich nun nennen solle, das müsse ja auch ein weiblicher Name her.
Da hab ich meiner Frau und ihr die Geschichte erzählt, und dann kam unisono : Heike
Meine Eltern hatten bei meiner Geburt nur einen Mädchennamen, sie gingen fest davon aus das ich ein Mädchen werden würde, und der Name war Heike.
Aus Heike wurde dann Heiko.
Als ich bei Karin (Schwesternzeit) das erste mal komplett en Femme gestylt wurde fragte sie wie sie mich nun nennen solle, das müsse ja auch ein weiblicher Name her.
Da hab ich meiner Frau und ihr die Geschichte erzählt, und dann kam unisono : Heike
-
Karolin
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Syke
Hi
Ich habe meinen Namen aus Teilen von meinem männlichen Vornamen gebildet.
Karlheinz ----> Karolin
Der Vorname passt auch zu meinem Nachnamen.
Ich habe meinen Namen aus Teilen von meinem männlichen Vornamen gebildet.
Karlheinz ----> Karolin
Der Vorname passt auch zu meinem Nachnamen.
Liebe Grüße von
Karolin
_________________________________________________________________________________________
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Karolin
_________________________________________________________________________________________
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
-
Tanja-Nicole
Auf dem Weg mein weibliches Ich zu finden, habe ich mich beim Namen an meiner weiblichen Umwelt orientiert. Den Namen Nicole konnte ich mir schon in meiner Jugend für mich vorstellen, da ich so einige nette Nicoles kenne oder kannte, denen ich in ihrer Art gerne nacheifern wollte. Im reiferen Alter habe ich mich in den Namen Tanja verguckt, da ich eine sehr kesse Frau gleichen Namens kennen gelernt hatte, die mich durch ihre Art begeisterte und ich mir gerne vorstellte, so eine Frau zu sein. Da ich aber meine alte Liebe zum Namen Nicole nicht verraten wollte, wurde halt ein Doppelnamen daraus - Tanja-Nicole.
-
Kylo
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Tirol
Kylo ist ein Charakter aus Star Wars und ebenfalls eine sehr zerrissene Persönlichkeit. Ohne Maske androgyn, und das bin ich wohl auch. ich hoffe nur, nicht so viel Schaden wie er anzurichten.
Ky
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
JASMINE
wie kam ich dazu?
Ganz einfach, der Name ist mir eingefallen, (plötzliche Eingebung)
Dann blickte ich in den Spiegel und sagte mir: ab heute bin ich wer ich immer sein wollte - JASMINE.
Mein Umfeld hat es aktzeptiert, dann ließ ich es mir auch noch tätowieren.
Dann kam mein Motto: Ich bin wie ich bin - Ich lebe meinen Traum.
Ist vielleicht nicht spektakulär, aber ehrlich.
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Ich weiss nicht , wie soll ich Euch fragen ? Ihr habt Euch euren Namen selber ausgesucht. ICH NICHT. Mir wurde mein Name ,Simone in der Kindheit verpasst. Ich habe Ihn angenommen. ICH BIN SIMONE. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Ich hatte laaaange keinen Namen, doch dann kam ich hier zum Forum und hab all die tollen Mädelsnamen gesehen ....
Nun da brauchte ich auch einen Namen und Yvonne war schnell gefunden, da ich den Namen schon immer mochte. Er passt auch einfach zu mir - ich fühle mich damit sehr wohl
Nun da brauchte ich auch einen Namen und Yvonne war schnell gefunden, da ich den Namen schon immer mochte. Er passt auch einfach zu mir - ich fühle mich damit sehr wohl
Ganz liebe Grüsse - Yvi