Viele Grüsse
Angelina_DWT
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
am Anfang unserer Ehe hat sie es sehr gemocht, hat mich beraten, geschminkt, mirstrapsboy73 hat geschrieben: Meine Frau hat es jetzt recht lange Akzeptiert aber nie gemocht!
ja, das kam ca. nach 5 Jahren, seitdem macht sie es hemmungslos mit ihrem Freund.strapsboy73 hat geschrieben: Sie sagte dann das sie fremd gehen möchte ...
Ich tippe hier schon seit Stunden diverse Texte zusammen und lösch sie immer wieder... ich machs mal kurz:strapsboy73 hat geschrieben: Sie sagte dann das sie fremd gehen möchte da ich ja kein Mann bin und sie nicht Lesbisch ist.
Mein schlimmster Alptraum. Das wär ich lieber allein.ja, das kam ca. nach 5 Jahren, seitdem macht sie es hemmungslos mit ihrem Freund.
Hat mir das Zugucken gestattet, auch nicht schlecht.![]()
na ja, nach 16 Jahren Ehe arrangiert man sich schon mal.Kaye hat geschrieben:Mein schlimmster Alptraum. Das wär ich lieber allein.ja, das kam ca. nach 5 Jahren, seitdem macht sie es hemmungslos mit ihrem Freund.
smile...Kaye hat geschrieben:Mein schlimmster Alptraum. Das wär ich lieber allein.ja, das kam ca. nach 5 Jahren, seitdem macht sie es hemmungslos mit ihrem Freund.