Das geht uns ähnlich; wir tauschen auch und ich habe so manches gute Stück geerbtihr eine weiße Spitzenbluse abzutreten, die ihr tatsächlich besser steht als mir, sie bot mir hingegen einen ihrer Winterröcke an, der ihr nicht mehr passte,
Gruß
CPG
Das geht uns ähnlich; wir tauschen auch und ich habe so manches gute Stück geerbtihr eine weiße Spitzenbluse abzutreten, die ihr tatsächlich besser steht als mir, sie bot mir hingegen einen ihrer Winterröcke an, der ihr nicht mehr passte,
Hallöchen,kati21 hat geschrieben:Das ganze belastet mich sehr und ich bin sehr unglücklich darüber das ich nicht mit ihm darüber reden kann - weil ich ihn und seine weibliche Seite ja nicht kritisieren will / darf...
Ja, natürlich, das passtLiebe Grüße und ich hoffe das passt hier hinein...
Natürlich liest man so etwas; aber alles hat auch Grenzen, nämlich z.B. die Grenze, die man setzen sollte, wenn es einem selbst nicht mehr gut tut - oder sogar schadet. Weiterhin gehe ich erst einmal davon aus, dass der Crossdresser ist, also keine bedrohliche Krankheit hat, bei der er auf die Unterstützung seines Umfeldes angewiesen ist.Man liest ja immer wieder "wenn man jemanden liebt muss man ihn so nehmen wie er ist" und das man immer tolerant und unterstützend sein muss.
Das ist ein wichtiges Beispiel dafür, dass ihr euch noch nicht genug über die Thematik ausgetauscht habt.bei mir momentan eben explizit auch im Bett wo er mich damit überraschen will das er sich für mich geschminkt hat und aufreizende DW
Es gibt auch starke FrauenAber eigentlich bräuchte ich *ihn* wieder, eine starke Schulter die mich aufbaut.
Das tut mir leidManchmal ist es echt alles zum Heulen...
Das ist oft die Frage - und kann sicherlich teilweise mit einer dieser Weisheiten beantwortet werden: "alles hat seine Zeit".und versteht auch nicht,wieso ein jahrzehnte brodelnder Kessel plötzlich(in unserer Beziehung und nicht schon früher) platzt.
Ich hoffe doch aber - zum PositivenLizzyD hat geschrieben:
Ich denke wir haben uns beide sehr verändert.
Au ja, da bekomme ich auch gleich ganz feuchte Hände. Ich mag den Damenmode Stil der 50er Jahre auch sehr gern. Da gehört nun einmal genau diese Wäsche drunter. Sonst stimmt das Gesamtbild nicht. Die BH Cups hatten zu der Zeit eine andere Form und viele Kleider kann man ohne Hüfthalter oder fest Miederhose gar nicht erst anziehen. Damit das Kleid dann noch gut fällt muss auch ein Unterrock oder Unterkleid dazu. Die Spitze der Miederwäsche ist oft sehr rauh. Da würde das Kleid immer hochkrabbeln (ich hoffe ihr versteht was ich meine).LizzyD hat geschrieben:Korsagen, Pantys und Hemdchen aus richtig festem Satin, ganz feiner Spitze und super gearbeitet mit richtig Sitz und das ganze bis Größe 48. Mit richtigen Korsettfedern und Metallstrapsen.