auch ich reihe mich in die lange Riege von Gratulantinnen ein. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. Jetzt kannst Du Deine eigenen "Vagina Monologe" halten
Maj-Britt
Im Chat: Claudia, SaskiaValentine
Du solltest vielleicht mal fragen, *was genau* in den Tabletten war und ob Du ein paar extra mit nach Hause nehmen darfstAnke hat geschrieben:Ein Gefühl, als könnte ich fliegen.
Nee,keine gute Idee gewesen! Der war wohl neugierig,wie? So was kann man in der ersten Nacht post Op gerade noch durchgehen lassen,weil es ja immer mal zu Komplikationen kommen kann,aber danach? Never... und wenn,dann bitte fragen!! Bin gespannt,wie das ausgeht.Anke hat geschrieben:Zum anderen fand er es eine gute Idee meine Bettdecke anzuheben, um wie er es ausdrückte nach meinem Verband zu sehen.
So verschieden kann es laufen. Mich hat man gar nicht darauf hingewiesen,so daß ich meine Dropse auch durch genommen hab,von Fr. Prof.Dr. Krege in Essen weiß ich,daß die Mädels vier Wochen vor der OP die HRT unterbrechen müssen. Heparinspritzen hab ich gar nicht erst bekommen bei der Erst-Op,bei der Zweiten dann aber doch.Anke hat geschrieben:hatte gefragt, ob ich meine HRT Medikamente (Gynokadin und Utrogest) weiternehmen kann.