Hallo Sabrina,Sabrina.P hat geschrieben:Ich würde mir wünschen 100 Wünsche frei zu haben, dann wäre das ganze entspannter...![]()
![]()
das ist aber gemogelt und Du musst beim Wünschen eine Runde aussetzen
Lieben Gruß
Anke
Hallo Sabrina,Sabrina.P hat geschrieben:Ich würde mir wünschen 100 Wünsche frei zu haben, dann wäre das ganze entspannter...![]()
![]()
Darüber hab ich einige Zeit nachgedacht und dann fiel er mir wieder ein mein großer (vielleicht auch größter) Wunsch den ich schon in meiner Jugend habe:Marielle hat geschrieben: Betroffen machen mich die Beiträge, in denen Menschen sich wünschen, sie wären anders als sie sind. Ich würde gern verstehen, ob sie sich das deswegen wünschen, weil sie denken, sie selbst seien nicht gut und richtig. Oder ob dieser Wunsch sich aus dem Verhalten der Umwelt diesen Menschen gegenüber entsteht. Mögt ihr dazu was schreiben?
MiaS hat geschrieben:Hallo liebe Reisegefährtinnen,
das ist eine ganz tolle Frage.
Der erste Gedanke war, "ich wünsch mir, morgens als Frau aufzuwachen und das das alle ganz normal finden - von der Family bis zum Job".
Dann dachte ich aber "- ganz schön egoistisch". Es gibt so viel Leid auf der Welt, darf der Wunsch dann verschwendet werden?
So wünsche ich mir, das wirklich alle Menschen tolerant werden und den / die anderen so akzeptieren wie sie sind.
Ich glaube, das ist nur ein bisschen egoistisch.
Liebe Grüße
Mia