Hallo Jayz

,erstmal herzlich willkommen und sei offen für alles . Ich denke dann wird sich auch dir ein Fenster auftun. Du bist offen und liebst deinen Partner!
Das ist erstmal schön und eine kleine Basis . Schade ist ,das dein Partner so verschlossen scheint. Nur schämen geht auch nicht,er muß raus aus seinem Loch und seinen Gefühlen stellen. Ich zeige dir mal wie es bei mir war : Ich stelle jetzt meinen Anfangsbericht /Vorstellung hier ein vom September 2015
Grüße aus Mainhardt,und meine Vorstellung als später Crossdresser
Zitat
Beitrag von ingedie2te -» Mi 9. Sep 2015, 22:35
So,jetzt mal ein liebes Hallo an euch ,alle!!
Habe eine Weile gebraucht beim einchecken hier mit diesem Zahlenschlüssel ,aber da noch nicht ganz senil bin ,habe ich es doch geschafft mich anzumelden.Also ,ich fühle mich als klassischen Crossdresser mit sehr vielen Gefühlen die ich noch sortieren muß.Ich trage diese Neigung ,"nach fast 7 Monate Nachdenkzeit"schon seit meiner Kindheit in mir rum ,und da gab es eine Inge die meine Mutter immer besucht hat .Ich war fasziniert von dieser Frau ,sie war immer toll gekleidet und hatte ein tolles Dekoltee,einfach toll.Im laufe der Zeit habe ich heimlich ,wenn sich die Situation ergab ,von meiner Mutter ....Strumpfhosen,Korsett ,und von meinen Schwestern auch mal Kleider probiert. Danach ein schlechtes Gewissen und ich verdrängte die Neigung ,sie ging verloren ,wurde aber zwischendurch immer mal für ein paar Minuten Rückfällig . und in diesem Jahr am 10.01 2015 ist dann letztendlich der Knoten geplatzt .."Dank meiner Tochter ,die mich aus Jux und Tollerei zur Frau verwandelte,die meine Frau überraschen wollte ,sie war mit dem Rest der Familie im Kino.Ja da war es geschehen ,und seit dem lässt es nicht mehr los. Meine ganze Familie weiss jetzt von meiner Neigung ,und meine Frau unterstützt mich soweit es ihr moeglich ist .Es gibt Zeitfenster,da fühlt sie sich genervt,und etwas später geht es anscheinend wieder.Nicht einfach !!Mal schauen wohin der Weg uns führt.LG Inge
Ja ,man ist total verwirrt ,keine orientierung was mit einem los ist und man sucht und sucht ,und alles lag solange verborgen.
Es gibt viele die leben heute noch im verborgenen und haben Angst wenn es rauskommt ihren Partner und letztendlich die Zukunft zu verlieren die sie sich erhoffen . trotz ihrer innerlichen weiblichkeit dien nach aussen will.
Und das in einem biologischen Männerkörper . das sind widersprüche die so eigentlich nach Frauenverständniss nicht sein dürfen. Aber es ist so. In der Partnerschaft heißt das reden ,reden reden wenn es auf Dauer klappen soll . Die Akzeptanz kommt wenn das Vertrauen wächst in allen Bereichen. Wie weit und wann ,wie lang in seiner Frauenrolle u.s.w.
Also ihr zwei !!Reden und euch lieb haben ....Kompromisse eingehen und naja ....viel Verständniss auf beiden Seiten..
Liebe grüße Inge