@Tabea: Ja, tun sie, und das ist auch okay...obwohl es die Festivals "alterSchule" teilweise im Kleinformat echt noch gibt...
Haha, Gras und grün? Dann qualmt das doch so, menno!

Nee, jeder darf schon hören, was er will, aber wenn man schon mit Sortierungen in verschiedene Stilrichtungen anfängt, dann auch -soweit möglich- richtig (ist ja bei anderen Themen hier im Forum durchaus notwendig und wird teilweise sehr verteidigt). Und mal hier nix gegen den guten alten Metal, ohne den gäbe es den ganzen NuMetal und was auch immer ja gar nicht.
@Mayu: A Past and Future Secret T-Shirt in bordeaux und ich sehe gerade, daß das mittlerweile für rund 70 Euronen auf ebay angeboten wird. ^^
Genau, laßt uns einen "Album-Song-Sortier"-Thread aufmachen

Nee, war nur Spaß, manches läßt sich m.M.n. auch nicht zweifelsfrei sortieren. Und natürlich sollte man nicht immer dasselbe machen wie andere vor einem - deswegen bin ich irgendwann weg vom reinen Metal und in eine diversifiziertere Szene rein

... MA gehört da genauso zu, wie EBM, Elektro, Industrial, ... Allerdings fand ich seinerzeit den Kommentar von Angus Young (AC/DC) gegenüber einem ihm nicht sehr freundlich gesonnenen Journalisten echt gelungen: Er wurde gefragt, wie es sich denn anfühle, 13 Alben mit den ewig gleichen drei Akkorden aufgenommen zu haben. Seine Antwort darauf war sehr kurz: Wie, 13? Es waren 14!

LG,
*~Laura~* (die sich schon auf's Amphi freut)