Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT?
Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT? - # 5

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Jennifer Corsage

Re: Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT?

Post 61 im Thema

Beitrag von Jennifer Corsage »

Also meine Frau akzeptiert mich als DWT. )):m :D

Viele Grüsse )))(:
Angelina_DWT
Sandra75

Post 62 im Thema

Beitrag von Sandra75 »

Hallo miteinander,
ich würde was drum geben eine Partnerin an meiner Seite zu haben, die mich so akzeptiert wie ich bin.
Ich steh dazu, dass ich ein CD bin und ich hab keine Lust mehr, mich verstecken zu müssen. Ich hab das all die Jahre gemacht und gemerkt das es mir dabei nicht gut ging. Das Verlangen zu unterdrücken klappt nur für eine gewisse Zeit, doch dann ist das Verlangen um so stärker"¦..
Als Dank, dass ich mich geoutet hatte, wurde ich von den Frauen als "Monster", "Schwein" usw. beschimpft und das ich ein schlechter Mensch sei, auch der Kontakt wurde dann komplett untersagt bzw. eingestellt!!!
Ich fing an selbst an mir zu zweifeln und hatte alle Wäschestücke in den Müll geschmissen um "Normal" zu sein, doch wie gesagt kann ich mein zweites ICH nicht so einfach auf den Müll werfen. Ich bin nun mal wer ich bin und werde das jetzt auch für immer so leben.
Es ist schön sich zu kleiden und den Tag oder auch das Wochenende so zu verbringen, doch ist man dennoch alleine damit.
Für mich wäre es das Schönste eine Partnerin an meiner Seite zu haben mit der ich das gemeinsam ausleben könnte.
Das wäre für mich dieser gewisse "I" Punkt im meinen Leben"¦.doch leider ist es niemanden auf der Stirn geschrieben, was der gegenüber für Neigungen oder Vorlieben hat"¦was ich mir manchmal dennoch wünschen würde"¦grins.
Es ist ja auch eine Kunst jemanden, den man nicht kennt zu sagen, dass man anders ist, ohne das gleich die Person ein Herzinfarkt bekommt ;-)

Es heißt doch"¦Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Liebe Grüße
Sandra75
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2529 Mal

Post 63 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

es ist wohl grundsätzlich nicht so einfach, jemanden kennen zu lernen.
Viele Menschen klagen darüber, Frauen ebenso wie Männer.
Viele sagen: "ja, wenn ich anders wäre, wenn ich da mehr hätte - oder da weniger, wenn ich älter wäre oder jünger, wenn ich eine Frau wäre - oder ein Mann, wenn ich nicht krank wäre, wenn ich nicht...".
Ich denke, es "muss nur passen".

So wie der Landwirt schon viele Jahre auf eine Eierlegendewollmiclhsau wartet und sich die Zeit mit hartem Realismus vertreibt, so müssen "wir" uns auch mit den Realitäten abfinden.
ALLES, was man sich wünscht, wird es nicht geben.
Da gibt es Frauen, die "Crossdressing" unterstützen - dafür passt es vielleicht an anderer Stelle nicht.
Gestern bei FrauTV ging es z.B. um Paare, die keine oder nur noch geringe sexuelle Lust entwickeln können - auch keine schöne Vorstellung (smili)

Ich denke, wir müssen weiter dafür eintreten, dass unsere Neigung aus der "Schmuddelecke" rauskommt. Eigentlich reicht INFORMATION; denn die Menschen sind über "uns" oft falsch informiert.
Den FrauTV-Bericht vor einigen Wochen über einen Crossdresser fand ich sehr gut.
Auch wir können einiges dafür tun, dass man "uns" als normal ansieht - und so vielleicht in eine größere Lostrommel kommen, und dadurch das Glück haben, eine(n) passende(n) Partner(in) kennen zu lernen.

Gruß
CPG
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 64 im Thema

Beitrag von conny »

@ kleines und franzi

da hat er aber glück, dass du so reagierst und damit gut leben kannst. auch bei uns sind solche dinge immer wieder eine bereicherung, die der beziehung neuen schwung und impulse geben. leider ist das aber anscheinend eher die ausnahme wie man hier häufig liest.

einen schönen gruß von conny
Berny

Post 65 im Thema

Beitrag von Berny »

Ich habe eine sehr liebe Patnerin,die mich in allem unterstüzt und berät.Gruß Berny )))(:
Tamara

Post 66 im Thema

Beitrag von Tamara »

Bei uns ist so, dass ich mitlerweile Damen- Nachthemden anziehen darf. Meine Frau kommt aber trotzdem nicht mit den Frauensachen klar. Falls eine Partnerin eines Crossdressers ihr einige Ratschläge geben könnte, währe ich sehr dankbar.
Gruß

Schnewolf123
exuserin-2014-05-24

Post 67 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-24 »

Hoi Meisjes,

ich stelle mir jetzt mal vor ich wäre eine Bio-Woman und ich bin verheiratet mit einem Mann und liebe ihn.

Ich würde es schon als sehr ungewöhnlich empfinden wenn er in Fraukleidern vor mir steht und noch unverständlicher wäre es mir wenn er gar den ganzen Tag so rumläuft.

Warum wäre das so?

Als Hetero-Frau will ich einen Mann, schluß aus pasta :D

Also sexuell mehrfach orientierte Frau wäre das anders, da könnte ich mich auch an einen Mann gewöhnen der sehr weiblich ist und sehr feminin ist.

Ich will damit sagen, für Frauen ist es ein kleiner Zusammenbruch ihrer Welt, ihres selbstverständnisses der Geschlechterrolle und ich würde viel, viel mehr Verständnis meinem Lebenspartner in einer solchen lebensverändernden Situation entgegen bringen.

Man stelle sich mal das ganze umgekehrt vor :? Eine Frau mit der man verheiratet ist will plötzlich ein Mann sein und in Männerklamotten auftreten. Wie reagiert "Mann" darauf!-°! :shock:

Ich habe mir deshalb geschworen niemals wieder jemanden wegen meiner sexuellen oder wegen meiner geschlechter ID anzulügen. Lieber lebe ich alleine weiter als noch einmal einen solchen Beziehungskrieg auszulösen und einen geliebten Menschen so zu verunsichern und so zu enttäuschen. Vor allem weil ich sie immer noch sehr liebe und mir es sehr weh tut.

Tot gauw Meisjes :cry:
Sciurus

Post 68 im Thema

Beitrag von Sciurus »

Ich gehöre zu den Glücklichen mit einer Partnerin die es akzeptiert und teilweise auch unterstützt. Offenbart habe ich mich nach fast zwei Jahren Beziehung. Anfangs habe ich meine Neigung und Leidenschaft unterdrückt weil ich sie nicht vor den Kopf stoßen wollte und ich mir oft auch selbstvorwürfe wegen meinen Wünschen gemacht habe. Es ging mir so aber nicht gut und die Wünsche kamen immer wieder hoch, wenn wir beim Einkaufen waren hätte ich manchmal lieber Sachen für mich als für sie gekauft. ;)

Irgendwann war dann der Punkt erreicht an dem es nicht mehr anders ging und ich habe "gebeichtet". Anfangs war sie etwas verstört und hat es nicht verstanden. Nachdem ich ihr aber in einer langen E-Mail geschrieben hatte wie es sich für mich anfühlt in Frauenkleidung zu stecken und mich zu "verwandeln" hat sie es besser verstanden und mir auch angeboten alte Kleidung von ihr zu bekommen. Allerdings wollte ich das nicht. Habe mich dann mit ihrer "Erlaubnis" und Unterstützung mit ein paar Kleidungsstücken eingedeckt. Die Sachen die ich vor der Beziehung hatte hatte ich bei meinem Umzug leider entsorgt.

Sie hat mich seit dem auch schon ein paar mal in Frauenkleidung gesehen und fand es auch "erfrischend" und anders. Aber auch nicht unschön. Dazu muss man sagen, dass ich bis auf den Bartwuchs ohnehin eine eher schmächtige und teilweise feminine Figur habe. Über die Kleidung sind wir bisher nicht raus gekommen und ich mag weder sie noch mich überfordern und alles zu hektisch angehen. Was sie sich zum Beispiel nicht vorstellen kann sind Absatzschuhe, sie steht mir aber auch nicht im Weg wenn ich welche probieren möchte. Am Wochenende hatte sie dann noch gefragt ob ich denn auch mal probieren möchte meine Nägel zu lackieren.

Ich bin wirklich sehr froh eine Freundin zu haben die es akzeptiert und auch unterstützt. Das erleichtert einiges und macht es für mich einfacher Abends nach der Arbeit in einen schönen Rock zu schlüpfen und mich wohl zu fühlen.
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 69 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Sciurus,

da kann man Dir ja nur gratulieren.

Welche Aversionen hat sie denn gegen Absatzschuhe bzw. Pumps? Für mich sind gerade auch Damenschuhe sehr feminin und unterscheiden sich eben deutlich von Herrenschuhen. Wenn ich einen Rock oder ein Kleid trage dann gehören für mich auch Damenschuhe zwingend dazu. Obwohl es bei mir sehr lange dauerte bis ich mir dann wirklich gute Schuhe anschaffte.

Liebe Grüße,
Regina
Sciurus

Post 70 im Thema

Beitrag von Sciurus »

Hi Regina,

leider weiß ich nicht genau wie sie das meinte und ich mag sie nun auch nicht überrumpeln und ihr schon auch Zeit lassen. ;) Stimme dir aber natürlich zu, auch wenn ich eher ein faible für schöne Stiefel (nicht zu hoch) habe. Aber die kommen sicher noch in absehbarer Zeit.

Schöne Grüße
Jamie
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 71 im Thema

Beitrag von Jamie »

strapsboy73 hat geschrieben: Meine Frau hat es jetzt recht lange Akzeptiert aber nie gemocht!
am Anfang unserer Ehe hat sie es sehr gemocht, hat mich beraten, geschminkt, mir
Analspielzeug geschenkt, usw.
strapsboy73 hat geschrieben: Sie sagte dann das sie fremd gehen möchte ...
ja, das kam ca. nach 5 Jahren, seitdem macht sie es hemmungslos mit ihrem Freund.
Hat mir das Zugucken gestattet, auch nicht schlecht. :wink:
Und ich darf dafür hemmungslos DW zu jeder Zeit tragen, meist ihre .. :evil:
Da kommt nix Böses oder Sarkastisches mehr von ihr.
So hat jeder seins. :)
Liebe Grüße - Jamie
Kaye
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 72 im Thema

Beitrag von Kaye »

strapsboy73 hat geschrieben: Sie sagte dann das sie fremd gehen möchte da ich ja kein Mann bin und sie nicht Lesbisch ist :twisted: .
Ich tippe hier schon seit Stunden diverse Texte zusammen und lösch sie immer wieder... ich machs mal kurz:
Such dir ne andere.
Kaye
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 73 im Thema

Beitrag von Kaye »

ja, das kam ca. nach 5 Jahren, seitdem macht sie es hemmungslos mit ihrem Freund.
Mein schlimmster Alptraum. Das wär ich lieber allein.
Jamie
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 74 im Thema

Beitrag von Jamie »

Kaye hat geschrieben:
na ja, nach 16 Jahren Ehe arrangiert man sich schon mal.
Das macht mir nix aus, ich komme ja gut mit Männern aus :wink:

@Kaye du siehst sehr gut aus :)
Liebe Grüße - Jamie
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 75 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Kaye hat geschrieben:
smile...
man nennt es cuckold...
is auch nicht wirklich selten und ich finde es eine durchaus interessante variante...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“