das war mir nicht klar (dass man die antiandrogene eigentlich nicht braucht bei einer HET).
Das Problem das ich eigentlich habe ist folgendes... ich war vor einem jahr in therapie und hatte sogar schon meinen termin beim endokrinologen und mein therapeut war auch bereit mir alle nötigen unterlagen zu geben. dann ein monat vor dem termin habe ich kalte füße bekommen!
jetzt (und eigentlich das ganze jahr über) ist mir klar geworden, dass ich einen fehler gemacht habe und ich mich nicht von meiner angst aufhalten lassen darf!
das problem ist nur, dass ich in diesem jahr das erste mal haare auf meinem kopf verloren habe

die geheimratsecken kommen. es ist nicht viel weg, und ich verliere auch nicht büschelweise die haare, aber ich habe panik, dass es schlimmer wird! mein therapeut ist im uralub und kommt erst in einem monat wieder, dann weiß ich nicht, wann ich einen termin bei einem endokrinologen bekommen und ich weiß auch nicht, was mein therapeut zur HET sagt, jetzt wo ich knapp 10 monate nicht mehr bei ihm war.
fragen über fragen und die große angst dass meine haare unwiederbringlich weggehen
irgendwelche tipps?
alternativtipps, wie z.b. regain? ein freund von mir sagt es wirkt bei ihm.
oder finasterid? ich weiß, dass hier die meinungen auseinander gehen, aber diesbezüglich noch eine frage. wenn ich es vom hausarzt verschrieben bekomme, gibt es da später komplikationen mit den mitteln, die man beim endokrinologen verschrieben bekommt, bzw. verfälscht es die blutwerte bei der erstuntersuchung?